Zum Inhalt springen

Highlights auf RUNS & Treffen


maccoi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Duschen und saubere Toiletten fänd ich mittlerweile auch spitzenmäßig.

einne duschkabine hat doch irgendwie auch ne´ art kombicharakter, oder ? :thumbsdown:

bei mir pers. steht der letzte punkt von betrag 22 ganz oben - naklar und wc´s sowie duschen sind natürlich auch eine feine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einne duschkabine hat doch irgendwie auch ne´ art kombicharakter, oder ? :thumbsdown:

bei mir pers. steht der letzte punkt von betrag 22 ganz oben - naklar und wc´s sowie duschen sind natürlich auch eine feine sache.

Deswegen fährst nach Ochtrup!

Ich selberevorzuge gute (viele)Fungames sowie ne schöne Kräutermeile!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist denn "Rollerweihe"? Kommt da allen Ernstes ein Pfarrer und spritzt mit so nem klobürstenähnlichen Teil Weihwasser über die Roller?

Wenn ja, wäre ich auch unbedingt für einen Programmpunkt, den ich eigentlich auf einem Treffen nicht brauche: Stripperinnen. Links und rechts vom Pfarrer – während der spritzt.

(Evtl. auch Stripper - ist dem Pfarrer vielleicht lieber)

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mehr Leute die auch auf Rollern anreisen...das wäre schick

Jau.

Mittlerweile sparen sich viele ja sogar das mitschleifen vom Roller und nerven dann auch nicht indem sie den halben Tag um die Zelte kreiseln wie die Irren.

Klar, ausgeruht von 3 Stunden 180 mit Tempomat, Klimaanlage, Abstandsautomatik und fernab jeglicher normaler Probleme ist man halt fit genug den Superkarren aus dem Hänger zu rollen und den Pimmel zu zeigen.

Carsucken find ich kacke.

Carsucker find ich kacke.

Warum den Autopreis nicht verdoppeln?

Verdreifachen?

300 Meter absperren, nicht reinfahren lassen?

(jaja, die Besucherzahlen... blabla)

Sind wir denn schon alle so alt und weich das wir wie Harley Fuzzies mit dem V8 Scheißhaus und Superhängerbaby da rumblubbern müssen?!

Wenn ich nicht mit Roller fahren kann, laß ich es halt.

Mal eben mit dem Auto und Mama drei Stunden zum Run find ich so scheiße, geht nicht.

Edith: Reine Schimpfkanonade, Vernunft hat hier nix zu suchen.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsucken find ich kacke.

Carsucker find ich kacke.

Warum den Autopreis nicht verdoppeln?

Verdreifachen?

300 Meter absperren, nicht reinfahren lassen?

(jaja, die Besucherzahlen... blabla)

Wenn ich nicht mit Roller fahren kann, laß ich es halt.

Bedeutet also im Umkehrschluss, die Achse bleibt draussen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit dem Auto kommt, klar.

Das gilt für die Achse, alle anderen Rollerfahrer, meine ehemaligen Clubkameraden, dich, mich, den Kaiser von China und meine Mutter.

Die Leute die mit mir schonmal unterwegs gewesen sind kennen das Lied aber schon auswendig.

Ich singe das öfter...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für jeden freund und jeden lieben menschen dankbar, den ich vor ort sehe. da ist mir vollkommen egal womit sie da sind.

mit der rollerbewegung fing bei mir vor 18 jahren alles an, aber mittlerweile haben sich die schwerpunkte bei vielen, ja den meisten, auf das feiern und das miteinander verschoben. das transportmittel rückt da immer mehr in den hintergund (bei vielen). füher bin ich mit dem roller nur eher regionale treffen in nrw angefahren. jetzt setz ich mich freitags nach der arbeit auch mal 600 km ins auto nur um ein paar leute vor ort am we zu treffen.

womit die dann da sind ist mir scheissegal. v8, vw busse und käfer gehören auch zu unserer szene dazu, schon immer, das hat nichts mit überalterung der rollerszene zu tun. auch mit 20 sind schon einige jungs mit v8 auf treffen aufgelaufen, die grenzen zwischen unseren szenen sind fließend. kenen genug die stark paralel aktiv sind. ich mag die gesamte couleur.

ich kann daniel aber sehr gut verstehen und auch die intention, die rollerwurzeln und den gemeinsamen hintegrund nicht zu vergessen und wieder intensiver zu leben. er drückt es halt auf seine art aus :)

das treffen in aachen mit dem roller und minimalgepäck anzufahren, fand ich auch mal wieder klasse.

leben und leben lassen. mea culpa

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb Dir auf der einen Seite Recht....

Nur war Emmerich dieses Jahr wirklich ein bitteres Erlebnis...

Tip Top Wetter...Freitags schon extrem wenig Gäste, von denen Samstag auch noch fast die Hälfte wieder

abgehauen sind...und davon waren auch einige mit dem Auto da....

Dabei war der Run Top wie immer....

Freu mich auch immer auf alte/neue Leute...reise aber selbst immer uff 2 Rädern an...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die mit mir schonmal unterwegs gewesen sind kennen das Lied aber schon auswendig.

Ich singe das öfter...

ich kann daniel aber sehr gut verstehen und auch die intention, die rollerwurzeln und den gemeinsamen hintegrund nicht zu vergessen und wieder intensiver zu leben. er drückt es halt auf seine art aus :)

Sag ich doch... ;-)

ich bin für jeden freund und jeden lieben menschen dankbar, den ich vor ort sehe. da ist mir vollkommen egal womit sie da sind.

Bei meinem abkotzen hier im Topic (wobei es eigentlich ein zielgerichteteres dafür gäbe) ging es auch weniger um alle Leut, die auf Runs so rumlaufen.

Primär kotzt mich der Typ SuperduperScooterist an, der voll auf die Kacke haut und sich mit allen entsprechenden Accessoires schmückt, außer der Anreise auf zwei Rädern.

Sportveranstaltungen mal außen vor, bereise ich halt nix auf vier Rädern, wenn es auf zweien geht.

Ich bin in meinen 31 Lebensjahren (das 31. ist ja kurz vor der Vollendung) genau einmal auf einen Run mitgefahren in so einem Bürgerkäfig.

Unfall gehabt, Karre platt, Bein nicht fit.

Bin damals mit dem Stier aus Herzogenrath und der Tanja gefahren, die das schonmal öfter taten (also das carsucken jetzt).

Das war das letzte Holiday in Holland was ich besucht habe, locker 10 Jahre her.

In einem Nissan Primera mit Klimaanlage und 2.0 Liter 16V auf den Campingplatz zu rollen ist halt irgendwie so stylisch wie mit einem Rex50 Baumarktroller vor der Eisdiele vorzufahren.

Damals beschloß ich, dass mir sowas nicht mehr passiert.

Das sorgt zwar heutzutage dafür das ich deutlich weniger Treffen bereisen kann und selten die Landesgrenze NRW passiere (also außer nach Westen jetzt) aber dafür dann richtig.

Ich erinnere mich da auch noch an ein Audi 80 Cabrio Treffen welches ursprünglich als Run deklariert war.

:crybaby:

Gibt ja genug Leute die nur für die Nighter/bestimmte DJs Treffen ansteuern, da juckt es ja auch keine Sau (will heißen: auch mich nicht) wenn sie mit dem Auto kommen.

Die rennen aber auch nicht als Superduperscooterboy übern Platz und lassen mal mächtig das Gehänge schleifen weil der Homomalossi keine 200 km hält aber hastenichtgesehen viele PS drückt.

So einen welchen haben wir ja schonmal öfter auf der Paradestrecke in Aachen stehen, der dann gerne selbstgefällig Smallframefahrer belächelt aber zu blöde ist Steuerzeiten seines Malossis auszumessen.

Um eben eine Überreaktion meinerseits auf sein hohles Geschwafel und eine anschließende Körperverletzung auszuschließen war das abkotzen hier gut.

:crybaby:

PS:

Ich habe nix gegen PS.

Ich habe nix gegen Malossi.

Aber definitiv was gegen Poser.

Ich mag den Marc Werner noch, auch wenn er nun V8 fährt.

Ich mag die Achse noch, auch wenn sie in Liedolsheim und Peine mit dem Auto war.

:thumbsdown:

Ich ziehe aber meinen Hut vor einem Brosi, der sich standhaft weigert ohne seinen Roller irgendwohin zu fahren.

So muß das sein.

Nicht ohne deinen Roller.

Jetzt ist aber gut hier, wird ja offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information