Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich fahre eine PX 80 bj 1981 mit 136ccm von Krüger!

jetzt hätte ich gern ne neue Auspuffanlage!

1. wegen Optik [darf schon was fettes unten drunter sein!!!]

2. wegen Klank (darf gut laut sein)

3. die Vespa sollt dadurch nicht schlechter laufen aber gegen mehr durchzug hätte ich auch nichts!

könnt ihr mir was empfehlen?

oder hat jemand was gebrauchtes von euch rumliegen??

Ich hoffe auf Antworten!

Gruss

Geschrieben

Sito Plus, weil

1. fetter als Original

2. lauter Klank

3. läuft dadurch nicht schlechter und hat sogar etwas Durchzug mehr

Geschrieben

Lass einfach den O-Puff drunter.

Bei nem unbearbeiteten DR wohl die beste Wahl.

Die "Dicken Anlagen" nehmen Dir im unteren Breich wahrscheinlich sogar Leistung weg und in den Drehzahlbereich, in dem Resoanlagen ihre Vorteile ausspielen können, kommt der DR wohl nicht.

Zum Sito Plus: OK, laut ist er schon, aber ziemlich nervig.

Leistungszuwachs würde ich als nicht spürbar bezeichnen.

Geschrieben

hmm ist ja schade!!

gibts den gar nix was wie der Originale ist aber ein gescheites Endrohr nach hinten hat ????

Kannst ja nen Scorpion mit Drossel fahren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Porno Optik: umgeschweisster T5

Ist haltbarer wie nen Sito und klingt nicht so blechern. Dann hast du O-Optik und nen Piaggio Stempel. Fahr ich sogar auf meinem 208er Polini-Traktor.

Gruß

Patrick

Bearbeitet von Lowflyr
Geschrieben

hmm ist ja schade!!

gibts den gar nix was wie der Originale ist aber ein gescheites Endrohr nach hinten hat ????

Na halt nen O-Puff mit nem diggen Endrohr nach hinten dranschweissen.

(Bei ATU gibts noch Chrom Endkappen und doppel Endrohre)

Nee aber mal im Ernst: Wenn Du Bock drauf hast, besorg dir in der Bucht nen Rennauspuff und beschäftige dich bis er da ist, mit den Konsequenzen.

(Bedüsung + Zündung einstellen) Sonst haste nicht lang Spaß dran.....

Geschrieben

hmm ist ja schade!!

gibts den gar nix was wie der Originale ist aber ein gescheites Endrohr nach hinten hat ????

Na halt nen O-Puff mit nem diggen Endrohr nach hinten dranschweissen.

(Bei ATU gibts noch Chrom Endkappen und doppel Endrohre)

Nee aber mal im Ernst: Wenn Du Bock drauf hast, besorg dir in der Bucht nen Rennauspuff und beschäftige dich bis er da ist, mit den Konsequenzen.

(Bedüsung + Zündung einstellen) Sonst haste nicht lang Spaß dran.....

Aber KLANK ist schon arg grenzwertig :thumbsdown: Vielleicht ohne Auspuff fahren.

Dann macht es klankklankklankklankklank

Und nach dem Fahren macht es: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Geschrieben

mit dem 20er si würde ich keine "dicken" anlagen fahren wollen.

desweiteren kennen ich den krüger nicht, weiss ich auch nicht ob der es von den steuerzeiten her überhaupt schafft, die reso anlagen im 4. gang auszudrehen.

kauf dir nen italienische anlage wenn du ne renntüte haben willst, kommen alle rechts unter der schaltraste raus, und machen ordentlich krach.

persönlich würde ich dir zu nem leo vinci raten, den man aber leider nicht mehr in neu bekommt. man muss mit dem zwar in rechtskurven aufpassen. hat aber wie ich finde die schönste optik und klanglich kommt keine andere analge an den ran.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information