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SF Teile: Gehäuse, 136er, Alu Felgen, Werkzeuge, Sitzbänke, Cosa Gabel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gehört mir.

Nur im GSF/Picasa Bildgalerie

Keine Garantie

Kein Rückgabe

PLZ 86444

Nur Versand keine Abholung

Versandkosten DE pauschal 6,40

Versandkosten AT pauschal 12,40

Rest der Welt auf Anfrage

Keine PMs nur Emails

Beim Kauf:

Wer was kaufen will, mailt mir am besten das passende Bild mit und die Adresse samt Telefonnummer.

Hier sind die Artikel und Bilder:

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben

resrviere vorest den stage6 temperatur anzeiger.

Ist leider nur mehr der Conrad Temp Messer da.

Bei Interesse, sende mir bitte Deine Anschrift.

(PMs sind deaktiviert)

Geschrieben

würde die chrom felgen nehmen wenns wirklich nur dreck ist und kein rost - allerdings weis ich nicht, wie ich dir ne email senden kann

Gruß

hacki

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Hugo,

es gibt tatächlich mehr wie 2 Leute, die gebrauchte Teile kaufen, und den Anspruch haben OVP-Neuteile mit Support und lebenslanger Garantie zu erhalten.

Wer sagt eigentlich, daß im GSF ausschließlich privat an privat verkauft wird?

Zum Abschluss: Wenn die Teile nutzlos wären, hätte ich diese weggeschmissen. Du kannst Dir auch sicher sein, daß verkaufter Schrott im Forum ziemlich schnell "oben" schwimmt.

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    • Moin. Kann mir jemand sagen, um welche Version des ATOM Auspuffs es sich hiuer handelt?     Danke im Voraus. Detert.
    • ich fahr bei meinem sport 23/65, 24/65 würde er auch locker ziehen, übersetzung passt somit. qualität hätte ich keine bedenken!
    • @Dudenhofenssohn Bisher habe ich nur PolyFlex TPU 95 verwendet und es druckt sich wirklich gut. Somit habe ich auch keinen weiteren Herteller getestet. Weicheres lässt sich mit dem Bond Tech Extruder vom Prusa nicht einziehen, leider.
    • Ich würde mir gerne ein Meinungsbild abholen. Die Lusso hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht und es gibt keinerlei Hinweise zu gemachten Inspektionen Lusso Bj.88 mit folgendem Setup (vor <1000km neu verbaut/Gesamt 18k km): DR 177 SI 24 Sip Road 3 2300er Lüfterrad  Vespa gönnt sich geschmeidige 6L/100km    1. Meine Vergaserwanne ist eine bunte Mischung und es fehlen die Gummistöpsel. Hatte mich schonmal schlau gelesen aber die Notizen verlegt, welche Variante der Vergaserwanne+Deckel gilt als die Beste?   2. Runterschalten vom 3. in den 2. Gang macht im warmen Zustand Probleme. Das Austauschen der Schaltzüge steht noch aus. Laut Inspektionsplan sollte das Schaltkreuz nach 15k km ausgetauscht werden -> Ich brauch mir wohl nichts vormachen und muss den Motor diese Saison spalten? 3. Gibt es eine Übersicht/Auflistung aller Teile die man beim spalten des Motors erneuern sollte oder hilft da nur aufmachen und reinschauen?  4. Plan ist die QK des DRs auf ~1,2mm zu senken + andere Kolbenringe zu verbauen um noch etwas Leistung zu generieren. Sollte ich zudem den Vergaser aufbohren und Block anpassen oder wird das beim DR keine Veränderung zeigen? 5. Macht es "Sinn" den DR mit einem moderneren 177er auszutauschen (PnP) oder stünde bei der nächsten Ausbaustufe eher spalten, neue Welle, Kupplung und sinnvollerweise die Umrüstung auf Scheibenbremse an?  Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, mir mangelt es im Freundeskreis an Schraubern und ich hoffe hier den richtigen Thread gefunden zu haben.
    • Sorry bei den ganzen Durchmessern habe ich mich verschrieben. Gemeint war die Zündung selbst. Ich habe es im Beitrag oben geändert..
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