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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla,

lange nicht hier gewesen. Der neue look gefällt mir gut!

Zum Thema:

Bin mit meiner Pk 50s lusso (12V) Ende November 09 mit soliden 65 Sachen in ein Schlagloch gebrettert. Sie ging sofort aus. Danach sprang sie zwar sofort wieder an, jedoch nur um nach ca 20 Sekunden wieder auszugehen.

Naja, erstmal in die Garage gepackt und auf die winterlichen Selbstheilungskräfte vertraut. Fehlanzeige!

Wie zu erwarten ist das Problem das gleiche geblieben.

Ankicken - läuft 20 Sekunden und nimmt dabei auch gut gas an - geht aus-springt erst mal nicht mehr an.

Nach 2 Minuten das gleiche Spiel und so weiter.

Masseverbindung am Gehäuse und am Rahmen ist geprüft. Andere CDI (Schwarzes Kästchen hinten rechts?) ausprobiert. Ohne Erfolg. ZGP hat keine optischen Auffälligkeiten. Funken ist immer da.

??????????????????????????????

Bin mit dem Elektrikkram nicht gerade vetraut. Was könnte bei dem Schlag (loch)noch draufgegangen sein?

Ja, Suche habe ich bemüht aber nichts detailiert zutreffendes gefunden.

Hat jemand ne Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

Zieh mal den Grünen Stecker hinten an der CDI ab, oder den ganzen runden der den Motor mit der Bordelektrik verbindet. Der hängt hinter einem Abdeckblech hinter dem Kicker.

Falls das Kill Kabel durchgescheuert ist bleibt der Motor dann an.

Die ZGP mal hinten kontrollieren wo die Kabel durch die Platte geführt werden, da reißen sie auch gerne ein.

Bearbeitet von tee
Geschrieben

Ich nu wieder,

das mit dem grünen Stecker bzw der Verbindung zur Bordelektrik hab ich probiert. Keinerlei Veränderungen. Eine andere Zündgrundplatte hab ich ebenfalls probehalber eingebaut. Ohne Erfolg.

Was könnte bei dem Schlag noch was abbekommen haben?

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sie bereits vor dem Maleur nur mit etwas Starthilfespray anlief. Dann aber immer auf den ersten Kick. Ging aber nen ganzen Sommer lang so.

Sprit kommt auch an, nix sifft, Kompression ist gut. Was ist mit den diversen E-Kästchen unter der linken Klappe? Könnte da was sein? Isch werd verruckt :thumbsdown: HILFE

Geschrieben

Heureka!

Dank an heizer für den Gaser-Tip. Obwohl dieser fest saß hab ich ihn mal abgebaut und feststellen müssen, dass der Auslass komplett um 5mm nach oben verbogen ist. Kann ja nix mehr ankommen. Den alten 16/15er wieder drauf gemacht und das Baby rennt wie am ersten Tag.

:crybaby::crybaby:;-)

Scheiße bin ich manchmal betriebsblind

Danke nochmal! Kann man ne Stadt eigentlich auf die erhaltung ihrer Straßen verklagen? :thumbsdown:

Topic kann zu.

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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