Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa händlerschild

dieter.p

Empfohlene Beiträge

bin warscheinlich mit dem thema nicht ganz richtig da, aber wohin sonst damit?

siehe foto, habe heute ein sehr schönes vespa "portal händlerschild" gekauft. hab mich richtig "gfreut" über dieses teil!

aus welchem zeitraum stammt´s dann? original piaggio? leider kein herstellervermerk. einseitig mit plexiglas, 100 x 30 zentimeter, stabiler alurahmen, innen mit einer lichtquelle, und wie man sieht 1A zustand. das schild lag verpackt auf einem dachboden eines händlers, daher der superbe zustand, keine uv-lichtschäden, keine witterungsschäden, usw.

hat wer vielleicht auch einen geschätzten sammlerpreis? würd mich interessieren ob ich mit dem bezahlten preis richtig gelegen bin.

freue mich auf jeden kontakt - aber bitte keine verkaufangebote stellen, das teil wir morgen in der garage montiert und an den strom angeschlossen ...

Auf Grund des autark stehenden "Piaggio" würde ich auch mal auf "um 1990" tippen. Könnte Rita genauer wissen.

Reeller Wert / Preis? Schwer. Neu verpackt würde ich mal auf irgendwas zwischen 100 und 200 Euro tippen.

Ich hab das gleiche Schild (aber zum frei hängen, also mit beleuchteter Rückseite) mit "Innocenti"-Aufschrift und konnte es im Lambrettaland GB nicht mal für 70£ loswerden - Wolle tauschen?

Ich kann aber den Hersteller rausfinden sobald ich mich in die spinnenverseuchte Gartenlaube getraue. Wurde, glaube ich, in Frankreich für verschiedenste Hersteller von der selben Firma gefertigt.

servus,

danke fürs angebot, aber lambretta ist net so meins. außerdem leuchtet das schild schon an der vespagaragenmauer ....

frage noch zum logo: ab wann hatte das blaue sechseck den piaggioschriftzug nicht mehr inkludiert sondern unterhalb stehen? in den werbungen (prospekte, inserate, usw. ) aus den 80iger und 90iger jahren sind da beide versionen immer wieder zu finden.

frohe ostern noch, vespisti ...