Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mhhhm das Sieb im Benzinanschluss am Vergaser war eigentlich i.O.

Sorry, wenn ich mich mal einmenge. Mein Karren ähnlich deinem hatte ab Reso derbe Zündaussetzer und Fehlzündungen. Zündung und 100mal Vergaser ausbauen, reinigen und Pickup neu nix gebracht. Verdacht liegt nun auf Kurbelwellenlager, da dies wohl a bisserl viel Spiel hat und anscheinend bei gewissen Drehzahlen das Dingen so eiert, dass es mit der Zündung kontaktiert. resumee: Ich tippe auch eher auf Zündung.

Bearbeitet von Herr Gawasi

Ich würde nicht mal meine Füße in dem Zeug baden, aber in S scheint es eine sagen wir mal, unerklärliche Wertschätzung für diese belgische Plörre zu geben.

- man muss sie einfach lieb haben

Ich denke sie verbinden damit einfach, was der grillzwerg wohl als das grösste rollertreffen seines lebens bayzhighchnen würde, trotzdem kein Grund den Scheiss freiwillig zu trinken. Aber, wenns fOI!de schenkt....

und ja man muss sie einfach lieb haben.

Sorry, wenn ich mich mal einmenge. Mein Karren ähnlich deinem hatte ab Reso derbe Zündaussetzer und Fehlzündungen. Zündung und 100mal Vergaser ausbauen, reinigen und Pickup neu nix gebracht. Verdacht liegt nun auf Kurbelwellenlager, da dies wohl a bisserl viel Spiel hat und anscheinend bei gewissen Drehzahlen das Dingen so eiert, dass es mit der Zündung kontaktiert. resumee: Ich tippe auch eher auf Zündung.

Danke, misch dich ruhig ein - bei so solchen Theater is man fuer jede Idee dankbar.

Ich hasse das, ein platter Reifen oder ein gepflegter Auspuffriss is mir da echt lieber.

:-D

Uhhhh, wir waren grad im Werkzeugparadies und haben schonmal die Wunschzettel fuer Weihnachten ausgefuellt.

Hansi, Gonzo und ich fahren morgen frueh um 10 in PB los, treffen Fuelles an der Autobahn im Pott und dann Vollgas bis Reilingen... Fremdalkohol en mass an Board, wegen Grill werd ich mal den Zweg ansimsen, weiss nicht ob wir sowas auch mitnehmen muessen.

Dieta, bring Patches mit, ich brauch 2-3!

Bin aufgayregt.... :-D

hab auch noch ne kiste paderborner hier stehen, die vernichtet werden will. soll ich die mitnehmen.

fülle sollte doch neue machen, aber naja... :-D

ich pfeif dir auch gleich einen, du. hatte doch schon vorlagen geliefert im april. dann wars plötzlich still drüber.

bis nachherr

Wortneuschöpfung aus Amiland:

drailing (von drunken mailing)

"Moderne Zivilisationskrankheit von Menschen, die nachts noch mit einem Glas zu viel intus am Computer sitzen."

Als ob das was neues wäre. Gibts hier seit ca. 6 Jahren, wobei es schon zurückgegangen ist daß hier nachts noch reingeblökt wird mit ordentlich Druck auffem Kessel.

Ist nur eine Folge von:

Drunk Dialing

To make a phone call while inebriated. These calls are usually made to former flings, ex-boyfriends or girlfriends, guys or girls that you want to hook up with, etc. and this almost always ends up to be embarassing for the drunk dialer. Good friends will discourage drunk dialing while drunk friends will usually encourage drunk dialing!

When drunk dialing just insn't enough because the person who you tried to drunk dial didn't answer their phone or you are just so beligerent that you need to talk to more than just the people in your phone: Drunk emailing (drailing)! While completely inebriated you foolishly believe 1) You're a prolific writer. 2) You're Poetic. 3) You're a comedian. 4) Not saving your sent messages will save you from complete and total embarassment - this only leads you to wonder what the heck you actually did say after typing for two hours. 5) Spell check hides your obvious drunkenness.

Popo, mir kommt wieder mal die Wurst! Da will einer 22 Pfünder für ein 5,5kg-Packerl aus Leeds nach Reutlingen. Ist das normal so?

Stevie B.

das ist sogar noch billich!

Habe gestern Haengetittendampferl fertiggemacht. Dann erste ausfahrt, noch ohne blinkers und ruecklicht. dafuer mit hinkebein. Des hams schee engineered die buam! fuehlt sich an wie 5 drehmomentstarke 0ansa....naja hat ja auch aehnlich viel hubraum...

Bearbeitet von poppa

Tach, bin immer noch runtergefeiert, denn zum krönenden Abschluß des Wochenendes bin ich ja noch ins Stadion.

Leider nur die 2. Halbzeit aber das war auch die wichtige! :-D

Komplett runtergeritten und leicht heiser zum Fussi ist dann doch nicht die beste Idee. Immerhin hab ich den Stoff aus dem Balg gelassen.

Das Hirn ist noch n bisschen püriert und die Stimme nur rudimentär einsetzbar, trotzdem ne nette Veranstaltung.

Gruß an die Anwesenden

-

@Schetongs

Jungs, war sehr geil Euch alle gesehen zu haben :-D:-D:wheeeha:

Tittler, ich geb dir nen guten Rat - mach beim pennen im Auto IMMER den Knopf runter, wenn wir das eher gewusst haetten... Denk an Mikesch und den K58 in Braunschweig, das isn riesen Spass wenn du mit nem Kofferaum voll Laub aufwachst.

Hab immer noch Probleme mit dem Sprechen, was ne Sause.

Tittler, ich geb dir nen guten Rat - mach beim pennen im Auto IMMER den Knopf runter, wenn wir das eher gewusst haetten... Denk an Mikesch und den K58 in Braunschweig, das isn riesen Spass wenn du mit nem Kofferaum voll Laub aufwachst.

Hab immer noch Probleme mit dem Sprechen, was ne Sause.

War zu voll dazu. Nach dem Besuch habe ich dann die Lucken dicht gemacht. Der Mikesch hatte damals in BS anschließend 'ne Zecke am Sack.

Schaut ja gut aus eure Sause. Und auch der Baum da mitten auffa Party drauf.

Unser Abrollern war auch nett. Wieder in einem Gasthof am Arsch der Heide eingemietet und das ein oder auch andere alkoholische Getränk verköstigt. Aber Zack - Hier ist jetzt der Winter da. Letzte Woche Sonntag bin ich mit meinem einen paar Lederhandschuhen noch lustig im Regen vom Gardasee zurückgefahren ? gestern Mittag musste ich auf der 100km Rückfahrt vom Abrollern zweimal anhalten weil ich mit genau den Handschuhen kalte Flossen hatte. Alles auch schön passend zur Wiesn.

Hängetittendampferl ist topitschko, Poppitschko! Jeah! Behave! Rrrrrrrrrrr!