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Auspuff -SIMONINI- Vespa PX80-177 - Carbon Dämpfer

Der SIMONINI für die Largeframes punktet in allen Belangen.

Ob in schwarz lackiert oder komplett verchromt, der Simonini sieht einfach aufregend aus. Bei der lackierten Variante hast Du die Wahl zwischen Aluminium- oder Kevlarenddämpfer. Der verchromte Auspuff kommt immer mit farblich passendem Aludämpfer. Gerade diese verschärfte Optik macht ihn auch für Customaufbauten zur guten Wahl.

Auch hinsichtlich der Leistung ist er eine echte Alternative zu den englischen Anlagen. So harmoniert er gut mit allen Zylindern. Von 139 ccm bis 210 ccm bringt einen satten Leistungszuwachs. Auf drehzahlorientierten Motoren sorgt er zusätzlich für eine satte Geschwindigkeitssteigerung.

Wer den akustischen Kick sucht, ist mit dem Simonini sehr gut beraten. Gerade beim Zurückschalten scheint es, als würde er den Zylinder turboladen und richtig durchpusten.

Fazit: Italienischer Schönling mit guter Leistung und einem tollen Sound

Ich hab Ihn nur ca 100km gefahren und mir aufgrund eines Motor Tunings einen größeren gekauft.

Ich sag mal 55 ? inkl Versand........auch Östereich :thumbsdown:

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    • 1,75mm  Der Perfektionist in mir möchte aber genau 1mm… 
    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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