Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Otto: Komm halt auch bei. Dann isses RICHTIG voll im Keller :-DBrauche dann bald ne Leinwand und Konsole. Dann können wir auch die Details wegen S klären.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Oder es lohnt sich selber zu fahren ..

Tschopp, bist Du irre? Wie kannst Du das in Frage stellen? Wäre ja so, als würde man einen Altgedienten umtaufen!

Geschrieben
Tschopp, bist Du irre? Wie kannst Du das in Frage stellen? Wäre ja so, als würde man einen Altgedienten umtaufen!

Mit dem neuen Namen mag ich dich viel lieber!

Geschrieben
Mit dem neuen Namen mag ich dich viel lieber!

ichfindejetztissavollkommendurchgeknallt

haette ja Cro-Magnon of Schlemmer bevorzugt.

prost

Geschrieben
Mußtest Du für dieses Geschwür eines Nicknames vor Mike bücken oder blasen? :-D

Es war schön. Er war sehr zärtlich und hat mir viel Zeit gegeben. Erst ganz zum Schluß hat er ganz tief zugestoßen. Hat nur ganz arg wenig geblutet. Ich glaube, ich liebe ihn.

Geschrieben
Es war schön. Er war sehr zärtlich und hat mir viel Zeit gegeben. Erst ganz zum Schluß hat er ganz tief zugestoßen. Hat nur ganz arg wenig geblutet. Ich glaube, ich liebe ihn.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss?!! Du warst mein Bückling, mein Seifensieder!!!! Du gehst also nun fremd mit Mike? Na, in England im Zelt wird das anders werden, wenn mein Taffspeed sich an Dir reibt.

Geschrieben

Diggler, Du baust augenscheinlich stark ab. Erst läuft dir das Hörnchen weg und fällt dem Cox in den Rücken und jetzt ist ist auch noch dein Fleischbrat-Freund am wildern. Junge Junge...

Geschrieben

Ihr habt doch alle dünen Stuhl, deshalb seit ihr so.

Das war ja heute ne "Schrauberei". :-D 3 mann trinken, einer hört am Motorblock und Lehra hat die Genitalhandschuh an. Junge. Aber.... wird !!! :-D

Geschrieben

So schrauben wir öfter! :-D

War richtig produktiv, allein würde Lacknase niemals so viel Altglas zusammenbringen.

Geschrieben

Jau, toff wars. Schön nen Sixpack reingedübelt und hinterher noch richtig soulig ins Substanz.

Also der Heini lässt ja richtig den Lässigen raushängen. Auf der CS vom Veranstalter ne Mühle kaufen und jetzt für den doppelten Kurs im GSF anbieten. Blech top, ist nix Wildes, drüberspachteln und ab dafür. Muss man zugeben: Lässig, so wirds gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Style pur

Den Bock hab ich auf der CS für 350 verkauft, und damals war noch der Tacho und das Gußrücklicht dran.

Hab ihn mehrfach drauf hingewiesen daß das Ding an mehreren Stellen durchgerostet ist.

Wahrscheinlich taucht das Teil im Frühjahr in der Vesbar für 1799? auf... :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr habt doch alle dünen Stuhl, deshalb seit ihr so.

Alda, da kann ich jetzt echt n Lied von singen!

Was fliegen da dies Jahr eichelich für komische Viren inne Luft rum?

Und warum ich? :-D

So verpasse ich wenigstens diesen Karnevalskack entschuldigt.

Trotzdem nix nennenswertes geschafft am WE, zum kotzen! :-D

Alda, wer hat dem 210er eigentlich dieses Namensmonstrum aufs Auge gedrückt? Lässt er sich das noch als Künstlername in den Perso reinschreiben?

:-D

Ganz unter uns, für mich spielt das rein dem Namen nach in der selben Liga wie Lory Glory/Lorielle London.

Nennen wir ihn doch einfach Lorenzo of Love oder Sister of Chique . . . . . :-D

Gruß vom Klo

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

So. Mal Motorinspektion gemacht. Welle sieht gut aus, Kolben und Zylinder ebenso.

Nur der Ölfilm im Kurbelwellenhäuschen find ich getz nicht so gut. Kurz mal auf der anderen Seite nachgesehen... und... Sprit im Keddenkasten und noch wenig Restöl. Muss wohl ne Gesamtrevision hairr. :-D

post-304-1235320241_thumb.jpg

post-304-1235320268_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nach wie viel Standzeit noch Sprit im Kettenkasten gefunden?

:-D

Aber wenig Restöl im Kettenkasten und Getriebeöl inne Kurbelwelle ist wirklich nicht schön. :-D

Und meinste das Dirko ist wirklich nötig?? Ich würds weglassen, aber bitte, bist ja alt genug.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

sehe ich auch so, nichts gegen nen "gequetschten Streifen"

KC zum beispiel quetscht sich ja auch oefter nen streifen in die knautschzone, bisher hat auch das nicht geschadet.

Geschrieben

Uiui, gaanz alte Schule porting, kram doch mal die Fotos der Session raus, erinnere mich noch an fliegende Späne, glänzende Augen und stramme Buxen im Schritt.. :-D Das Boz-Paste-Massaker is latte, Hauptsache es tropft nix raus von dem Zeugs in dem da alles schwimmt, gibt sonst Stress mit dem Tiefgaragenwart. Ich hab bei LTH auch mal wieder das gute Rolf Siri Kit geordert, das sind einfach die Cockringe meines Vertrauens. Ahhh es wird Zeit das die Teile kommen, es gibt nix schlimmeres als den RB hier jeden Tag auf dem Tisch stehen zu haben, der muss verbaut werden.

Geschrieben
Sollten jetzt dann mal reden zwecks Stuttgart. Wer ist dabei, und wann?

Falls wer nen Schlafplatz braucht da KC ausgelastet ist bei mir melden. Kosten für Hotel kann man sich sparen und besser versaufen... :-D

Und für den unglaublichen Fall das einer mit nem Transporter fährt: Ich habe in Salzburg noch was stehen was nach Stuttgart muss.

Wäre mir Schlafplatz, Spritgeld und nen Abend frei saufen wert! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, wenns nicht so kalt wäre, dann wür dich die Kiste hochfahren... :-D:-D

Hab grad seit langen mal wieder den Fräser heulen lassen, ist schon eine seltene Freude im Spanischem Gehäuse ausreichend Platz für die ÜS des RB zu schaffen. Bin aber mittlerweile so pingelig mit dr Ausführung geworden das ich doch glatt am Mo. neue Fräser in anderen Formen kaufen muss, so gefällt mir das alles noch nicht wirklich.

Werd diese Saison erstmal gesteckt angehen und lasse den RB unangetastet, obwohl da dicke Aktionen machbar wären. Warte lieber den ein oder anderen Spezie ab der sich an dem Teil verlustigt und schau mir das dann passend ab..

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

LN: habe heute nicht geguckt, da ich erst mal das Agregat aus der Karre wemmsen musste. Nachdem die Welle so gut aussah war ich schon freudig erregt und wollte gleich ne Wurst Spezialmasse um den Oanser legen, zumachen und gut is. Dann sah das aber so ölig aus. Selbst der Kolben hatte nen paar Tröpfchen um die Löcher... verdächtig. Gucke also Morgen mal nach den Scheibchen... wird ja wohl nicht sooo eilen. Unter der Woche trinkt der Lehra ja nicht und daher ist Eure nächste ... wie nennt man das ... sagen wir Schraubtrinksession ja erst nach Schuggi angesagt. :-D

Schmied: ja, das ist alles ganz altschülriges Oansertuning. So ohne Steuerzeitenquatsch und Frässchabloenen. Einfach Freischnauzepförtnering von Biff Bratwurst ... dem Jahre vorher mal ne geheime Pförtnermappe von Taffspeed in die Hände gefallen ist und die dann an unseren Oanser versucht wurde zu reproduzieren. So wie sich das gehört. Werde das aber nun verpfuschfeinern und alle neuen Hilfestellungen und Messarten da mit einbringen. Wette, das bringt dann nicht mal nen halbes Pony mehr.

Geschrieben

Wette dagegen und sage inklusive einer peniblen Abstimmung des Gasers, bringt das 2-3 Pferde am Rad. Der Verbrauchskaiser wirst du dann aber wahrscheinlich auch nicht mehr sein .. (Gibts eigentlich ne Karre die mehr säuft als Haddaway?).

Also dieses tausende-km-nicht-merken-das-der-Simmering-durch-ist-und-dadurch-das-Öl-ausm-Kettenkasten-gefressen-wird hat mich ja schon bei Lacknase stutzig gemacht, jetzt da das selbe Cello auch passiert ist - hab ich mir spätestens vorgenommen da einmal im Jahr nach dem Getriebeöl zu schauen. Kein Bock das die Komponenten da trocken laufen, keinen Meter nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information