Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Eh Schmied, hömma. Der Kerl hatte keine Karten da. Hab ihm ein Li RüLi-Hausing gegeben. Hoffe, Du kommst klar.

Edit muss ja wieder den Namen plotten und da raufschreiben. Kann ich für das Dingen auch gleich mitmachen. In Silber und dann Klarlackur oben drauf.

76f1f8a2.jpg

92a9dc0e.jpg

a809956f.jpg

Bearbeitet von M210

Tach.

Ich bin heute zwischen Fließspachtel verteilen und Küche aufbauen mal in mich gegangen und musste feststellen, das Ostern schon in 13 12 Tagen ist.

Und wenn ich dann sehen was am weißen Wal neben Gabel raus und weider rein noch so zu tun ist und wie viele Tage ich da nach Abzug eines Umzugs und anderer, arbeitsintensiver Kleinigkeiten im Endeffekt noch für habe, dann sieht das mittlerweile gaaaanz duster aus.

Ich sehe da den ersten Werkstattabraucher des Jahres auf mich zukommen.

Sollte mir nicht in der nächsten Woche mein Wintermopped übern Weg laufen wird das so gut wie unmöglich auf 2 Rädern in Bad Bodenteich aufzuschlagen.

Sogar die A33 Ausfahrt wäre am wackeln.

Wattn Kack!

-

p.s. und Hansi geht schon wieder nicht ans Telefon! Alda was is mit dem Typen los!

p.s.s. Alda, Em, ich bin nicht nur neidisch, ich bin komplett grün!

:-D

Bearbeitet von gonzo

p.s. und Hansi geht schon wieder nicht ans Telefon! Alda was is mit dem Typen los!

Der kocht mit den Weiban den Schmied gar. Frag´ mich halt, wenn Du Fakten über HG brauchst.

@Maic: Hehe. Geil. Gratulation.

Thnx :-D

Bearbeitet von M210

Nö, letztes Jahr hab ich wenigstens den halben Hinweg geschafft!

Noch is das Kind ja nich im Brunnen drin.

Aber knapp wirds trotzdem. :-D

-

hm.

wie wäre das eigentlich mal mit "eine Kiste fährt", "eine wird geschraubt"-Taktik ? - Also mal unter uns, Ich fahre damit gut. Gibt auch noch andere Beispiele, die das hinkriegen. Oder einfach mal Deine Kiste zu erst fertig machen und dann die Auftragsprojekte ?

War aber nur son' Tipp.

Uhhhh..... ahhhhhhh...... abgespritzt! Wat geil Digger, wie komme ich nur zu der Ehre?? Die Schrift sieht ja mal richtig geil aus, jetzt muss das ganze Mofa in dem Ton gehalten werden, wie bekomm ich das nur hin??

Maic du bist ein Kracher, wie geil, wie geil. Vor allem das er die 7:49 noch draufgeschrieben hat, hehehe - so schnell war keiner der anderen die sich ebenfalls verewigt haben, keiner! Waere er der erste gewesen, die Ziffern haette jeden gewurmt, bei manchen Salz in offene Wunden. Wer fehlt jetzt noch??

Lars, leg mal ne andere Platte auf, jedes Jahr das gleiche mit dir - Gabel raus, Gabel rein, lackieren, jammern, Zaehne klappern, nochmal was lackieren und so weiter und so fort... Am Ende faehrste doch wieder mit, wirste schon sehen. Nur deine Taktik jetzt schon mal nen eventuell Werkstattabraucher zu simulieren um bei schlecht Wetter ne bessere Ausrede zu haben laeuft nich, das mal klaaar! Ich meine wenns schneit und dicke Hunde pisst bin ich lieber daheim als unterwegs, das mal auch sicher.

Und wieso muss schon wieder die Gabel raus?? Und die Schuld auf den Lacker schieben geht nicht, mache dir jedes Teil innerhalb 24h im Dienst weiss, kein Thema.

So, bin prall und fall ins Bett, das is sehr nett...

Und wieso muss schon wieder die Gabel raus?? Und die Schuld auf den Lacker schieben geht nicht, mache dir jedes Teil innerhalb 24h im Dienst weiss, kein Thema.

Die muss raus weil da was geschweißt werden muss.

Lack is mir Schnülli, hab ja noch n kleinen Tank der reingeht und passt.

Es liegt aber noch reichlich anderer Kram an zu dem ich vor Ostern nur schwerlich komme werde.

Es muss halt n 2. Mopped her.

-

Uhhhh..... ahhhhhhh...... abgespritzt! Wat geil Digger, wie komme ich nur zu der Ehre?? Die Schrift sieht ja mal richtig geil aus, jetzt muss das ganze Mofa in dem Ton gehalten werden, wie bekomm ich das nur hin??

Maic du bist ein Kracher, wie geil, wie geil. Vor allem das er die 7:49 noch draufgeschrieben hat, hehehe - so schnell war keiner der anderen die sich ebenfalls verewigt haben, keiner! Waere er der erste gewesen, die Ziffern haette jeden gewurmt, bei manchen Salz in offene Wunden. Wer fehlt jetzt noch??

Habe mich dagegen entschieden, Dir bei einer Lackur im DTC Style beizustehn, weil das derart zeitaufwendig ist, dass man dabei graue Haare am Sack bekommt. Und damit Du das nicht bemerkst, speis´ ich Dich eben mit einer Onanierhilfe ab, die Du in Deinen Garagenwerkstattstudentenkellerpuff hängen kannst. That´s it.

Meine Rede.

Hallo München? Kommt heute jetzt jemand oder nicht? Ich weiß der Weg ist weit, aber wird sicher sehr lustig! :-D

Mit mir redest Du ja nicht mehr, bzw. nur noch schlecht hier. :-D Da geh ich lieber bein Frieseer bei.

Mit mir redest Du ja nicht mehr, bzw. nur noch schlecht hier. :-D Da geh ich lieber bein Frieseer bei.

Stimmt überhaupt garnicht! Aber das Friesendingens hat ich nicht eingeplant beim Terminieren!

Ich mach mir jetzt nen schönen Tag und lass mir beim Würth nen Werkstattwagen raus! :-D

Stimmt überhaupt garnicht! Aber das Friesendingens hat ich nicht eingeplant beim Terminieren!

Ich mach mir jetzt nen schönen Tag und lass mir beim Würth nen Werkstattwagen raus! :-D

haben die beiden glockenbächler ne ehekriese? :-D

muss schlimm sein ... das mädchen macht schon frustshoppen :-D

Marcie - willste auf ein bier unter kerlen vorbeischnippen? :-D

b

haben die beiden glockenbächler ne ehekriese? :-D

muss schlimm sein ... das mädchen macht schon frustshoppen :-D

Marcie - willste auf ein bier unter kerlen vorbeischnippen? :-D

b

Für dich bitte Hasenkostüm anziehen und bücken!

Marcello, hat dicke Eier, ich nicht!

Maici, haste ordentlich Oberwasser jetztz wo der Chef himself die Mopete signiert hat was?

Mein Projekt wird dir weder graue Haare noch duennen Stuhl im Schritt bescheren, ich bin da mehr der Understatement Typ und werd das auf dem Projekt fortfuehren, also kein Bange vor Knibbeligen Klebern und nicht loesbaren Aufgaben, das wird, das wird...

Sonne brennt, keine Mofa rennt - schaise... :-D

Schalalaaalaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa ... Schalalaaalaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Schalalaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa ... FC ................................................................................

....................................... :-D

Habs hochgeladen. Ist nix wildes wie gesagt. Ärgerlich dass der Gelbfilter da reingerutscht ist. David hats in Hochformat gayfilmt, habs mit VirtualDub gedreht, aber youtube passt es hier eben auf ihr Querformat an. Bei Youtube direkt gehts, wenn auch in arg klein - mit dem zweitrechten Button

. Anyhow, darum gehts ja nicht. Gebt euch wie steil der Zahn da ist. Und da gibts noch bei weitem steilere Pisten. Sound answitchen.

Herr und Frisöar auf TV3, daKellus auf der Mühle mit dem hässlichsten Lenker.

Feine Rutsche gestern. :-D

man sieht das auf dem film nicht so recht WIE style das ist. ueber 30 grad steigung, der styleste berg in SF!

keine leistung? habe auf dem alleycat race 3. platz gemacht, schnellste lambretta. vor mir ne PX und ne GTS250.

ha! rauf waerst du schnell, sicher. aber der halbe club wuerde den berg nur mit ner abrauchenden bremstrommel nach unten schaffen. kann mir schoen vorstellen wie lehra, otto, marcello, du und KC unten stehen, die trommel neben der karre, grosses gruebeln. kelle raucht eine (halt! das ist ja vorbei) und marcello hat nen puls von 180 und nervositaet eine 14 jaehrigen vor dem ersten ritt.