Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe einen GS 150 Motor … allderdings ohne Haube und ohne Vergaser. Er hat vor eine paar Jahren neue KW Lager bekommen und neue Simmerringe. Standort HH. Er läuft, ist zur Zeit ausgebaut.

Grüße Timm

Bearbeitet von Timm
Geschrieben

wenn mir den Motor koplett mit Luftfilter, Vergaser, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung für den Preis hättest, dann wären wir im Geschäft.

Trotzdem Danke für das Angebot

Mfg

Geschrieben

hi,

wenn mir den Motor koplett mit Zündung, Lüfterrad, Zündspule, Luftfilter, Vergaser, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung für 600? anbietest, dann wäre er für mich interessant.

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was glaubst Du, was Du da für Überaschungen erlebst wenn Du so einen Motor ungesehen kaufst?

Wenn der Cargustav den so wieder verkauft, wir das schon seinen Grund haben.

Viel Spass bei der Suche. Ich habs hinter mir und es war sehr interessant.

Wenn Du mehr wissen willst kannst mir ne PN schicken.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Der Motor kam von mir und ich habe ihn für ziemlich kleines Geld auf der Customshow in Antwerpen gekauft... Ich habe ihn direkt an cargustav weiterverkauft. Der Motor ist absolut nicht schlecht. Er dreht und läßt sich abolut sauber schalten. Und das wichtigste ist, dass er komplett ist. Wenn man sich mal so anschaut, was allein für die Anbauteile wie Zylinderhaube, Vergaserwanne, Vergaser usw... preislich aufgerufen wird, habe ich ihn zu günstig verkauft... :thumbsdown:

Naja...weg ist weg! :crybaby: