Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was für ein sinnloser scheisshaufen

Wieso?

Is doch sogar n Garelli dran!

@ den Lord . na das aber mal feines Liedchen was der Herr da auf seiner Seite hat. Gibts das auch auf nem Silberling?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Wieso?

Is doch sogar n Garelli dran!

@ den Lord . na das aber mal feines Liedchen was der Herr da auf seiner Seite hat. Gibts das auch auf nem Silberling?

-

Ja kommt auf die Moretti Weihenachtssilberscheibe Kannsu haben wenns soweit ist meld ich mich

Geschrieben
ja marcello, was willst du uns, deine sexuelle ausrichtung betreffend, damit sagen?

wer auf der falschen Seite Roller fährt, der ist auch sonst andersrum unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

aha dann bin ich von deiner warte aus gesehen ja heterosexuell. mal eben nachsehen...ja stimmt.

und so verabschiedet mit lauten ton,

sich der pappa von rhetorik's sohn.

applaus und kniefall,

wunhderschohn.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
was für ein sinnloser scheisshaufen

Immer langsam reiten Ihr Stuten...lässssterz mal nich so über meinen Neuerwerb!Schello meinte der is geil der Bock,da mußte ich halt Geld ausgeben.Naja ne Lammygabel kommt noch rein liegt schon da.

Geschrieben

Bebilderung und Muckis - muß der Silberrücken sein.

Der Poppa würde rauchend in Chucks und Ringelpulli am Fuß der Wand stehen und rumdiskutieren. :-D

Geschrieben
Ja. :-D

ja blöd - hättst halt was gsagt dann hätte ich ihn danach fragen können! und wehe der tom sagt jetzt was das ich so schnell schnell unterwegs war! wer stunden mit m lehra spiegel und polierte schrauben anguken kann der kann auch an sowas denken! :-D

Geschrieben

offensichtlich war herr nicht zu besuch. da waeren naemlich untem am bild ne horde weiber zu sehen gewesen die ihm ans genital wollen. bei poppa sieht man nur nen unscharfen anusschnappschuss.

Geschrieben
ja blöd - hättst halt was gsagt dann hätte ich ihn danach fragen können! und wehe der tom sagt jetzt was das ich so schnell schnell unterwegs war! wer stunden mit m lehra spiegel und polierte schrauben anguken kann der kann auch an sowas denken! :-D

Er hat es halt vergessen. War ihm auch so unangenehm, dass er mich am heiligen Sonntag frühmorgens aus dem Bett geschmissen hat :-D

Und kurz waren wir ja allemal da, nur weil du wieder zurück zu IKEA wolltest... :-D:-D:-D