Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GayC: Kurz gaysprochen war das, was poppo meinte,

@Otto & Lehra: Wie war das nochmal in Sachen Robert Schmitt in Konzert? Inna Arena, oder? (Hab nämlich endlich gaybucht ...)

Geschrieben

Braucht einer logistisch was von M nach PB oder von PB über S nach M?

Fahr mit nem leeren Kombi am Montag mittags gen Norden, könnte Dienstag nachmittag in PB abliefern oder einladen. Mittwochabend fahr ich über Stuttgart zurück nach München.

Geschrieben
Braucht einer logistisch was von M nach PB oder von PB über S nach M?

Fahr mit nem leeren Kombi am Montag mittags gen Norden, könnte Dienstag nachmittag in PB abliefern oder einladen. Mittwochabend fahr ich über Stuttgart zurück nach München.

Frag doch mal Manu, ob der noch was von Hans Güntherrs Resterampe braucht. Die dürfte hochaufgetürmt mit interessanten Projekten sein. :-D

Geschrieben
@Otto & Lehra: Wie war das nochmal in Sachen Robert Schmitt in Konzert? Inna Arena, oder? (Hab nämlich endlich gaybucht ...)

Hab schon ne Arenakarte. Gestern hat mich der Lehra drauf gebracht daß Sitzen bei Herrn Schmitt vielleicht gar nicht so blöd wäre, da das Publikum eh quasi statisch ist und der Kerl ja immer kein Ende findet. Da ist schon was dran. Naja, jetzt hab ich die Karte halt schon. Sound is inner Olyhalle aber in der Arena sicher besser als auf der Tribüne.

Hach, das wird fein. :-D

Geschrieben

Daß der Lehra nach 20min einen Sitzplatz braucht, ist ja klar. War bei Sisters ja nicht anders. Aber so alt bin ich dann zum Glück doch noch nicht.

Das wird OBERfein. Man bedenke auch die zu erwartende Lichtschau. :-D (Neue Pladde im Januar übrigens ... und zur Statik beachte man die 2005er DVD mit 30 Songs ... live ... Emo-Pogo kurz nach Weihnachten quasi.)

Geschrieben

@ Kelle:

Bei HG liegt noch ein (nun doch nicht mehr benötigtes :-D ) Lamperzengetriebe von mir rum. Das darfst Du gern mit nach München zurückbringen, falls Ihr Euch trefft. :-D

Geschrieben

T5-Rainer, wenn noch was kommt nehm ichs gerne mit. Wegen einem Getriebe machts aber wohl keinen Sinn, und wer weiß obs Gonzo überhaupt findet oder obs der HG in HH auf dem Nachttisch liegen hat.

Geschrieben
@ Kelle:

Bei HG liegt noch ein (nun doch nicht mehr benötigtes :-D ) Lamperzengetriebe von mir rum. Das darfst Du gern mit nach München zurückbringen, falls Ihr Euch trefft. :-D

Tja, da hat der Kelle mal wieder den richtigen Riecher gehabt - das Gaytriebe liegt weder bei Gonzo, noch findets er in der Werkstatt oder bei Hansi in HH im Nachttopf - das Paket rostet langsam in meinemTreppenhaus vor sich hin... :-D

Zur Weihnachtszeit kommt der Marcello aber in die Heimat, spätestens dann wird es den Weg zurück nach Minga finden - hoffe ich..

:-D

Geschrieben
Zur Weihnachtszeit kommt der Marcello aber in die Heimat, spätestens dann wird es den Weg zurück nach Minga finden - hoffe ich..

:-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heimsich! :-D

Ne wat schön!

Aber mal n ganz n anderes Thema, habe ja seit etlichen Monaten die Tachion ( is ne Berta mit TS1 und co.) im Stall stehen und nach dem ich da mal alle WeDis und Dichtungen getauscht habe war heute, da die Scheibenbremse nun endlich funktioniert, mal ne kleine Probefahrt auf dem Zettel. Gut, TS1, 60er Taffi Welle bla, bla, bla, 35er Mikuni, aber halt ein KRP1.

Mag man ja halten von was man will, aber auf der Kiste geht das Teil!

Da da son Kröber Drehzahleumel installiert ist konnte man zwischenzeitlich mal ins Staunen kommen. 10.000 U/min sind gar nicht so ne Hexerei wie ich immer dachte. :-D

Fährt sich insgesamt extrem unspektakulär, kein großer Resobumms oder so, aber da liegt kontinuierlich Spaß an, die Kiste geht einfach gut nach vorne! Was gerade mich als JL3 Fahrer besonders freut, ist das da mal n richtig kerniges Ausdrehen möglich war.

Das Mistding ist mal richtig schnell, der Drop und die eher bescheidenen Körperhaltung lassen einen das Ganze auch noch vorkommen als würde man 300km/h fahren! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
T5-Rainer, wenn noch was kommt nehm ichs gerne mit. Wegen einem Getriebe machts aber wohl keinen Sinn, und wer weiß obs Gonzo überhaupt findet oder obs der HG in HH auf dem Nachttisch liegen hat.

über Ulm wirste wohl kaum kommen....oder?!

Und aufm Rückweg über Heilbronn - Ulm?!

Hätte sowohl was für den Rückweg als auch für den Hinweg..

KC

Geschrieben

KC, bei Euch beiden Sparhorsten wird das sicher nur eine Frage des Preises.... :-D

Gonzo, seit wann gibst du denn mal Vollgas?? Kennt man sonst nicht von dir, da isses dann auch kein Wunder das du mal Tränen in den Augen hast wenn ne Kiste gut nach vorne geht. Schätze bei deiner wäre das auch kein grosses Problem, die Basis passt nur die Einstellung is halt etwas konservativ, Fahrer wie Kiste. Bei dem einzigen bei dem ich froh bin das die Kiste nicht 100% gescheit läuft is Hansi, nicht auszudenken wenn der in den 4. schalten könnte oder dort gar noch in Reso kommt - die ganze Mopete würde mit einem riesen Bumms auseinander fliegen, samt Jockey. ( ich sage bewusst Jockey, das Teil muss man reiten, von fahren kann da keine rede sein... )

Heimsieg is fein, dazu noch die Baugenehmigung fürs Stadion - es geht vorran. Ich hab vorhin anhand der Tabelle schon erste Rechenspiele gemacht, also wenn Augsburg und Kaiserslautern am We verlieren und Paderborn das nächste gewinnt wäre man aus der Abstiegszone... :-D

Geschrieben

@ schmied . Ich weiss sehr wohl wie Vollgas geht, irgendwie müssen die Löcher ja in die Kolben rein gekommen sein! :-D

Darum gehts mir aber auch gar nicht, ich fands einfach mal wieder nett mit nem Auspuff unterwegs zu sein der nicht bei 7500 U/min den Arsch zukneift :-D

Dann aber noch mal n Wort zur vollhydraulischen, innenliegenden Scheibenbremse, also so richtig überzeugt mich das nicht. Bin sowas ja noch nie gefahren. Es bremst zwar, ist aber mit der Performance meiner nur teilhydraulischen Dity Sanches in keinster Weise zu vergleich. Dafür schauts natürlich nett aus. :-D

Apropos Hansi, wenn ich anrufe geht er ja nicht mehr dran, auf SMS antwortet der ja schon lange nicht mehr, aber ob der nu nach BS mitkommt würde ich schon gerne wissen??

-

Geschrieben

KC, ich muss am Montagabend in Bielefeld sein (fahr von M also quasi durch PB durch), am Dienstag fahr ich nach Kaiserslautern und Mittwochnachmittag zurück nach M. "Über S nach M" hiess/heißt also Ulm ist Programm. Heilbronn liegt nicht on the way, komme auch zu spät weg um den Schlenker zu ziehen. Aber aus UL kann ich den Stern für nach M vollmachen, kein Thema. Filterkaffee im Rohbau?

Geschrieben
KC, ich muss am Montagabend in Bielefeld sein (fahr von M also quasi durch PB durch), am Dienstag fahr ich nach Kaiserslautern und Mittwochnachmittag zurück nach M. "Über S nach M" hiess/heißt also Ulm ist Programm. Heilbronn liegt nicht on the way, komme auch zu spät weg um den Schlenker zu ziehen. Aber aus UL kann ich den Stern für nach M vollmachen, kein Thema. Filterkaffee im Rohbau?

mmmh, Schade, für München hab ich leider kein Paket, hätte mich auch auf ein Treffen gefreut, bin leider den ganzen

Mittwoch am arbeiten, brauchst also keinen Stop in Ulm einlegen sondern kannst nonstop nach München weiterdüsen!

Grüssle KC

Geschrieben
Heimsieg is fein, dazu noch die Baugenehmigung fürs Stadion - es geht vorran. Ich hab vorhin anhand der Tabelle schon erste Rechenspiele gemacht, also wenn Augsburg und Kaiserslautern am We verlieren und Paderborn das nächste gewinnt wäre man aus der Abstiegszone... :-D

Haben wir jetzt die 6-Punkte Regel oder wie rechnest Du das?

Geschrieben

Dachte PB spielt wieder am Fr. und die anderen erst am So. - dem is aber nicht so. Dann wäre das zumindest für 48h aufgegangen. Wieviele steigen den diese Saison ab? 3 oder mehr? Dürfte sich doch was ändern wg. der 3.Liga oder nicht??

Gonzo, der Horst is in Mittenwald aufm Bergsteigerlehrgang, er ist aber kommendes We hier und will am Sa. nach BS und Abends weiter nach HH fahren, glaube Nicole is auch mit dabei, weiss ich aber nicht 100%ig. Schätze nach 3 We nicht in Eckernförde hat er wieder enormen Projektdruck, da soll wohl wieder ne ladung Teile vom Verchromer oder von sonstwo angekommen sein...

Geschrieben (bearbeitet)

@ PB: seid Ihr am 01.12. in BS?

Edit las eben aus den vergangenen Posts heraus, dass Ihr wohl dort sein werdet. Oh Mann.... :-D --> :-D --> :-D --> :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

schmiddi,gonzo wie sieht es denn mit hotel oder fewo aus?

wollte eigentlich im bulli pennen,aber wenn ich meine cojones nochmal gebrauchen will,ist das wohl keine gute idee.

wollte morgens schon früh los,wegen aufbauen.würde dann in bs dazustoßen.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Was iss denn da schon wieder im LCGB Forum los ? Alle alten Einträge gelöscht ... ist ja nicht das erste Mal ... jetzt war da 2 Jahre kein Crash mehr und nu ? Hab da ja lange nicht geguckt ... aber nun ist wohl alles wieder weg. :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ schmied . Ich mach für uns beide jetzt morgen was klar, Hansi soll sich da jetzt selbst drum kümmern! Den kriegste nicht ans Mobilteil und mir isset jetzt Wurst. Wann wollen wir überhaupt los?

Habe am Freitach den Maurer am Rohr gehabt (der den Hansi übrigens auch schon seit ner Woche ganz dringend sprechen müsste!!), der hätte wohl auch Spaß an einem gemütlichen Braunschweiger-Abend, würde mal sagen den legen wir in die gleiche Unterkunft! :-D

@ schniedel . Melde mich morgen mal bei ihnen.

@ marcello . Da der britische Lambrettabesitzer scheints keine Fotobearbeitungsprogramme bedienen kann und halt immer mehr Bilder in Riesen-Postergröße hochgeladen hat, wurde das Britenforum wohl so lahm das man einfach mal alles gelöscht hat und umgezogen ist. Da werden noch Nägel mit Köppe gemacht!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Na 2 Foren nenne ich mal Luxus! :-D

"Foreseeable future" heisst denn aber auch das die das irgendwann ganz runterfahren.

Also schnell alle schönen Bilder rauskopieren bevor das zu spät ist.

-

p.s. Mal was aus der Reihe: "Lerne aus den Fehlern Anderer!"

klick mich!

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung