Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Wer kann mir sagen, was das für ein Modell ist?!?!

Man beachte 6-Eck Emplem Kaskade, Fußbremse....etc.

Und eine Werteinschätzung wäre auch hilfreich!

DANKE Männer!

(Damit sind die Frauen hier natürlich nicht ausgeschlossen!)

Grüsse!

ANDY°°

post-32986-1269848929,22_thumb.jpg

post-32986-1269848955,82_thumb.jpg

post-32986-1269848974,79_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich sicher schonmal was spanisches (mit PK-Bank).

Kann man denn die halb freigelegte Nummer nicht erkennen? Wenn da was wie "09c 123456" als Nummer steht, isses OléOlé ...

Eddi sieht gerade noch den direkten Einlass: ich tippe auf spaniackische GT160, FIN könnte mit besagtem 09C beginnen, Papiere sind sicherlich nicht da, Vergaser fehlt, der Rest der Anbauteile auch? Bodenblech sieht befrickelt aus (oder?). Wert? Schwer. 300 - 400 max. würde ich sagen ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man denn die halb freigelegte Nummer nicht erkennen? Wenn da was wie "09c 123456" als Nummer steht, isses OléOlé ...

Ja, spanisch (siehe Beinschild)

So wie der Haufen dasteht, schätze ich mal 500 (wenn Motor fest) über 600 (Motor dreht) bis 800 (Motor läuft einigermaßen) bis 1000 (Motor läuft gut bis sehr gut).

Durchrostungen bringen noch mal 150 Euro Abzug.

Während eine funktionierende Elektrik noch mal 75,- zusätzlich bringt.

Ach ja und keine Papiere noch mal 100 weniger.

Edit sagt gerade noch dass der defekte Kotflügel auf eine Kollision hindeutet, die den Rahmen in Mitleidenschaft gezogen haben könnte (Am Bremspedal meine ich eine Welle im Tunnel erkennen zu können, kann man aber nicht genau sehen). In dem Fall hilft nur noch schlachten und Einzelverkauf der übriggebleibenen Teile.

Was ist denn der Hintergrund für die Werteinschätzung? Reines Interesse oder Verkaufsabsichten? Was hast Du bezahlt?

Klar? :thumbsdown:

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Eddi sieht gerade noch den direkten Einlass: ich tippe auf spaniackische GT160, FIN könnte mit besagtem 09C beginnen, Papiere sind sicherlich nicht da, Vergaser fehlt, der Rest der Anbauteile auch? Bodenblech sieht befrickelt aus (oder?). Wert? Schwer. 300 - 400 max. würde ich sagen ...

Muss ich nochmal nachschauen.

"OleOle"....heisst dann in dem fall WAS GENAU?

Und "Irgendwas Spanisches".....vergleichbar mit was? (gängige Modelle)

THX!!

Geschrieben

Ja, spanisch (siehe Beinschild)

So wie der Haufen dasteht, schätze ich mal 500 (wenn Motor fest) über 600 (Motor dreht) bis 800 (Motor läuft einigermaßen) bis 1000 (Motor läuft gut bis sehr gut).

Durchrostungen bringen noch mal 150 Euro Abzug.

Während eine funktionierende Elektrik noch mal 75,- zusätzlich bringt.

Ach ja und keine Papiere noch mal 100 weniger.

Edit sagt gerade noch dass der defekte Kotflügel auf eine Kollision hindeutet, die den Rahmen in Mitleidenschaft gezogen haben könnte. In dem Fall hilft nur noch schlachten und Einzelverkauf der übriggebleibenen Teile.

Was ist denn der Hintergrund für die Werteinschätzung? Reines Interesse oder Verkaufsabsichten? Was hast Du bezahlt?

Klar? :thumbsdown:

Arbeitskollege von mir hat das Ding im Keller stehen.

Ist nicht meine.

Er weiss nicht so recht, was er mit dem Ding machen soll.

Daher die Nachfrage.

Geschrieben

So ganz grob:

Ähnlichkeiten mit diversen italienischen Modellen:

* rundes Heck

* Rally-Gepäckfach (normalerweise)

* GT / GL-ähnlicher Lenker

* Backen ähnlich Rally (aber etwas breiter)

* Luftfilter ähnlich GS/4

* Chassis ähnlich Sprint / Rally, aber Bremspedal wie bei SF (Lage und Ausführung)

Kolbengesteuert / Direkteinlass, B x H: 60 x 57, 1:25 Gemisch, 12V-Lichtmaschine, elektronische Zündung (Femsatronic oder Motoplat, wenn die im Ar... ist: viel Spass bei der Suche nach O-Teilen ...))

Geschrieben

Ist ´ne GT 160. Braucht jedoch 1:20!

Gab´s mit zweierlei Backen.

Einmal die von der SS 180 und dann die Rallyähnlichen.

Das Emblem auf der Kaskade fehlt ja leider auch, neben

Vergaser und so weiter. CDI unter der Sitzbank montiert?

Viel würde ich dafür nicht ausgeben. Vielleicht 350.-

Geschrieben

Ist ne GT160, Preislich aber sind 350, wenn die Fotos nicht täuschen zuviel, eventuell ein Foto von der Bremse Mitteltunnel?

Wirkt optisch sowie mit Fotopogramm als ob die kiste nen guten knick nach hinten hat.