Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen Thread...

muellix

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mal überlegt, dass es für schnäppchen bei läden, roller-versendern etc. doch einen thread geben könnte, wo jeder seine gefundenen sachen reinschreiben kann. ggf auch ebay sofort kaufen artikel (wenn es da keinen ärger mit den mods gibt).

ich fange einfach mal an mit zwei dingen:

weiße blinkergläser der millenium (nur gläser mit e nr):

Zweirad Sebold / Duisburger Straße 147 / 45479 Mülheim. Leider ist das auch fast das einzige was er kann. Der gute hat sich nämlich ausschl. auf KUNSTstoffroller spez. !

Preis für hinten: 5,90 ? je Stück

Preis für vorne : 6,30 ? je Stück

und einen 210er pinasco für 125euro hier

klick

so, ich hoffe, ihr habt auch noch ein paar sachen parat ;)

in dem sinne frohe ostern!

greetz

cm

Rollerland-Lübeck

T5-original-Auspuff 85? (laut Katalog 2002)

Ist aber nur für Nutzer der "bestpreisgarantie" sinnvoll - da mich mein Puff bei denen dann plötzlich und ohne Vorwarnung 120? gekostet hat.

("...unsere Angebote sind freibleibend, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten...")

• 2 Wochen später...

hi,

wer noch drei roller braucht für vb 275 in münchen:

3 Vespas komplett abzugeben 1 * P200E EZ: 03.84 10PS rot Dt. Brief Abgemeldet seit 1996 neue Reifen ohne Motor 1* P200 EZ 10.83 12PS blau Dt. Brief Tüv 07.2003 Bitubos eing. Extras Ohne Motor Unfall Vordergabel 1*P80X EZ 08.89 1.Hd.Wiederaufbau 11´KM

klick

greetz

cm

...

Ist aber nur für Nutzer der "bestpreisgarantie" sinnvoll - da mich mein Puff bei denen dann plötzlich und ohne Vorwarnung 120? gekostet hat.....

Lt. tel. Auskunft nützt ein Katalog, Internetseite oder ähnliches gar nichts bei der "Best Price Garantie".

SIP will ein aktuelles schriftliches Angebot des billigsten Anbieters sehen. Wichtig ist aktuelles Datum, und Preis etc. Schriftlich !

:veryangry:

Hat mich sehr gefreut als ich die "Best-Price-Garantie" in Anspruch nehmen wollte.