Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Special abgeholt, bin in der Liebe, O-Lack verwittert, einige Rostanflüge aber nix schlimmes und dazu noch schicke Gabeldingensbumensendcover.

Originalschlüssel auch dabei, heute abend schaun wir mal ob sie anspringt! :-D

Mehr Bilder morgen!

Der Karren ist i.d. Mitte noch zu fett beim Hochbeschleunigen kommt nix. Muss vermutlich mal ne andre Nadel einwerfen.

Sollte das tatsächlich mit Düsen oder Nadeln zu beheben sein?

Evtl. müßtest Du mal ne Vorarlberger Tel.Nr. anrufen.

Oder muß am Ende gar ne andere Oanlage her?

Sollte das tatsächlich mit Düsen oder Nadeln zu beheben sein?

Evtl. müßtest Du mal ne Vorarlberger Tel.Nr. anrufen.

Oder muß am Ende gar ne andere Oanlage her?

könnte auch ne Membrane probieren. Bevor ich das aber tu, steck ich noch mal 2-3 Oiros in Nadeln und so. Ist ja nich so, daß das nicht fahrbar wäre, aber vom Optimieren-Wollen brauch ich Euch Experten ja nix erzählen. Ist schon okay, kann aber besser... vor allem, weil ich doch mächtig schaltfaul (geworden) bin und gerne mal untertourig tuckere und dann hastig am Seil ziehe.

Oanlogn kommt gar nicht inne Frage rein. Nicht bei der Kiste.

Bearbeitet von Marcello

Lord, hab da noch ne alte Zündung liegen, kann ich dir bei Bedarf leihen.

Hab nervösen Darm, kann am Suff von Gestern legen, oder an der Tatsache das die EL nur noch 6 Wochen weg is..

Zelt is geklärt, hab ne Army Version - 3x6 Meter oder so.

Gonzo, Hansi, wir müssen das dringends vorher mal aufbauen. Am besten bei Hansi im Hof, da is Platz.

Hatte da mal ein Erlebnis wo Dransfeld die Stange vergessen hat und wir ein Tipi aus ner Straßenlateren basteln mußten..

Denn falls was fehlt, kann Ted evtl. noch Ersatzstangen o.ä. besorgen. Hoffe ja nicht das wir Abspannleiten brauchen.

:-D

Zelt is geklärt, hab ne Army Version - 3x6 Meter oder so.

Mindestens 6x6 m

Gonzo, Hansi, wir müssen das dringends vorher mal aufbauen. Am besten bei Hansi im Hof, da is Platz.

Hatte da mal ein Erlebnis wo Dransfeld die Stange vergessen hat und wir ein Tipi aus ner Straßenlateren basteln mußten..

Es fehlen 2 Stangen, die aber weder Standfestigkeit noch Aufbau beeinflussen.

Denn falls was fehlt, kann Ted evtl. noch Ersatzstangen o.ä. besorgen. Hoffe ja nicht das wir Abspannleiten brauchen.

Die Plane wird von soviel englischem Muff an den Planeten gedrückt, da brauchst Du keine Abspannleine. Es seid denn, die EL findet in einem Tornadogefährdeten Gebiet statt.

Und wehe, dass Teil kommt nicht heile wieder :-D

Anrollern gestern war übrigens ne feine Sache. Nett Oldies anschauen auf der Wiesn, bissi in Süden rollern im Fuffitempo und dann vom Blues begrillt werden. :-D

Frisöör, Kello, Cello - wo wart ihr denn?

Ich war um 10 Uhr auffer Wiese. Rainer stand schon nervös im Gelände, da war von Euch noch keiner zu sehen. Bin dann mit der Kurzen übers Frühlingsfest und sah noch eine wüst aussehende Dropbar-Staffel aus Freising einproletisieren. Fügte sich aber in das Gesamtbild, was sich da bot: Bratwürste auf Horex und BMW und überall stinkendes Schweinsleder. Eklig.

Nachmittag war dann bei LN verplant, hätte aber auch so nicht gekonnt. Hab ich was verpasst ? Hast Du Heizgriffe kaufen müssen ? :-D

Die Plane wird von soviel englischem Muff an den Planeten gedrückt, da brauchst Du keine Abspannleine. Es seid denn, die EL findet in einem Tornadogefährdeten Gebiet statt.

Und wehe, dass Teil kommt nicht heile wieder :-D

Da mach Dir mal keine Sorgen. Gehe davon aus, dass man in dem "Hotel" nur schlafen wird. Parties finden da sicher nicht statt. Auch Alkohol wird nicht ins Spiel kommen. Und auch aufs Klo wird keiner müssen. Ne ne, dat Dingen kommt schöner zurück, als es ging. Wie war die Farbe? Tarnfleck?

Da mach Dir mal keine Sorgen. Gehe davon aus, dass man in dem "Hotel" nur schlafen wird. Parties finden da sicher nicht statt. Auch Alkohol wird nicht ins Spiel kommen. Und auch aufs Klo wird keiner müssen. Ne ne, dat Dingen kommt schöner zurück, als es ging. Wie war die Farbe? Tarnfleck?

Naja gut, alles Umstände über die man erst nachdenken braucht wenn man am Zielort angekommen ist :-D

Haste was angestellt, Marcello? Der vom Gravedigger wird wahrscheinlich eher willkürlich gewesen sein, aber Otto haut ja eigentlich nie irgendwo "grundlos" oder aus-Spaß-an-der-Freude drauf..

Kelle, was willst Du ? Muss ich das verstehen ? Draufhauen ? Was getan ? Welcher Film liegt bei Dir im Schacht ?

schmiddy... hasse interesse??

wann ist denn das frühlingsfest?

Ja, habe alle Kiste fast perfekt am laufen und das Werkzeug staubt zu, dachte mir ein neues Projekt würde da ganz gut passen...

Frühlingsfest ist am 1. Mai Wochenende, also vom 1.-3.5. An dem Sa. ist auch die Ausfahrt vonne A33er.