Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert - 90 SS - Super Sprint Original - Top Restaurationsbasis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich aber wahr,

biete hier eine Vespa 90 SS Super Sprint Bj. 1966, gekauft und Zugelassen in Deutschland am 22. Juni 1966.

Stillgelegt am 11.09.1980 und seit dem trocken in Garage gelager.

Fahrgestellnummer ist 2000013 alle Unterlagen und ein Schlüssel fürs Lenkradschloss sind dabei.

Original 21130 km gefahren, dies ist auch nachvollziebar. Der original Tacho wurde bei ca. 19t km durch ein neues ersetzt, auf dem knapp über 1900 km sind, siehe Foto.

Auf der rechten Seite ist eine kleine Beule von einem Unfaller die man aber gut raus machen kann. Ebenso am Kotflügel.

Alle original Teile sind dabei, es fehlt nur ein Emblem was seitlich an das Gepäckfach geklebt war.

Der Lack in Blue Pavone lässt sich gut aufpolieren und ist original, ich habe sie noch nicht gereinigt bzw. was daran gemacht.

Die Flecken die man am Gepäckfach sieht sind von Aufgeklebten Chromleisten, die sich aber bestemmt wieder lösen lasse.

Keine Durchrostungen nur oberflächlicher Rost.

Also eine Absolute Rarität.

Daher habe ich folgende Vorstellung.

Ich fliege am Dienstag in den Urlaub und werde auch dann erst die Vespa verkaufen.

Ich bin bereit eine klassische 125er in zahlung zu nehmen.

Eure Angebote werte ich nach meinem Urlaub aus. Preis VB 3500 ? (Edit nach Porno).

Die Vespa ist mir steht in meiner Garage und ich habe einen KV auf meinen Namen plus abmelde Papiere.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

[...] Gebote ab 2500 ? überdenken und dann meistbietend verkaufen.[...]

Aua, aua.

Sag' den Verkaufspreis, oder laß es ganz.

Geschrieben

Hallo hab vergessen,

die Vespa steht in Wetzlar und kann ab Ostersonntag besichtigt werden.

Motor ist natürlich auch der originale drin.

Diese Chromleisten sind nur atrappen und wurden mal draufgeklebt, lassen sich aber entfernen, der Lack ist dadurch nicht beschädigt.

So an die die was gegen den Preis haben.

Ich bin mir sicher das ich nicht nur zwei Angebote bekommen werde.

Unter 2500 ? werde ich Sie nicht weggeben alles andere sehe ich dann wenn ich wieder da bin.

Wenn ich dann nur ein Gebot habe und derjenige kommt her und will Sie bekommt er sie für den Preis.

Jeder weiß wie selten die original 90 SS sind und wieviel sie wert sind.

Der Motor dreht, die Gänge lassen sich schalten und die Bremsen gehen auch.

Aber nach so langer Zeit werde ich nicht einfach so versuchen sie anzutrete.

Tank hat kein Rost bzw. der Rost ist wirklich nur oberflechlich, ich denke in dem Zustand ist das eine Absolute Rarität.

Geschrieben

Danke für Dein Mitgefühl,

der neu Stolze Besitzer hat einen angemessenen Preis dafür bezahlt das kannst Du mir glauben und ich bin mir sicher Sie ist in gute Hände gekommen.

Leider konnte ich Sie nur ein Mal verkaufen, sonst hättet Ihr alle eine bekommen :thumbsdown:

Nein im Ernst bitte schließen, die 90 SS hat um 21:30 Uhr Ihren Besitzer gewechselt.

Sehr sympathis und unkompliziert.

Alles Gute noch damit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
    • Beschreibung:  Suche Auspuffhalter JL etc. für Cosa Motor   Halter Auspuff Cosa BAUSATZ - M.R.-Parts & Style   oder   Halter Auspuff JL Cosa - M.R.-Parts & Style Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung