Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bist schon als erstes mal in die Garage und hast tief Luft geholt, oder?

Ich war tatsächlich erst inne Garage, :-D . . . hab aber nur das Werkzeug reingestellt!

Anschmeißen geht momentan nicht, der neue Tank möchte halt erst montiert werden (der sieht mal richtig fein aus!).

Mal sehen, vielleicht hab ich da sogar heute Lust zu, nur fahren geht bei dem Wetter ja mal gar nich.

In PB is das heute tagsüber kälter als in Portugal Nachts, brrrrr! :-D

Mal was anderes, wie scharf ist das eigentlich?

:-D

-

Bearbeitet von gonzo

Gonzo wann bist du Do. zuhause?? Brauche dringend das Paket mit dem Oel.

Hab die DL fast wieder zusammen, nur wie es immer so ist zickt was rum: hatte eine neue Schaltstange angebaut und als der Motor eingebaut ist kommt irgentwie der Sicherungssprengring weg, schoene scheisse...

Ich bin gerade zu hause.

Welches Öl junger Mann?

-

Das, welches der Füllboy zur Wiese von Ulm nach München geschafft hat und ich dann Weihnachten von München nach PB gekarrt habe, damit der Schwabe Porto spart. Das steht nun bei Dir in der Werke, da habe ich es ja abgestellt. Es sind 2 Pullen Getriebeöl Österreicherempfehlung und 2x Verbrennungszusatz fürn Tank. Solltest Du also nicht übersehen.

Oje, hoffentlich hat das der gute Gonzo nicht schon durchgepulvert.... :-D

Am We hat sich der unausprechliche angesagt, bin gespannt, bin gespannt.

Mit Glück kommt die DL heute noch auf die Strasse, das wäre natürlich sehr fein!

Hab gerade auch schon Saison Vorarbeit geleistet und mir ne neue Penntüte bei Louis gekauft.

Nachdem ich in Stuttgart so gefroren hab war die fällig, hab gehört an Ostern soll es hin und wieder ganz schön kalt werden.

O Gott, o Gott, der Telefonverweigerer kommt mal wieder inne Heimat.

Passt ja, den Kartoffelkäfer hab ich soeben fertig gekriegt, dann is ja Platz für den schwatten Scheißhaufen.

Einer muss das Ding ja wieder ans laufen kriegen . . . . . :-D

Mit meiner Kiste dauerts leider noch n bisschen, der XXL Tank will noch nicht so wie ich.

-

Also ob der wirklich kommt? ich leg dafür keine Hand ins Feuer, er hat zwar am 5. nen wichtigen Termin, aber dafür würde ja eine späte Anreise am 4. reichen...

Und für dich wäre der Ride-Out Termin im April eh besser, dann läuft der Hobel wenigstens mal am Saison Anfang.

Samstag inne Stadt is fraglich, hatte da schon was anderes im Visier, könnte mich aber evtl. überzeugen lassen um von BlaBla auf gescheite Benzin & Motorsportgespräche umzuschalten. Es müssen eingie Projekte besprochen werden...

Also ob der wirklich kommt? ich leg dafür keine Hand ins Feuer, er hat zwar am 5. nen wichtigen Termin, aber dafür würde ja eine späte Anreise am 4. reichen...

Iss der eigentlich noch im Club ?

Gonzo: Du kannst schon mal die Kutte einziehen.

Iss der eigentlich noch im Club ?

Gonzo: Du kannst schon mal die Kutte einziehen.

Alda, das dreckelige Ding fass ich nicht an! :-D

Da bleibste ja dank Hylomar dran kleben.

Insgesamt hat er ja mehr als eine Möglichkeit das Jahr noch auf 2 Rädern anzugehen, man vergisst ja so gerne das seine PX auch schon seit Jahren in ner Garage vor sich hin rostet. Aber vielleicht kann er das einfach besser als sich an diesen hochkomplizierten Lambrettamotoren zu versuchen!

Wobei der Falljunge ja noch knattern könnte, zur Not kommen halt neue WeDis rein, is ja schnell gemacht . . . . . . .

Gut, man müsste den Bock hier noch runter kriegen, aber da demnächst eh n LKW mit nem Opel kommt, gibts ja ne Transportmöglichkeit für den Bock der keinen laufenden Motor voraussetzt! :-D

Noch hat er ja Zeit.

-

Ja sicher, sicher!

Bitte mal klicken

Bis auf das die Backen beidseitig verkratzt sind und hier und da der Gammel blüht, sieht die noch genau so aus und steht seit nun mehr 3 oder 4 Jahren in ner Garage so vor sich hin, mit neuem T5 Motor aber ohne trennende Kupplung . . .

-

Bearbeitet von gonzo

Ja sicher, sicher!

Bitte mal klicken

Bis auf das die Backen beidseitig verkratzt sind und hier und da der Gammel blüht, sieht die noch genau so aus und steht seit nun mehr 3 oder 4 Jahren in ner Garage so vor sich hin, mit neuem T5 Motor aber ohne trennende Kupplung . . .

-

Moment ! - Das letzte Mal, als er den Misthaufen fertig machen wollte, das war vor Stockach, anno03 in Ulm. Die anderen hatten sich einen umgehängt und er musste die Nacht durchschrauben. Ergebnis: Karre läuft nicht. Glaubst Du ernsthaft, 5 Jahre Dauerstehen haben was bewirkt ? Aber lassen wir das.

Moment ! - Das letzte Mal, als er den Misthaufen fertig machen wollte, das war vor Stockach, anno03 in Ulm. Die anderen hatten sich einen umgehängt und er musste die Nacht durchschrauben. Ergebnis: Karre läuft nicht. Glaubst Du ernsthaft, 5 Jahre Dauerstehen haben was bewirkt ? Aber lassen wir das.

Naja, ziwschenzeitlich hatte er den Motor bei einem professionelen Motorinstandsetzer, also an sich sollte der Motor es tun. Laufen tut er ja auch.

Wenn denn die Kupplung trennen würde, könnte er auch damit fahren.

Kann aber eichelich nix großes sein.

Dem schwatten Ding spreche ich grundsätzlich alles ab was mit Zuverlässigkeit, Funktion, Style oder gar Legalität zu tun hat. Diese vor Monaten geschossenen Momentaufnahmen entsprechen immer noch dem "Ist"-Stand:

Den Falljungen traut er sich wohl gar nicht mehr zu präsentieren, der Zahn der Zeit scheint ganz schön an dem Ding genagt zu haben (der letzter Auftritt dürft auch schon locker 2 Jahre her sein!)

Klassische Projekteverzettelei.

Wir dürfen gespannt sein. :-D

Markiert dem HG mal mit rotem Filzer den 07.02.2009 im Hausaufgabenheft; das wäre der Idealtermin für ne gewisse Kostümschau - und wäre bei beiden vielversprechenden Hallen, die ich heute antelefoniert habe noch frei. Bald mehr im Verteila.

Man kann ja nicht früh genug anfangen mit der Projektiererei. Die PX und die Kindercountry wären jedenfalls ideal für die 90er-Jahre-Altschulecke.

Ach Du liebes Ließchen - sogar ehmals mit dem Gynäkologenstuhl.

Er wusste schon damals beinahe, was Steil ist - denn er hat ihn schlußendlich runtergebaut.

Liebe GFK, guckstu fast aktuelles Bild.

fe13b3fc.jpggunsmith_5.jpg

Maic, nicht umsonst hab ich gesagt das ihr an unsere frühen Jahre erinnert... :-D