Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So nach langen zögern hab ich mich durchgerungen den Roller auf die straße zu bringen , leider ist zur genehmigung in österreich eine feststell bremse vorgeschrieben aber wie mach ich das ? hat da jemand erfahrung ? wie machen das die vespa fahrer , bitte um infos danke

Zur Lambretta

GP200 Innocenti

BJ 1969

Lack reudig aber original

Motor original

Getriebe LI125 15-46

post-22765-1269886256,73_thumb.jpg

post-22765-1269886283,88_thumb.jpg

post-22765-1269886324,22_thumb.jpg

post-22765-1269886349,54_thumb.jpg

post-22765-1269886410,81_thumb.jpg

post-22765-1269886452,37_thumb.jpg

post-22765-1269886485,2_thumb.jpg

post-22765-1269886569,53_thumb.jpg

post-22765-1269886599,39_thumb.jpg

Bearbeitet von LD150
Geschrieben

Der Vorbesitzer des Rollers ( Wenn das die Kiste für 6,x k von Ron ist) realisiert sowas glaub ich unter Zuhilfenahme eines ( Torpedo?) Dreigangschaltungshebels.

(wirst Du die :thumbsdown: lichste Bank der Welt noch gegen was passenderes tauschen?)

Der W. hätts schon verdient)

Geschrieben

also ron ist da in dem bereich nicht unerfahren, auch jockey hantiert schon erfolgreich mit beiwägen. da würde ich mal anfragen. aber das ist dir sicher eh schon alles ausreichend bekannt.

der eigentliche grund meines posts ist das LCA emblem: das finde ich extrem geil! :thumbsdown: ist das ein aufkleber oder ein schild? kann ich das eventuell auch in größer fotografiert haben mit den ungefähren abmessungen? sowas würde ich glatt nachbauen lassen für die allgemeinheit.

Geschrieben

Bank wird getauscht aber ich find einfach keinen reudigen sizbankbezug fürs oiginal bankl darum zum testen die sexi bank , ja is vom ron aber der ist leider unpäßlich dauergestreßt naja vieleicht kann ja jemand anders helfen beste grüße

Geschrieben

Hallo mäx also das emblem is ""echt"" aus den 50ern war auf einer LD und hat mir ein forumsuser verkauft HAPPY !!!

email auf bronze kann dir wenn ich runtergeh die rückseite abbüdln , da ich ja bei keinen clubb bin schmück ich mich mit falschen federn :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo, Reini!

Beim typisieren hab ich einfach ein Kettenglied an den Bremshebel geschraubt!

Zum verriegeln des Hebls.

Jezt habe ich einen Handbremshebel eines Autos , den ich einfach zur Hinterbremse dzugeschlossen habe.

Kannst mich ja anrufen wenn du noch weitere Infos brauchst.

max

Geschrieben

Hallo mäx also das emblem is ""echt"" aus den 50ern war auf einer LD und hat mir ein forumsuser verkauft HAPPY !!!

email auf bronze kann dir wenn ich runtergeh die rückseite abbüdln , da ich ja bei keinen clubb bin schmück ich mich mit falschen federn :crybaby:

:thumbsdown: ja bitte. gerne auch auf meine private mailadresse info[ätt]lambrettaservice.com da hat dann auch jede größe/menge vom foto platz.

Geschrieben

das mit der küste (am meer) ist geschichtlich schon etwas weiter zurück rainer. ich hab vor einigen jahren schon mal versucht unseren hafen in triest mit der VNB4 wieder einzunehmen, alleine die italiener wollten ihn nicht rausrücken.

berge und seen, rainer. berge und seen. davon gibts doch wirklich genug in (west)österreich. :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so nun wird sie endlich fertig , noch ein bischen polieren und dann fahren fahren fahren !!

das letzte problem ist das nachrüsten eines lenkungsdämpfers hat da jemand bilder oder infos bin für alles offen danke

post-22765-1270918039,32_thumb.jpg

post-22765-1270918112,27_thumb.jpg

post-22765-1270918138,58_thumb.jpg

post-22765-1270918309,4_thumb.jpg

post-22765-1270918365,42_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo ja sx gibbts ja schon bei rimini und das mit den serien 2 ja da wart mahl nächsten winter ab dann häng ich den mk2 bambini an die ridgeback hoffe wir sehen unds am seiberer lg reini