Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jetzt bin ich voll, jetzt nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?Ich habe selbst bei diversen Versuchen Benzodiazepin eingenommen?, erklärt der Wissenschaftler in der Daily Telegraph. ?Zuerst war ich benebelt und schlief beinahe ein, aber fünf Minuten später konnte ich bereits wieder einen Vortrag vor Studenten halten.?

hört sich für mich bald an wie ne szene aus fear and loathing, hmmm könnte ich eigentlich mal wieder schaun

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich stark nach neuer Droge. Am Besten erst die eine um besoffen zu werden und dann die andere um wieder klar zu kommen. Juhu. Dann lieber SAUFEN und mit den Konsequenzen leben. PROST.

Eddie sacht, dass er auch mal wieder Bock auf "Fear and Loathing" hat. Leider nicht im heimischen DVD Regal. :thumbsdown:

Bearbeitet von Foete
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne neue Welt. Wie schaffen wir uns verantwortungslose Menschen....so ist das Leben halt, wer voll sein will muß auch mit den Randerscheinungen rechnen. Ursache und Würkung (jedenfalls beim saufen, wenn man´s übertreibt)...

Fressen ohne Fett zu werden. Saufen ohne Breit sein....na Prima und dann komm se in 10 Jahren und uhhh es gab doch irgendwelche unerforschten Nebenwirkunken. Ich sach nur Simpsons. Intelligente Kotze!

Na dann ma Prost :thumbsdown:

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben

Alter, was für ein Scheiss !

Vor der Einnahme dieser Substanz kann man nicht genug warnen. :thumbsdown:

Abgesehen davon, mit Genuss hat das nicht mehr viel zu tun :crybaby: