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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine nicht ebay schwabach bei nürnberg

Vespa 150 GL

VLA1T0565xx

Bj 1963

ohne Papiere aus Italien

Mit Kaufvertrag

Motor nicht angeschlossen aber springt mit Startpilot an hat auch gute Kompression

Kein Unfall

Super Substanz

Ein kleines ca. 2 Euro großes Rostloch unten.

Original Tacho

Original Scheinwerfer

Tank Top

Backe links nicht durch gerostet

Original Damentritt dabei und auch keine Beschädigung

Rest siehe Bilder

1500 Euro

Versand möglich Kosten kommen natürlich dazu.

Gruß

Olli

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Bearbeitet von Olli
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Gast
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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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