Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ich fass meinen KACKHAUFEN erstma mindestens 4wochen nicht mehr an , sone scheiße!

Sorry, aber das sah auch nicht wirklich gut aus, als ich Dir kürzlich über die Schulter geschaut habe.

Da mußt Du schon mit etwas mehr Liebe bei der Lamperze beigehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das sah auch nicht wirklich gut aus, als ich Dir kürzlich über die Schulter geschaut habe.

Da mußt Du schon mit etwas mehr Liebe bei der Lamperze beigehen. :-D

Ah geh Weida, man brauch doch nich für alles nen Spezialwerkzeug, das einzige was de jesehen hast war das Lager.

an dem Tag hab ich dann auch nix mehr gemacht. war kein schraubertag.

anyhow, misch regts auf, aber bis jetzt hab ich mit jedem Motor son Krampf gehabt. das nenne ich gute schule.

@kelle: jau da is gestern tatsächlich noch das ein oder andere bier runtergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :wheeeha:

Das wird schon mein Guatster. :wheeeha:

Nach sowas stellt man fest daß ne Lambretta noch beschissener zum Schrauben ist als ne Smallframe und kauft sich ne Hoffmann.

ich wollt ja anyhow machen weiß aber nich wies geht mein Besta.

äääaahh...ja. anyhow

ich wollt ja anyhow machen weiß aber nich wies geht mein Besta.

äääaahh...ja. anyhow

oh er zeigts an krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei der Zeichensetzung bleiben darf: "Wo ist der Bückbalken, OI!er Lord-Shaft?"

@Marci: Gasrolle durfte bei uns nicht. NOS :-D

Selbstredend die alte eingebaut. Diese "Spezialschraube" die da ori drin sitzt war schlicht unten abgerissen, der Stumpf sass dann unten i.d. Rolle. Hatte schlimmes vermutet, habe aber einfach mittem Bohrer durchgebohrt, eine passend grössere Schraube rein und das sass dann. Hätte auch anders ausgehen können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Franz das am Tel. schildert is wohl eher was an der Zuendung bzw. Elektrik am Sack und nicht anne Duesen, also von O-Pott auf Sito+ muss ja wohl nicht zwingend umgeduest werden, das laeuft auch so. Mann Mann, muss ich erst zur Wiesn die Werkzeugkiste einpacken damit da einmal was gescheit geschraubtes vor der Tuer steht??

Anyfuck steht der Sommer vor die Tuer, am We gehts drann lang und das feucht froehlich!!

Also Boys & Girls sattelt die Mofas und packt Kleingeld ein, das wird ne ganz billige Veranstaltung..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIT(a)O

was habt ihr gegen mein Lieblingsbuch.......

aber schön das HERR es auch gelesen hat ;)!

Zu FRANZ seiner Kiste, sorry, aber normalerweise liegt bei einer Neu-Bestellung eines Malles die passende Bedüsung für den SI24 Vergaser schon in ner Tüte bei. Wegen nem Sito muss man niiiiiiiiiiiiiiiee und nimmer noch höher bedüsen (meine Anfangsjahre bestanden daraus 210er Malle zu fahren und zu schrauben)

Franz hat ja geschrieben das was mit der elektrik hin is...zum Glück isses ne PX und keine Berta...dürfte ja gleich gelöst sein, Tippe auf Zündkerze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte dein lieblingsbuecher waeren die mit den grossen lederkerlen und den bratwuersten...

Und was mit blau-weissem Propeller! :-D

Musste mich ja heute mal wieder mit dem Rapiklo rumärgern und eins steht jetzt schon fest wie das Amen inne Kirche, ne wirkliche Alternative zum Oansa is das Ding auf gar keinen Fall. Die ersten Fahreindrücke konnten nicht überzeugen. Das geht schon deutlich besser als son Inder Stage4, da so ne JL Tröte auf nem TS1 aber schon einen Resokick hat hätte ich was in der Art beim Rapiklo auch erwartet. Dem war aber nicht so. Also da kommt schon was aber lange nicht mit so Schmackes.

Ich werde dem Gaser wohl noch etwas Zeit widmen und hoffen das es noch was besser wird.

Dann gabs heute die ersten wirklich schlechten Nachrichten für unseren Neu-Lambroisten, die für teuer Geld bestellten neuen Bremszylinder passen nicht. Somit wurde Projekt, "Ich fahr noch dies Jahr" in "Ich fahr wohl erst nächstes Jahr" umgetauft. Auch in Sachen Hardyscheiben geht nicht wirklich vorwärts, mittlerweile ist nur bekannt welche nicht passen.

Einziger Lichtblick ist das heute nach Batterieanschluss noch für fast intakt befundene Elektrische Bordnetz, einzig die Hupe sacht nix und die Blinker blinken nicht.

Naja, soll wohl.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh deshalb flatterte mir eben email in den kasten von HG. ich soll bei WCLW anfragen ob der teile hat. natuerlich wurde fahrgestellnummer ausgelassen. wieso ruft er nicht selbst an? gonzo, kann der kein englisch oder was da los? guillermo spricht auch ein paar worte deutsch, das kriegt man schon hinne.

@lummy: klar bei euch auf der alm ist die anatomie der schafmoese wichtiger als sonnen bisschen philosophie. und bilder sind auch keine drin, zumindest nicht von titten oder motoren. dass das bei dir nicht lange auffem boiler liegen bleibt war abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso passen die Bremszylinder nicht??

Herr, zick nicht so rum, ich denke der Laden liegt bei dir auffem Weg - stolper da mal kurz rein und schau was geht, evtl. kannst du den beiden Travellern noch was mit ins Gepaeck stecken wenn die naechste Woche wieder in SF auftauchen. Los Los, du und Guillermo versteht euch besser als wenn Horst hier ins Tel. kraechzt..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette aber gut lust HG so lange den brocken hinterhairrennen zu lassen wie ich meiner gearbox, meinem LI150 1. gang, meiner scheibenbremse, und meinem bier dass er mir als anwaerter beischleppen sollte. aber gut ich frage mal an in ner freien minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette aber gut lust HG so lange den brocken hinterhairrennen zu lassen wie ich meiner gearbox, meinem LI150 1. gang, meiner scheibenbremse, und meinem bier dass er mir als anwaerter beischleppen sollte. aber gut ich frage mal an in ner freien minute.

:-D

Nicht von der Hand zu weisen . . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette aber gut lust HG so lange den brocken hinterhairrennen zu lassen wie ich meiner gearbox, meinem LI150 1. gang, meiner scheibenbremse, und meinem bier dass er mir als anwaerter beischleppen sollte. aber gut ich frage mal an in ner freien minute.

aber nicht vergessen: als ich das getriebe mit zur hochzeit von fülle genommen habe, musste ich damit den ganzen abend rumrennen, ohne dass es mir abgenommen wurde.

aber das mit dem bier kann ich wieder gut machen, wenn alles gut geht, biste ehrengast an der hansibar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information