Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder:

Zylinder Polini 138ccm mit kolben + ringe und kopf sollte gehohnt werden! VHB: 25,- Verkauft

Bild

Bild

Bild

Zylinder Polini 138ccm mit kopf sollte gehohnt werden + Zylinderhaube! VHB: 25,- Verkauft

Bild

Bild

Bild

Zylinderkopf ET 102ccm (d=55mm) VHB:10,- 5,-

l_0ffba2c00fd94e958450f5425f70f2aa.jpg

l_5307d1105bbc4cd9a93bd26999af10d7.jpg

SZylinder + Kopf 102ccm (d=55mm) hat nur ein wenig flugrost!! VHB: 30,- 25,-

l_2586b5e0b35a4cf7b0be35418be147b0.jpg

l_e7d61c29a2c944c18fc6c2839acc7678.jpg

l_b2638c2affe34dc0a9e1de404b5c043e.jpg

3 Stück Zyliner 50ccm Piaggio zum hohnen!!

1Stk. mit kolben und kopf: 15,- verkauft

1Stk. mit kopf: 12,- 8,-

1Stk. ohne kopf: 10,- 5,-

l_e727790376db43c887fdf50dd7f3ad4a.jpg

Bremsankerplatten:

2Stk Bremsankerplatten hinten inkl. Bremsbacken: beide verkauft

l_c769c6efee874843ab66391ba1b12810.jpg

l_7fe828a7e2744b84961de69d2fba4db6.jpg

l_ca48b782ddaa48f3b366cbcbd41dc6a3.jpg

l_3190623d5d934b10ab12c43ec763db24.jpg

Bremsankerplatte vorne inkl. neuwertiger Bremsbacken: VHB: 35,- 25,-

l_1514f760427e4377bd68b8f113f62818.jpg

l_2681fdb26ee147c3867e4467e791d7dd.jpg

Bremsankerplatte vorne rostig: VHB: 20,- 15,-

l_bbdc5405052540fb838fd4eac0af13e4.jpg

l_862381279b1240a986950740539b3c23.jpg

Polrad: V50 Polrad sehr guter Zustand! VHB: 20,-

l_74faf7655db849d39a6813681b439790.jpg

l_462ec4c59b434eaaa03cf7428e4c469c.jpg

Polinischnecke V50, PK sehr guter Zustand: VHB: 60,- 45,-

l_d310b1b7a896406aa5335f78dac84ddc.jpg

Gabel V50 guter Zustand!! VHB: 35,- 20,-

l_277e4b9fd3024614b3f80e1c7dfff1dd.jpg

l_f9792f1af2734c619f596578d474c594.jpg

l_8cb15b8619c040ad86b34ed678c79c15.jpg

l_5f2cb7d1cda64af689a370718c2f6cd9.jpg

l_fcc7e9043bf64edfb2bbca7e4125f057.jpg

Bearbeitet von Jahmike
Geschrieben (bearbeitet)

Beide Polräder VM, VN: Verkauft

Zündgrundplatte Funktion nicht getestet!!: 35,-

nähe St.Pölten

Bilder:

l_96d194f48aed4176b3fc63eb654b38f3.jpg

l_79e56586614542e9992a7674fe3b90ae.jpg

l_cd10ab5600ad4f89a50f4b51b080be88.jpg

l_f9db1155c1644d5bbe291795b69a27d8.jpg

Bearbeitet von Jahmike
Geschrieben (bearbeitet)

VNB1 Hauptständer 16mm durchmesser neu verchromt!

Verhandlungsbasis: 70,- 55,-

nähe St.Pölten

Bilder:

l_0bc9957bf53e45e0894a1f4ee4a6af9d.jpg

l_86d2c130a0754d369fcfe7ac920ca7f2.jpg

l_e6046c4ac55b4526a83c3f1305213bf8.jpg

Bearbeitet von Jahmike
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn du den 16er SHA auf der Seite leicht ab nimmst, müsstest du den Vergaser eigentlich raus nehmen können, ohne den Motor aus zu bauen. Geht bei mir nun sehr gut. Ok, mit Mono getriebe, musst du eventuell den Keilriehmen ab nehmen um den Motor ganz nach vorne schieben zu können. Bei mir mit Vario ist der Motor ja fix an seiner Position.   Da du dein Zylinder bearbeitet hast, und auch etwas mehr Hubraum hast, halte ich es für gut möglich, das du mit einer anderen Düse vielleicht besser fährst. Probieren geht über studieren.
    • auch wenn es schon paar Tage her ist.   Das ist der Tieferlegungsadapter 50mm für den BGM SC16 Stoßdämpfer   
    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung