Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch folgende Komponenten auf einer PX 200 verbaut und eingetragen???

Pinassco 213 ccm, 28er Dell Orto, Polini Drehschieber und einen SIP Performance.

Da es sich um eine Eintragung der Leistungssteigerung geht, brauche ich eine Kopie des Fahrzeugschein, wo diese Komponenten verbaut sind.

Kann mir da jemand von euch helfen???

Ich danke euch schonmal im vorraus!!!

Geschrieben

Wer oder wo trägt man denn noch nach Briefkopie ein?

An meinen Stellen wollen die keine Kopien sehen. Nur Gutachten zählen.

Das kommt auf den TÜV Prüfer an. Und wie gut alles gemacht ist. Mir hat mal ein Prüfer gesagt (Das ist alles gut und vernünftg gemacht, das sollte belohnt werden) leider hat er mir die Komponenten nicht eintragen können. Und solch ein hammer ist der Motor jetzt auch nicht. :thumbsdown:

Also wer ne Kopie hat Bitte mal reinstellen. Oder wenn ich euch meine EMail geben soll, nur bescheit sagen.

Gruß Johannes

• Like 1
Geschrieben

Moin Moin, ich brauche nach wie vor eure Hilfe. Ich habe zwar nen guten TÜV Prüfer, aber alles macht der auch nicht. :thumbsdown:

Gibt es denn nicht den ein oder anderen der einen Pinacco auf einer 200er Fährt und den noch in seinen Papieren stehen hat???

Gruß Johannes

Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal hier geguckt?

Aber wieso nimmst du nicht das TÜV Gutachten?

Doch habe ich, nur der einzige Roller der einen Pinassco hat, dessen Link lässt sich nicht öffnen. :crybaby:

Und da ich mir eine Leistungssteigerung eintragen möchte, kann ich das gutachten nicht wirklich brauchen.

Mit einer leistungsmessung habe ich hier keine Erfolge. Der eine Prüfstand ist zu klein, der andere ist zu groß, der nächste ist in einem Wohngebiet (der Roller ist aber zu laut, das ist hier ein Wohngebiet) :thumbsdown:

Wohngebiet hin oder her! Wenn ich einen Prüfstand habe mache ich auch Messungen. Was macht der mit R1 R6 Hayabusa...?

Aber das Thema habe ich erst mal auf Eis gelegt. Und da mein TÜV Mann sich mit einer Brief oder Fahrzeuschein Kopie zufrieden gibt, versuche ich das hier mal.

Es wir doch irgendeiner sowas haben :crybaby: ?

LG Johannes

Bearbeitet von J-Lüttgen