Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann zu, hab ne Spezial

PK Automatik gegen Schaltroller Vespa SF

Meine Freundin möchte es nun doch mit dem Schalten versuchen. :thumbsdown:

Bitte alles anbieten!!

Evtl auch zum Verkauf.

der Roller steht seit knapp 5 Jahren nur so rum. Vor 2 Jahren habe ich ein Kennzeichen geholt, und bin mit der Motorradbatterie ein Paar mal gefahren.

Am 29.März haben wir sie wieder aus der Garage gezogen, Motorradbatterie rein und sie lief gleich an.

Dann wurde sie heute erst mal etwas geputzt und poliert.

Sie fuhr nur ca 30-40 km/h. Dann fing es an zu zuckeln und ruckeln. Meine Vermutung war das Pick Up.

GESTERN KAM NEUES PICKUP REIN mit neuer Zündgrundplatte, sie rennt wieder ihre 50-55! :crybaby:

An den Backen hat sie viele Kratzer und das Trittblech wurde schon mal geschweißt.

Sitzbank, weiße Blinker und ET2 Rüli erst ca 200km alt!

Bremsen und Reifen sind OK. Elektrik geht auch alles.

Ach ja, nach nem Kolbenfresser kam mal ein 75er Satz rein. Läuft damit dann ca 50-55 Km/h und zu zweit fahren ist auch kein Problem mehr.

Sie ist auch schon 19 Jahre alt. Bj 1991

Ich habe meine Freundin endlich das Schalten schmackhaft gemacht.

Also gut, was ich dafür haben möchte? Egal, irgendwas, das zum Schalten ist. Irgend eine Fuffi Vespa.

Wertausgleich möglich!

Auch Motorschaden, bitte ALLES ANBIETEN!!!

Wert der Vespa: ich dachte da an 500? plus Sitzbank 70?

Gruß TOM

Bearbeitet von UngerOfBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube du wirst keine großen Erfolge erzielen wenn du keinen Wertausgleich anbietest. Eine PK und eine V50/ Special stehen nicht in einem preislichen Verhältnis. Für eine Spezial in dem Zustand deiner PK zahlt man ca. 1000- 1200€. Deine PK hat allerdings nur einen ungefähren Wert von 500- höchstens. 700€.

Weiß allerdings auch nicht was du alles an der Vespa gemacht hast und in welchem Zustand du eine V50 erwartest.

Wollts nur gesagt haben :thumbsdown:

Viel Erfolg weiter hin :)

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

ich glaube du wirst keine großen Erfolge erzielen wenn du keinen Wertausgleich anbietest. Eine PK und eine V50/ Special stehen nicht in einem preislichen Verhältnis. Für eine Spezial in dem Zustand deiner PK zahlt man ca. 1000- 1200?. Deine PK hat allerdings nur einen ungefähren Wert von 500- höchstens. 700?.

Weiß allerdings auch nicht was du alles an der Vespa gemacht hast und in welchem Zustand du eine V50 erwartest.

Wollts nur gesagt haben :crybaby:

Viel Erfolg weiter hin :)

ok, danke für den Tip.

ich dacht, das mit dem Wertausgleich wird verhandelt :thumbsdown:

Schade... dann halt ab nach Italy, und die hier irgendwann in die bucht. dann passt der Wertausgleich :crybaby:

UND: sie läuft wier wie ne Eins! pickup gewechselt!

Geschrieben

Ich will gar nich sagen, dass dus hier vergessen kannst. Aber ich würd dazu schreiben, dass ein Wertausgleich für dich in Frage kommt. Außerdem würd ich spezifischer sagen was ich will. Also welcher Zustand usw.

Geschrieben

Ich will gar nich sagen, dass dus hier vergessen kannst. Aber ich würd dazu schreiben, dass ein Wertausgleich für dich in Frage kommt. Außerdem würd ich spezifischer sagen was ich will. Also welcher Zustand usw.

Na gut, ich schreib jetzt mal was dazu.

Nochmal danke.

Gruß TOM

Geschrieben

Siehe erster Beitrag :crybaby:

Danke.. Interesse? :thumbsdown: