Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

UMFRAGE - ?ROLLERWEIHE die SEXTE" Salzburg / Obertrum 2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jungs & mädels, jetzt schon einplanan der RUN der etwas anderen ART

FRAGE: WAS WÜRDE EUCH DAZU ANSPORNEN AUCH AUF DEN RUN ZU KOMMEN:

(wir möchten evtl. heure oder ndann nächstes Jahr das Angebot noch erwietern)

- QUATERMILE

- PRÜFSTAND

- VESPA REGISTRO

- LIFE BAND

WEIHE > GRANDIOSE SEENAUSFAHRT > Afterblessing-party > PRÄMIERUNGEN > WERTVOLLE TOMBOLA-PREISE (/Führerscheine, offene Handys, tolle Gutscheine, SIP DIGITALTACHO - der NEUE >

Sexiest Girl on WHEEL > Grillstation u.v.a.m.

ES gibt auch heuer wieder die legendären Goody bags

mit den VCF-Shirts für die ersten hundert bis 150 BESUCHER.

2009 fast 400 Roller im Corso ? und über 500 Besucher!!

sei 2010 auch Du dabei!

Mehr Information in kürze unter:

www.vespaclub-flachgau.com

ROLLERWEIHE 2010

VespaClub Flachgau

29. MAI 2010 / 14 UHR

Trumerbrauerei Obertrum

www.vespaclub-flachgau.com

Übernachtungsmöglichkeiten in günstigen Pensionen oder Hotels, Camping 3 Min zu Fuss auf öffentlichen Campingplatz mit DU/WC.

EINTRITT & GESCHENKE WIE IMMER FREI!!!

SPONSORED: BY STOFFI / WERNIG / SOPP / FROHNWIESER ...

  • Like 1
Geschrieben

wie wärs mit am besseren bier? :thumbsdown:

im ernst, quatermile wäre sehr geil! da hamma eh schon mal drüber gequatscht. ich will das ja eigentlich auch immer noch machen. da würde ich dann sogar glatt mitorganisieren so als LL oder so (sofern gewünscht/erlaubt).

prüfstand brauchts IMHO nicht. das macht nur extrem lärm die ganze zeit. auf einem run wo danach dann alle unterm tisch liegen ist das lustig, aber zu eurer weihe passt das gar nicht. da vergrausigts euch dann nur einen großteil des familiären publikums befürchte ich. aber eine 1/4 meile etwas abseits kann sicher schon was.

ansonsten ists doch eh fast perfekt. die sitzmöglichkeiten neben der bar könnten ein bisserl mehr in der sonne stehen, aber da könnts ihr ned wirklich was dafür/dagegen.

  • Like 3
Geschrieben

Ist halt immer die Frage welches Zielpublikum man ansprechen will. Wie der Mex schon gemeint hat, kommt da sehr viel "fmiliäres" nach Obertrum. Wenn man das Angebot um "Runspezifische" Events erweitern würde, würde sich wahrscheinlich die Klientel verlagern und im schlechtesten Fall minimieren.

Ich könnte mir für den Salzburger Jung Zahnarzt mit neuerworbener Vespa einen Teilemarkt gut vorstellen. ( nicht nur gebrauchtes sondern Hausnummer den Stoffi mit "Weihe-Specials" oder der Club mit Stoffis Teilen, wenn ihm der Weg zu weit erscheint )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

jep aber weil wir immer alle brav austrinken wird es wie in den letzte jahren sicher wieder gutes wetter geben.

die vorbereitungen laufen auf hochtouren,

freu mich schon auf das treffen und den nighter danach,

Geschrieben

David ist heuer nicht am Start - hätte ihn eh nach Salzburg geschickt, aber aufgrund der Taufe meines Neffen bleibt er angeblich zu Hause.

Aber so viel ich gehört habe kommt wer anderer vom VLC.

Geschrieben (bearbeitet)

War wieder einmal ein toller Nachmittag/Abend mit überraschend gutem(wunderbaren) Wetter !!!! :thumbsdown:

Haben anscheinend wirklich alle VCF-ler im Vorfeld immer "brav" ausgetrunken ..... :crybaby:

lG, MG7

Bearbeitet von MG7
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

War wieder eine super Veranstaltung!

Für die zahlreiche Erscheinung so vieler Vespisti schon mal vielen herzlichen Dank!

Ihr habt uns das schöne Wetter gebracht!

Viele Liebe Grüße an Alle (Ich hoffe Ihr seit noch alle halbwegs trocken nach Hause gekommen!)

Woifal

Mehr Bilder gibts bald auf unsere HP! (siehe Link unten!)

post-548-1275212508,16_thumb.jpg

Bearbeitet von Woifal
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute!!

Hat von euch wer gefilmt und

könnte mir Bitte das Video von der Ausfahrt zukommen lassen?

Danke.... :thumbsdown:

Bearbeitet von PX -Gmunden
Geschrieben

DANKE an alle,

trotz zweifelhafter wetterlage am vormittag (regengüsse)

hats dann mittag aufgereissen wie bestellt und wir konnten wieder über 250 roller begrüssen,

über 400 besucher.

ich finde ja das war auch der beste nighter ever auf der rollerweihe,

das konzept grossraumzelt wird beibehalten für die nächstem jahre.

PS: reini gute besserung - es hat jeden schon mal auf die nase gelegt - danach hat man dann mehr respekt speziell bei nasser fahrbahn

alle bilder und filme bis mittwoch auf unserer HP (VCF)

Geschrieben

DANKE an alle,

trotz zweifelhafter wetterlage am vormittag (regengüsse)

hats dann mittag aufgereissen wie bestellt und wir konnten wieder über 250 roller begrüssen,

über 400 besucher.

ich finde ja das war auch der beste nighter ever auf der rollerweihe,

das konzept grossraumzelt wird beibehalten für die nächstem jahre.

PS: reini gute besserung - es hat jeden schon mal auf die nase gelegt - danach hat man dann mehr respekt speziell bei nasser fahrbahn

alle bilder und filme bis mittwoch auf unserer HP (VCF)

Danke auch nochmal für die GRATIS Würstel am Abend, war einfach Perfekt :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke    ich will das Ding halt dann auch einfach sorgenfrei fahren und vorallem wenn das Projekt dann auch noch für meine bessere Hälfte ist muss ich einfach bei jedem Schritt sagen können -> das passt jetzt zu 100%   Ich poste später mal wieder ein paar Bilder wenn ich etwas Luft habe.   Zum DS: Die Idee ist nicht neu und macht auvch @Han.F.   Uhu Wäre eine Idee gewesen aber das Zeugs kann auch mal lose werden und haut dir wsl. nicht dann alles zamm. Kleinere Rifen kann man damit sicher auch schön fixen bin ich der Meinung   @Smallframefan 19er und der Auspuff sind mal zum legalisieren und umtypisieren auf 125ccm   24er ist in den Startlöchen und der ASS dann schon so vorbereitet dass das Ding Pulg and Play mit Passstiften montiert wird. Ich habe mir aus 10,9er Schrauben Stehbolzen gebaut da der Malossi ASS ja recht lange Schrauben benötigt. Das will ich dem Guss nicht antun.   Auspuff.... ja ist nicht meine erste Wahl aber gibt halt nicht viel ohne die Flex bei der PK anzusetzen.   Mal sehen wie der Hobel fährt und wenns @PKRacingGirl gefällt kann man ja mal eine Dexter Anlage oder was vom Erich drunter bauen.   Die Komponenten im Motor wurden ja so gewählt, dass Mehrleitung locker drinn ist. Egal ob Getriebe, Schaltklau, Kurbelwelle oder Kupplung; das kann alles locker noch ein paar PS mehr.
    • wieder immer 1+ . Aber bei dem ganzen Aufwand der Auspuff? oder ist das nur zum legalisieren? Ansonsten mal wieder besser als neu aus dem Werk!
    • Gestern mal ne Runde mit der Kiste gedreht, hatte jetzt mal einen 50er Schieber und ne D56 verbaut. Das war eher kontraproduktiv. Werde wieder auf 45 Schieber und D29 zurück gehen und die D29 erst mal auf die oberste Kerbe setzen und schauen, was passiert. War die zweite Kerbe bei der D29 und an der Stelle noch zu fett. Das alles mit AQ264. @egig hat ja schon oft geschrieben, dass man bei nem 3-Teiler eher Probleme hat das Resoloch wegzudüsen und man schnell zu mager wird. Deswegen die Idee eher mit der D56 und da mal konservativ die Kerbe setzen. War aber doof. Wie @alfonso schon schrieb, ist die D29 echt für Franz, Bertha und Co eher geeignet.   Aber! Das war gestern schon echt schön zu fahren trotz dem Gerotze vor Reso, was ich heut angehe. Ich kann ohne Resoloch voll durchbeschleunigen, das hab ich nur, wenn ich eher brav fahre und dann Gas gebe. Bei voller Beschleunigung lande ich mit der 2.62 in jedem Gang direkt in Reso. Ich hatte mit der 2.62 (26/68), 3.00-10 und nem 48z Zahnrad im vierten Gang von DRT ruckzuck 9300 U/min drauf. Das sind dann echte 123km/h.   Man merkt dann, dass man vielleicht doch was am Fahrwerk vorne machen sollte  Da ist noch ein Standarddämpfer mit Anti-Dive verbaut. Vielleicht einen Tick zu hart.
    • Dann lass es doch Aber ähnlich hab ich auch schon gehabt, sollte mal irgendwann in den 2000ern Datensicherung nach Crash machen und die Bilder auf der Platte sichern.   Danach wusste ich wie die Besitzerin plus zwei Bekannte nackt aussehen. Hab die zwei dann mal irgendwann auf Ihr friendly fire angesprochen…Reaktion unbezahlbar.
    • Das schleifen kannst du problemlos selber machen. Reinige alles ordentlich mit Bürste und Bremsenreiniger (günstig bei Action und Thomas Philipps).   Dann nimm einen Edding, mal die Dichtflächen an, kleb Schleifpapier (250er Körnung) auf ein Stück Siebdruckplatte/Multiplex/Granit oder eben eine Glasplatte und zieh 5x senkrecht, 5x waagerecht über das Papier. Dann siehst du schon sofort, wo der Abtrag ist und ob alles gleichmäßig ist. Das ist keine Raketenwissenschaft. Habe ich ihn meinem Topic auch dokumentiert. Die Undichtigkeit an Kopf und Fuß war übrigens genau mein Problem, ich habs nur auf die Spitze getrieben bis zum (kleinen) Klemmer. Zum Loctite und Gewindeeinsatz: Wenn du Angst hast, dass dein Gewindeeinsatz "innen" verklebt, benetze das innere des Gewindeeinsatzes mit Öl (aber außen muss natürlich fettfrei sein). dann kann das Loctite nicht haften. Zudem: Loctite härtet normalerweise nur aus, wenn keine Luft da ist (anaerob). D.h. der Einbau ist ohnehin recht gefahrlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung