Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch mal, wieso passt das bei mir – trotz SS-Kotflügel – ohne Ziehen und Ausbeulen? Knapp, aber es passt.

mit original grimeca pumpe+ behälter?

oder seperaten ausgleichsbehälter und kleiner (tph) pumpe ?

koti oben bearbeitet damit er was nach rechts wandert?

nen ss koti ist baugleich dem v50 koti?

Geschrieben

Und ja, mit TPH-Pumpe.

Das ist der Punkt. Wegen des Druckgebers bei der normalen Teilhydraulik muss der Koti breiter werden, weil das Teil recht weit nach draußen steht.

Ist also nicht mit deiner Lösung vergleichbar.

Geschrieben

erstens das und zweitens vergehen sich auch einige grob am Kotflügel ohne Rücksicht auf die blöde Teilhydraulik nehmen zu müssen.

Geschrieben

Wer sich das originale riesen Teil montiert, ists wohl selber Schuld...

Nu sei hier aber mal nich so....hab das Ding auch verbaut...mußt aber trotzdem nich so weit ziehen :thumbsdown:

Geschrieben

Wurde in der Länge 14mm gekürzt, angerissen, auseinandergesägt, 14mm rausgenommen, massiven innendorn gedreht, verpresst auf beiden seiten und wieder zusammengeschweißt. Lageranschlag aufgeschweißt vom Profi, Lagersitz 12mm abgedreht, Gewinde oben um den gleichen Wert nachgeschnitten, neues Schwingenlager verpresst, Nut für Lenkschloss zugeschweißt.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal, wieso passt das bei mir – trotz SS-Kotflügel – ohne Ziehen und Ausbeulen? Knapp, aber es passt.

Na weil Du den unteren Teil der Gabel auch verdreht angeschweißt hast.

Bei mir ging aber originaler V50 Koti auch ohne Beule.

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

naja, überleg mal wie ich's gedreht hab. Besser wurd's dadurch sicher nicht!

Gedreht wegen Spurversatz?

Bin in der Sache noch Neuling - ergibt sich durch die PK Gabel in der PV ein Spurversatz oder erst durch die zusätzliche Scheibenbremse (oder bleibt alles beim selben)?

Geschrieben

Durch die Bremse. Die ist grundsätzlich ja eher für die PX, deswegen auch ein leichter Spurversatz.

Leichter Spurversatz bedeutet in mm?

dh. deswegen hast du die Gabel auch ein kleines bisschen nach aussen gedreht?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, da jetzt so viele den YSS 210/185 fahren wollte ich mal anklingeln, ob Ihr auch schon

alle Bandscheibenvorfälle habt oder gar Gehirnerschütterungen. Das Ding ist doch so sau

hart, dass kein Mensch damit fahren kann.

Ehrlich: Lieber der originale lasche Dämpfer als diese Harte Version, die dich mal schnell

aus der Kurve KICKT!!! Nix für ungut aber was tun?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information