Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann das sein das ich mal unterbedüsen muß ???

118 wäre ja normale px !kann ich da no runder gehen ?

Ich traue mich nicht so ganz wegen klemmer !!!

Oben hatte ich ja die einzelnen Schritte beschrieben.

Wie sehen dazu die Antworten aus?

Und immer nur eine Änderung vornehmen und dann schauen wie es sich auswirkt.

Du kannst natürlich mit der HD rumspielen.

Wichtig ist für mich wie hoch kann sie ohne Last drehen.

Geschrieben

Nach 2 jahren weiß ich jetzt endlich an was es liegt die blockaerde !!!! :crybaby:

der sch.... original zylinder !!!!Habe heute mittag den pinasco montiert und natürlich gleich gefahren unterm regen !!!und siehe da mit 1er 50 mit 2er 75 und den dritten fast 100 km/h :thumbsdown:

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!post-19464-1269801973,63_thumb.jpg

Ich danke euch drotzdem euch allen für die hilfe !!!! :crybaby:

Mfg Calle

Geschrieben

Nach 2 jahren weiß ich jetzt endlich an was es liegt die blockaerde !!!! :crybaby:

der sch.... original zylinder !!!!Habe heute mittag den pinasco montiert und natürlich gleich gefahren unterm regen !!!und siehe da mit 1er 50 mit 2er 75 und den dritten fast 100 km/h :thumbsdown:

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!post-19464-1269801973,63_thumb.jpg

Ich danke euch drotzdem euch allen für die hilfe !!!! :crybaby:

Mfg Calle

Ist das der Zustand wie der Zylinder eingebaut wurde?

Geschrieben

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!

Mfg Calle

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß das daran liegt.