Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

74er Sprint v. mit 200er-PX-Motor u. vollhydr. Scheibenbremse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-6589-1269968030,24_thumb.jpg

Sprint v. Bj. 74, 200er-lusso-Motor (verbaut und eingetragen) auf irgendwas gefräst, zZt. 200er-O-Zyl. im Übermaß mit kleinem O-Tuning, letzte Motorrevision (Primär frisch vernietet, alle Lager/Simmerringe getauscht, Getriebe ausdistanziert) vor ca. 1500 km, 24er-SI (grad frisch gereinigt und gedichtet), Cosa-Kupplung mit Ring, vollhydr. Grimeca-Scheibenbremse auf PK-Gabel (verbaut und eingetragen), für den Geber ist am Kopf eine Platte angeschweisst, läuft, hupt, blinkt, leuchtet, bremst, HU fällig (kann gemacht werden, wenn's unbedingt sein muss), Klarglasscheinwerfer (Ring hat nen delligen Kratzer, Glas i.O.), Kellermann-Lenkerendeblinker (Ochsenaugen eingetragen, hatte aber nie Probleme bei der HU), Blechzustand gut - lediglich durch 2 Rempler/Umfaller etwas verdellt (paar kleine Blechnerarbeiten von Nöten), kein nenneswerter Rost, müsste hald gelackt werden, guter Kabelbaum (vor ca. 2 Jahren neu gestrickt), komplett Teflonzüge, O-Chromfelgen, vo&hi Michelin S1 mit gutem Profil, Taffspeed-RAP (BSAU) eingetragen aber nicht verbaut, Breitreifen eingetragen aber nicht verbaut

Scorpion ist Verhandlungssache - verkauft würde mit O-Pott, neues Rücklicht wäre dabei (das alte hat nen Datscher), Sitzbank hätte ich auch noch eine recht neue Doppelsitzbank - von der Mono muss ich mich nicht trennen

laue frühlings-VB 2222 EUR

steht in München-Allach, meine, nirgends sonst inseriert, mehr Fotos per Mail auf Anfrage

kann evtl. entlang der A9 MUC-Nbg abgeworfen werden - wer abholt bekommt noch gratis blödes Gelaber

es wird nicht geschlachtet!

b

Geschrieben

Erstmal danke an alle Interessenten - nachdem's so viele waren, hat der schnellste Bekannte einen vorläufigen Zuschlag bekommen. Sorry an den Rest.

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.