Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24.24 SI hat Blasenschwäche

iceman_hf

Empfohlene Beiträge

moin !

Meine Vespa GTR mit PX150 Motor & Polini 177ccm & 24.24er hat Startprobleme !

:veryangry:

nach langem hin und her sind mein Kumpel und ich draufgekommen dass der Vergaser sifft wie sau, man macht den Benzinhahn auf und schon läufts wie ein wasserfall rein ins Kurbelgehäuse !

klar dass die sau dann nichmehr anspringt ! :-D

also --> vergaser raus auseinandergeschraubt und gekuckt und begutachtet und dann haben wir sogar noch mit nem anderen Schwimmer rumprobiert half alles nix, wir sind auch auf die Idee gekommen dass der Vergaser schief drinhängt, weils ja n PX motor in ner GTR is, von wegen Schräglage und so...das wars dann aber auch nich...

also ? weiss mir irgendjemand rat? ich bin auch schon mit tröstenden worten einverstanden ! :plemplem: ich glaub ich muss :puke:

ja hm wie sehn denn die dichtungen aus?da würd ich mal neue reinmachen und die schwimmernadel mal anschauen und auch ne neue rein ansonsten kann noch sein das dein vergaserdeckel undicht ist war bei mir schonmal hab auch nen neuen reingemacht sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr aber tröste dich hatt bei mir auch ewig gedauert

gruss

also dichtungen usw. sollten alle passen weil:

der vergaser is nigel nagel neu...

und wenn dann was an den dichtungen nich stümmen würde dann würde doch eher luft anstatt benzin reinkommen nicht ? :-D

waaa.... ich bin total geistig gelähmt...kommt von den benzindämpfen... :-(

Servus,

also eigentlich kann das, wenn die Dichtungen von der Schwimmerkammer dicht sind, nur am Schwimmer bzw. Schwimmernadel liegen. Genau der Mechanismus sollte ja schließlich zu machen wenn die Schwimmerkammer voll. Das is Dir zwar sicherlich auch nicht neu, aber alles andere scheidet aus. Es seie denn er verliert Sprit am Benzinzufluß?! Dann müßte dir die Wane voll laufen.

Hallo Matthias,

ist schon was bei deiner Blasenschwachen GTR rausgekommen???? :-(

So was habe ich noch nie gesehen, krass wie dass Ding anfängt vollzusiffen!!!!

KENNNST DU JEMANDEN AUS DEM MEDIZINBEREICH????

ULTRASCHALLREINIGEN.... OHNE SCHWIMMERKAMMER, KANN ICH DIR NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN.....!!!!

:-D:-(:-(

KOPF NICHT HÄNGENLASSEN; KLAPPT SCHO; UND BIS ZUM 10 MAI IST ES JA NOCH EIN WEILCHEN HIN....

-----GHOSTRIDER RULEZ-----

das problem mit der Blasenschwäche hat sich erledigt...der kleine sifft jetzt nichmehr und kanns halten

allerdings weisst ja immer noch das selbe problem:

mit choke fährt er, ohne choke geht er aus

und dann hab ich heute doch glatt den 20er gaser angetestet mit dem gehts wie ne eins....jetzt bleibt der vorerst mal drin weil:

nächstes problem elektrik....siehe anderes topic

wird schon....

---den ghostrider wird man irgendwann von ner mauer oder von nem lkw abspachteln können--- :-D