Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann das sein das ich mal unterbedüsen muß ???

118 wäre ja normale px !kann ich da no runder gehen ?

Ich traue mich nicht so ganz wegen klemmer !!!

Oben hatte ich ja die einzelnen Schritte beschrieben.

Wie sehen dazu die Antworten aus?

Und immer nur eine Änderung vornehmen und dann schauen wie es sich auswirkt.

Du kannst natürlich mit der HD rumspielen.

Wichtig ist für mich wie hoch kann sie ohne Last drehen.

Geschrieben

Nach 2 jahren weiß ich jetzt endlich an was es liegt die blockaerde !!!! :crybaby:

der sch.... original zylinder !!!!Habe heute mittag den pinasco montiert und natürlich gleich gefahren unterm regen !!!und siehe da mit 1er 50 mit 2er 75 und den dritten fast 100 km/h :thumbsdown:

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!post-19464-1269801973,63_thumb.jpg

Ich danke euch drotzdem euch allen für die hilfe !!!! :crybaby:

Mfg Calle

Geschrieben

Nach 2 jahren weiß ich jetzt endlich an was es liegt die blockaerde !!!! :crybaby:

der sch.... original zylinder !!!!Habe heute mittag den pinasco montiert und natürlich gleich gefahren unterm regen !!!und siehe da mit 1er 50 mit 2er 75 und den dritten fast 100 km/h :thumbsdown:

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!post-19464-1269801973,63_thumb.jpg

Ich danke euch drotzdem euch allen für die hilfe !!!! :crybaby:

Mfg Calle

Ist das der Zustand wie der Zylinder eingebaut wurde?

Geschrieben

Habe am original zylinder einen fehler gemacht habe aber damals mal hier nachgefragt und die meisten haben gesagt dass das nichts ausmacht .Aber anscheinend doch habe bei einem überström ein wenig zu viel weggefräst !!!

Mfg Calle

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß das daran liegt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Diphallie wäre er dann aber eher Doppeldödel-Dieter
    • Ich habe letzte Woche von BGM herkömmlicher (die bieten jetzt auch VAPE an) auf SIP VAPE Touring Zündung gewechselt. Warum? Weil mir langweilig war und sich einmal vor Jahren dank der "Spaxschraube" der Pickup auf der ZGP gelöst hat. Beim SIP VAPE Halterset für Regler und CDI waren die Schrauben zu dick, um durch die bestehenden Löcher beim LIS Rahmenrohr zu kommen. M4 x 55mm oder M4 x 50 mm passen. Das Dichtplättchen beim Maghouse musste ich auch tauschen, da war das Loch zu klein. Gefahren bin ich noch nicht wirklich, aber das Licht bei Standgas ist heller. Auf die in der Anleitung gelobte Einstellung ohne Blitzpistole würde ich mich nicht verlassen, zumindest bei mir war das einige Grad daneben. Zumindest bei der LIS Junction Box kannst Du sie nicht wie in der Anleitung beschrieben verkabeln, da muss man die Masseverbindung außerhalb machen, ist aber nur ein Steckkontakt, den man ändern muss. Ansonsten sind alle Stecker und Kabel dabei.   Ah ja, beim Befestigen der CDI an der Halteplatte darauf achten, dass die CDI nicht direkt an die Halteplatte stößt (liest sich seltsam, aber beim Montieren siehst Du was ich meine), sonst ist die Gummilagerung ohne Funktion und die CDI wird schneller kaputt, da sie keine Vibrationen mag.
    • ...besser den Finger rein als den Lörres - das gilt erfahrungsgemäß allerdings nicht bei allen Auslässen. 
    • Geht dabei wohl weniger um den Schutz aufgrund amtsschimmeliger Erfahrungen potenziell suizidaler Bürger, als um den Schutz der Bediensteten.    Heutzutage leider durchaus nicht ungewöhnlich, dass Bürger oder Einwohner gegenüber öffentlich Bediensteten -sei es in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses oder im städtischen Bürgerbüro-  ausrasten aufgrund gefühlter Benachteiligung.    In arbeitgeberseitig aus Gründen der Fürsorgepflicht angebotenen Schulungen zum Umgang mit schwierigem Klientel wird normalerweise als erstes gelehrt, dass bei Schreibtischjobs mit Publikumsverkehr sämtliche als Waffe gegen Beschäftigte einsetzbaren Gegenstände außerhalb der Griffweite des Publikums aufzubewahren sind.    Auch wenn Bürger sukram psychisch stabil ist und mit einer ihm zum Zuschnitt des Parkausweises ausgehändigten Schere niemals auf öffentlich Bedienstete losgehen würde, steht das für selbige nicht lesbar auf seiner Stirn. Deshalb ist die Verweigerung der Scherennutzung absolut begründet und nachvollziehbar. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information