Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HILFEEEE...aus meinem Polini 207 läuft Sprit raus

P200E

Empfohlene Beiträge

Hi...

Langsam werd ich verrückt, ich hab schon 2 mal hier im forum gepostet, wegen meines Si 24 Vergasers. Die Tipps waren zwar gut, aber wirklich weitergekommen bin ich nicht...

BITTE HELFT MIR :-D ))

Also ich hab nen Polini 207 ccm, HD von 135 bis 130, ansonsten BE3 und HLKD 190

Erstens geht meine P 200 E immer aus wenn ich kein Gas gebe...läuft also ohne Standgas nicht, und zweitens steht der komplette Kolben, und Auslass zum Auspuff voller unverbranntem Gemisch, es tropft regelrecht in den Auspuff, als ob da NIX verbrannt wird....aahhhhh

Vergaser hab ich ulltraschall reinigen lassen, werd ihn nächsten Tage einbauen, aber ich versteh das nicht mit dem ganzen Süff im Kolben und Auslass...man könnte meinen das Gemisch wär vviiiieeel zu fett, dass er die Menge nicht verbrennen kann, aber Polini und ne 130er HD... alo VIEL zu fett dürfte das eigentlich nicht sein...

Warum verbrennt der Schmaddel nicht, hat das irgendwas mit der Vorzündung zu tun, die hab ich auf 19°

Ciao Pascal