Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert - 90 SS - Super Sprint Original - Top Restaurationsbasis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich aber wahr,

biete hier eine Vespa 90 SS Super Sprint Bj. 1966, gekauft und Zugelassen in Deutschland am 22. Juni 1966.

Stillgelegt am 11.09.1980 und seit dem trocken in Garage gelager.

Fahrgestellnummer ist 2000013 alle Unterlagen und ein Schlüssel fürs Lenkradschloss sind dabei.

Original 21130 km gefahren, dies ist auch nachvollziebar. Der original Tacho wurde bei ca. 19t km durch ein neues ersetzt, auf dem knapp über 1900 km sind, siehe Foto.

Auf der rechten Seite ist eine kleine Beule von einem Unfaller die man aber gut raus machen kann. Ebenso am Kotflügel.

Alle original Teile sind dabei, es fehlt nur ein Emblem was seitlich an das Gepäckfach geklebt war.

Der Lack in Blue Pavone lässt sich gut aufpolieren und ist original, ich habe sie noch nicht gereinigt bzw. was daran gemacht.

Die Flecken die man am Gepäckfach sieht sind von Aufgeklebten Chromleisten, die sich aber bestemmt wieder lösen lasse.

Keine Durchrostungen nur oberflächlicher Rost.

Also eine Absolute Rarität.

Daher habe ich folgende Vorstellung.

Ich fliege am Dienstag in den Urlaub und werde auch dann erst die Vespa verkaufen.

Ich bin bereit eine klassische 125er in zahlung zu nehmen.

Eure Angebote werte ich nach meinem Urlaub aus. Preis VB 3500 ? (Edit nach Porno).

Die Vespa ist mir steht in meiner Garage und ich habe einen KV auf meinen Namen plus abmelde Papiere.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

[...] Gebote ab 2500 ? überdenken und dann meistbietend verkaufen.[...]

Aua, aua.

Sag' den Verkaufspreis, oder laß es ganz.

Geschrieben

Hallo hab vergessen,

die Vespa steht in Wetzlar und kann ab Ostersonntag besichtigt werden.

Motor ist natürlich auch der originale drin.

Diese Chromleisten sind nur atrappen und wurden mal draufgeklebt, lassen sich aber entfernen, der Lack ist dadurch nicht beschädigt.

So an die die was gegen den Preis haben.

Ich bin mir sicher das ich nicht nur zwei Angebote bekommen werde.

Unter 2500 ? werde ich Sie nicht weggeben alles andere sehe ich dann wenn ich wieder da bin.

Wenn ich dann nur ein Gebot habe und derjenige kommt her und will Sie bekommt er sie für den Preis.

Jeder weiß wie selten die original 90 SS sind und wieviel sie wert sind.

Der Motor dreht, die Gänge lassen sich schalten und die Bremsen gehen auch.

Aber nach so langer Zeit werde ich nicht einfach so versuchen sie anzutrete.

Tank hat kein Rost bzw. der Rost ist wirklich nur oberflechlich, ich denke in dem Zustand ist das eine Absolute Rarität.

Geschrieben

Danke für Dein Mitgefühl,

der neu Stolze Besitzer hat einen angemessenen Preis dafür bezahlt das kannst Du mir glauben und ich bin mir sicher Sie ist in gute Hände gekommen.

Leider konnte ich Sie nur ein Mal verkaufen, sonst hättet Ihr alle eine bekommen :thumbsdown:

Nein im Ernst bitte schließen, die 90 SS hat um 21:30 Uhr Ihren Besitzer gewechselt.

Sehr sympathis und unkompliziert.

Alles Gute noch damit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Entweder hat dein Browser eine Macke und zeigt meinen Beitrag nicht richtig an oder die Formulierung, die ich von Piaggio übernommen habe ist verwirrend.   Piaggio schreibt, dass PX 80 E bis PX 150 E Kolbenbolzen bei Verschleiß in der anderen Reihenfolge zu tauschen sind, wie bei den 200ern.
    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung