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Geschrieben

Moin, ich häng mal wieder am leidigen Thema der Spritzufuhr fest. Son Kack, schlauch gekürzt .... kein sprit ich seh aber immernoch luftblasen im schlauch, das doch mit sicherheit nicht gut so. Kann es sein, das der roller deshalb nicht anspringt?

wie bekomm ich den f**king schlauch luftleer ??

Gruß, Thomas

Geschrieben

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist entweder das Messingröhrchen verlegt/verstopft bzw. aud em Benzinhahn rausgerutscht, oder die Entlüftung deines Tanks verstopft (Tankdeckel)! Mit Seitenständer muß dieses Rörchen in die andere Richtung geneigt sein! Es wird oft beim Benzinhahneinbau mit dem Schlüssel aus seinem Sitz im Benzinhahn rausgedrückt, und somit das System "kommunizierender Gefäße" zw. Tank und Schwimmerkammer gestört! letztere hat auch eine ENtlüftung im Gaser, die verstopft sein kann...

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    • Also von der Lagerseite rechts nach links austreiben, korrekt?! Danke 
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
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