Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert - 90 SS - Super Sprint Original - Top Restaurationsbasis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich aber wahr,

biete hier eine Vespa 90 SS Super Sprint Bj. 1966, gekauft und Zugelassen in Deutschland am 22. Juni 1966.

Stillgelegt am 11.09.1980 und seit dem trocken in Garage gelager.

Fahrgestellnummer ist 2000013 alle Unterlagen und ein Schlüssel fürs Lenkradschloss sind dabei.

Original 21130 km gefahren, dies ist auch nachvollziebar. Der original Tacho wurde bei ca. 19t km durch ein neues ersetzt, auf dem knapp über 1900 km sind, siehe Foto.

Auf der rechten Seite ist eine kleine Beule von einem Unfaller die man aber gut raus machen kann. Ebenso am Kotflügel.

Alle original Teile sind dabei, es fehlt nur ein Emblem was seitlich an das Gepäckfach geklebt war.

Der Lack in Blue Pavone lässt sich gut aufpolieren und ist original, ich habe sie noch nicht gereinigt bzw. was daran gemacht.

Die Flecken die man am Gepäckfach sieht sind von Aufgeklebten Chromleisten, die sich aber bestemmt wieder lösen lasse.

Keine Durchrostungen nur oberflächlicher Rost.

Also eine Absolute Rarität.

Daher habe ich folgende Vorstellung.

Ich fliege am Dienstag in den Urlaub und werde auch dann erst die Vespa verkaufen.

Ich bin bereit eine klassische 125er in zahlung zu nehmen.

Eure Angebote werte ich nach meinem Urlaub aus. Preis VB 3500 ? (Edit nach Porno).

Die Vespa ist mir steht in meiner Garage und ich habe einen KV auf meinen Namen plus abmelde Papiere.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben
  Am 28.3.2010 um 15:34 schrieb kojote78:

[...] Gebote ab 2500 ? überdenken und dann meistbietend verkaufen.[...]

Aua, aua.

Sag' den Verkaufspreis, oder laß es ganz.

Geschrieben

Hallo hab vergessen,

die Vespa steht in Wetzlar und kann ab Ostersonntag besichtigt werden.

Motor ist natürlich auch der originale drin.

Diese Chromleisten sind nur atrappen und wurden mal draufgeklebt, lassen sich aber entfernen, der Lack ist dadurch nicht beschädigt.

So an die die was gegen den Preis haben.

Ich bin mir sicher das ich nicht nur zwei Angebote bekommen werde.

Unter 2500 ? werde ich Sie nicht weggeben alles andere sehe ich dann wenn ich wieder da bin.

Wenn ich dann nur ein Gebot habe und derjenige kommt her und will Sie bekommt er sie für den Preis.

Jeder weiß wie selten die original 90 SS sind und wieviel sie wert sind.

Der Motor dreht, die Gänge lassen sich schalten und die Bremsen gehen auch.

Aber nach so langer Zeit werde ich nicht einfach so versuchen sie anzutrete.

Tank hat kein Rost bzw. der Rost ist wirklich nur oberflechlich, ich denke in dem Zustand ist das eine Absolute Rarität.

Geschrieben

Danke für Dein Mitgefühl,

der neu Stolze Besitzer hat einen angemessenen Preis dafür bezahlt das kannst Du mir glauben und ich bin mir sicher Sie ist in gute Hände gekommen.

Leider konnte ich Sie nur ein Mal verkaufen, sonst hättet Ihr alle eine bekommen :thumbsdown:

Nein im Ernst bitte schließen, die 90 SS hat um 21:30 Uhr Ihren Besitzer gewechselt.

Sehr sympathis und unkompliziert.

Alles Gute noch damit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schraube/Gewindestange reinkontern, bisschen in Form biegen, Spritschlauch drüber, fertich. 
    • Verkaufe VNB 5T mit Cosa-Polini-Motor   Baujahr 1964   TÜV: Neu   Viele Eintragungen: POLINI 208, 30er Vergaser uvm.: Siehe dazu Bild mit Fahrzeugschein   Motor: (nur wenige 100 km alt) Cosa 200er Motor (Umbaukit Bremsankerplatte und Silentgummis) 24er Vergaser 60er Drehschieberwelle (KABASCHOKO), Ausßgleich über KoDi COSA 200er Getriebe 68/23 Cosakupplung mit Ring, Innen- zu Außenkorb punktuell verschweiß, 23Z DRT – Ritzel Polini 208 Grauguß, Auslass ein bisschen breiter und höher GS Kolben (Malossi-Layout) Kopf vom Polini Alu Auspuff SIP BOX 1 SEEEHR schönes Drehmoment und breites Band. Vmax lieg über 100km/h.   Leistungsmäßig ist hier sicher noch was drin (30er Vergaser ist ja schon eingetragen) und Auspuff gibt es inzwischen sicher Besseres.   Fahrwerk: Härtere Stoffi-Feder vorne Neuer Dämpfer vorne Bremstrommel vorne von SIP   Hinterrad 10 Zoll Vorderrad 8 Zoll     Rahmen: Sieht nicht toll aus, aber er ist gerade und hat keine Welle. Ich sag mal gewachsene Patina aus 25 Jahren Straßeneinsatz. Hohlräume mit Wachs versiegelt. Trittbrett vor längere Zeit erneuert und mit Owatol versiegelt. Trittleisten von V50. Lack: der stammt nicht von mir. Kam so aus Italien. Darunter könnte O-Lack sein.   TÜV neu ohne Mängel   Preis: 5200.-  Vor Ort kann über den Preis gesprochen werden. Aber ich verschleudere Sie nicht. Kann auch weiter da stehen bleiben, so sie gerade ist.   Wird nur abgemeldet verkauft.   85416 Langenbach  
    • Hallo Zusammen,   grade festgestellt, dass der Pin an der seitenhaube abgebrochen ist.    was kann man da machen? Gibt es da Reparatursätze für? Bei sip hab ich nichts gefunden.    Auf der einen Seite ist er noch dran, reserveradseite ab. 
    • Ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk in seiner Umgebung. Passend zum Teppich und dem Hintergrund. Der Name des Verkäufers passt auch dazu. Kunst Leistungskurs. Ich würde sagen könnte eine Note 1 werden.
    • Gehört er denn irgendwann dem Kunden oder soll er bei dir bleiben? Wenn er bei dir bleibt und als Demonstrationsfahrzeug genutzt werden soll, würde ich ihn auf die Firma zulassen und eventuell auch für diese als Demonstrationsfahrzeug . Die technischen Schäden sind ja das eine, aber was ist mit Personenschäden wenn sich einer damit zum Krüppel fährt????? Wie wird sowas geregelt. Und dann noch bei einer „frisierten“ Kiste. Wahrscheinlich stehst du immer mit einem Bein im Knast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung