Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich interessiere mich für einen TV-Unterschrank mit Halter für einen großen Flatscreen.

Bei der Sucherei im Netz und auf egaY (z.B. Art.Nr. 270499261353) bin ich auf die Firma Plasma-Halter24 aus Bremen gestoßen, die ein für mich taugliches Teil vertreiben: GASPRA Lux. Da dieses Produkt z.Zt. nicht im ebaY angeboten wird, wollte ich es bei der Firma direkt ordern. Obwohl der Laden in der Bucht bei 336 deals zu 100% gut bewertet wird, hab ich ein ungutes Bauchgefühl.

- im onlineshop gibt's keine Preise

- E-Mail an eine der angegebenen Kontaktadressen kam retour

- E-Mail an info@... wird nicht beantwortet

- Einige der angegebenen Telefonnummern sind dauernd besetzt

- Telefonanruf bei der Zentrale kam durch, Reaktion auf Nachfrage zu E-Mail-Antwort = Null

- AGBs verweisen auf "Fa. Germansell" (die wiederum "stylisches" Autozubehör verkaufen :thumbsdown: )

- In echten Läden für TV-Möbeln sind die Produkte nicht vertreten

Kennt jemand die Firma Plasma-Halter24 und kann berichten?

Gibt es den Laden in der Lindemann Straße 20 oder Landwehrstr. 119 (ja was denn nun?) in 28217 Bremen überhaupt, oder sind das bloß Abzock-Briefkastenadressen?

So schnell möchte ich nicht aufgeben, weil ich vergleichbare Alternativprodukte bislang nicht gefunden habe. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich habe letztens hier in Bremen Plakate von den hängen gesehen.

Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

Soll ich mal vorbei fahren und gucken ob es ein "normaler" Laden ist?

Gruß,

Michi

Geschrieben

Soll ich mal vorbei fahren und gucken ob es ein "normaler" Laden ist?

Ja, bitte gern. Sind aber komischerweise 2 verschiedene Adressen (s.o.). Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :thumbsdown: