Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert - 90 SS - Super Sprint Original - Top Restaurationsbasis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich aber wahr,

biete hier eine Vespa 90 SS Super Sprint Bj. 1966, gekauft und Zugelassen in Deutschland am 22. Juni 1966.

Stillgelegt am 11.09.1980 und seit dem trocken in Garage gelager.

Fahrgestellnummer ist 2000013 alle Unterlagen und ein Schlüssel fürs Lenkradschloss sind dabei.

Original 21130 km gefahren, dies ist auch nachvollziebar. Der original Tacho wurde bei ca. 19t km durch ein neues ersetzt, auf dem knapp über 1900 km sind, siehe Foto.

Auf der rechten Seite ist eine kleine Beule von einem Unfaller die man aber gut raus machen kann. Ebenso am Kotflügel.

Alle original Teile sind dabei, es fehlt nur ein Emblem was seitlich an das Gepäckfach geklebt war.

Der Lack in Blue Pavone lässt sich gut aufpolieren und ist original, ich habe sie noch nicht gereinigt bzw. was daran gemacht.

Die Flecken die man am Gepäckfach sieht sind von Aufgeklebten Chromleisten, die sich aber bestemmt wieder lösen lasse.

Keine Durchrostungen nur oberflächlicher Rost.

Also eine Absolute Rarität.

Daher habe ich folgende Vorstellung.

Ich fliege am Dienstag in den Urlaub und werde auch dann erst die Vespa verkaufen.

Ich bin bereit eine klassische 125er in zahlung zu nehmen.

Eure Angebote werte ich nach meinem Urlaub aus. Preis VB 3500 ? (Edit nach Porno).

Die Vespa ist mir steht in meiner Garage und ich habe einen KV auf meinen Namen plus abmelde Papiere.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

[...] Gebote ab 2500 ? überdenken und dann meistbietend verkaufen.[...]

Aua, aua.

Sag' den Verkaufspreis, oder laß es ganz.

Geschrieben

Hallo hab vergessen,

die Vespa steht in Wetzlar und kann ab Ostersonntag besichtigt werden.

Motor ist natürlich auch der originale drin.

Diese Chromleisten sind nur atrappen und wurden mal draufgeklebt, lassen sich aber entfernen, der Lack ist dadurch nicht beschädigt.

So an die die was gegen den Preis haben.

Ich bin mir sicher das ich nicht nur zwei Angebote bekommen werde.

Unter 2500 ? werde ich Sie nicht weggeben alles andere sehe ich dann wenn ich wieder da bin.

Wenn ich dann nur ein Gebot habe und derjenige kommt her und will Sie bekommt er sie für den Preis.

Jeder weiß wie selten die original 90 SS sind und wieviel sie wert sind.

Der Motor dreht, die Gänge lassen sich schalten und die Bremsen gehen auch.

Aber nach so langer Zeit werde ich nicht einfach so versuchen sie anzutrete.

Tank hat kein Rost bzw. der Rost ist wirklich nur oberflechlich, ich denke in dem Zustand ist das eine Absolute Rarität.

Geschrieben

Danke für Dein Mitgefühl,

der neu Stolze Besitzer hat einen angemessenen Preis dafür bezahlt das kannst Du mir glauben und ich bin mir sicher Sie ist in gute Hände gekommen.

Leider konnte ich Sie nur ein Mal verkaufen, sonst hättet Ihr alle eine bekommen :thumbsdown:

Nein im Ernst bitte schließen, die 90 SS hat um 21:30 Uhr Ihren Besitzer gewechselt.

Sehr sympathis und unkompliziert.

Alles Gute noch damit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information