Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

LN: Mir war schon bewusst, dass du da gut vorbereitet bist, nur wollte ich ja ungefähr wissen wo es denn so hingehen soll, ob Mann Kondome einpacken muss,aus welcher Metallart die Master Card sein muss und und und.

Und zur Lambretta, also das einzige was ich gern hätte wär ein Donauwörther Kennzeichen, allerdings ist der der mir das besorgen kann auf Hochzeitsreise und hats vorherr nicht mehr hinbaykommen.

Nach MN kann ich zur Not mit rotem Händlertäfelchen fahren, aber zum Italiener geht das nicht.

Folglich halt alle Schweißerbrillen aufsetzen und ne MP3 von meiner Serviette einlegen, dann isses wie wenn ich damit fahren würde.

Hansi ist schon Ausgefallen, keine Möglichkeit seine Wracks ans laufen zu bekommen.

^

Nicht nur die Karren sind an Grund, auch körperlich habe ich mich an den Grund gerichtet. Kann mich keine 3h auf dem Wringtisch halten, ihr müßtet mich danach mit der Brechstagnge davon lösen und mich gleich zum Physiotherapeuten bringen....

Aber allen viel Spaß, bin in Peine aber fest dabei, 100%!!!!

ohmanshit tropfnase, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen......müssen für 2010 unbedingt mal wieder nen feinen Rideout planen....wünsche euch

immer nen vollen Tank auf der Fahrt und kommt mir ja wieder alle gsund heim

@lackplatzer:

cooles bild von dem wegweiser, bin schon mal mit dem bergfahrrad von eisenerz nach radmer gefahren. aber an das schild kann ich mich nicht erinnern :-D

Warst gedanklich halt schon im Wienerwald. WEITwanderweg ab Bodensee -

bitte fällt sowas ein? Preisverdächtig.

@KC:

innen mp3-Player (rein), Guzzi anschmeißen und auf geht's zum Lago d'Idro (der blaue Zipfel hinten im Tal) ... bist ja schnell da. :-D

ausfahrt2009.jpg

Die Anreise geht über viele Pässe, u.a. das Stilfser Joch und den Passo Croce Domini nach Idro am Lago d'Idro. [...D]ie Streckenführungen für die An- / Abreise und die Tagesausflüge [zwischen Lago d'Idro und Lago d'Iseo bzw. über Monte Baldo und Lago di Valvestino sind] auf sehr hohem fahrerischen Niveau und daher nur für Mitglieder und Hangarounds des Waldmeister SC oder erfahrene und geübte Berg- und Tourenfahrer geeignet.

:-D

Lago d'Idro war Anfangs für die Pässetour ´06 als Ziel geplant. Das wir uns dann doch für den Gardasee direkt entschieden haben war nicht weniger reizvoll, erinnere mich immer wieder gern an die Unterkunft bei Mutter & Sohn und den Kühlschrank voll 0.6er Forst Hülsn mit der Strichliste drann.. :-D

Wünsche viel Spaß, immer Sonne und wenig geschraube auf der Tour!

Während ihr 7 Pässe am Tag fahrt, mach ich das Kontrastprogramm: 7 verschiedene Autobahnen auf 220km durch den Ruhrpott bis Emmerich.

:-D

Gestern hab ich irgendwo in ebay drin gelesen dass SIL wohl die Produktion der 200er Lammy-Motorgehäuse einstellen tut .

Das ist schon länger Stand der Dinge, aber es gibt eigentlich noch massig von den Teilen.

Was wollste denn für dein Gehäuse haben, hätte hier gerade einen dringenden Fall an der Hand.

Jetzt zum eigentlichen Thema, Monsun Treffen. :-D

Vermelde einen Streßabraucher. Es ist einfach viel zu viel zu tun, morgen schon mal gar nich, völlig ausgeschlossen.

Vielleicht, aber nur vielleicht krieg ich das Samstag Nachmittag noch in den Kopf, sollte aber vor 16 Uhr sein, da ich mit 4 Stunden Fahrt rechne. Ankommen im Dunkeln suckt. :-D

Also wenn überhaupt Samstag, glaube ich aber nicht wirklich dran.

Habe heute 3 T Shirts komplett durchgeschwitzt und es wird einfach nicht weniger. :-D

Dafür bin ich gerade extrem fit in 70er Jahre Pressspanmöbel zerlegen, wenn da einer was liegen hat einfach bescheid sagen, ich krieg gerade alles klein.

Leider hats im Keller bisher unsichtbare Feuchtigkeitsschäden, werde wohl nachputzen und streichen müssen. Zum :-D

Soweit von hier, zurück ins Funkhaus.

-

Also wir fahren auch erst Samstag nach Emmerich. Freitag ist mir zu unsicher weil ich nicht weiß wann Büroschluss ist.

Gonzo was machst du denn, das du so schwer am schuften bist? Dann hast du doch erst recht ne Pause am Tresen der Monsuns verdient.

Hack mich mal ins Münsterforum und schau wer noch am Samstag fährt.

Denn auf der anderen Seite wünsche ich eine top Tour zusammen. Hätte auch mal wieder Bock auf Hügel, was man halt vermisst hier im Flachland :-D

Jau - viel Spass in Emmerich on the Run :-D

Lacknase, Arco hab ich mir fest vorgenommen. Stilvollster Saisonabschluß wo gibt. :-D

Sonntag wär cool wegen dem Puff

Otto, hab schon überlegt. Würd sich prima passen, alleine um diesem Mistwetter zu entkommen. Hab aber wenn ziemlich genaue Vorstellungen vom Freitag: frühnachmittag los, Lambretta fahren (wegen dem saisonalen Gleichgewicht) und mindestens einen Pass. Und wie konkret ists bei dir?

Fährt Gravedigger eigentlich auch zu den Scootermeistern? Wegen dem Sponsoring mal grob gedacht.

Michael - rest in peace! All the best in heaven!

Wollt Freitag schon den halben Tag arbeiten, war genug Urlaub für die Rollerei dieses Jahr. So um zwei losgurken und dann am liebsten Timmelsjoch, ss44 weiter auf die ss238 und dann die ss42 bis nachn Treffen hin. 350km bei ausreichend Pässen. Und vor Mittagnacht wohl eher nicht aufm Platz. Danach braucht man dann aber auch nicht mehr soo viele Pilsettkens.. Wär mal jetzt so mein Anspruch und/oder Vorschlag, Otto. Am Samstag fahr ich definiv nicht, das ist mir zu viel Action .. danach bräuchte ich Montag Urlaub. Suckt mir zuviel Energy.

....hab gestern mir mal "The International" mit Clive Owens und der Watts reingezogen, kam ne kurze Sequenz von nem futuristischen Gebäude am Lago di Iseo plus Passstraße danach, seeeeeeeeeehr geil! Da muss ich auf jedenfall mal hin, gibts das Gebäude wirklich?! Macht mal Fotos, ansonsten, feiner Film, für jeden zu empfehlen, ohne großes Liebesgeplänkel :-D

achso Lucki, Guzzi steht bei Heilbronn, meiner einer ist in Neu-Ulm, Samstag Geb. Party, Sonntag Einweihungsparty, wird schwer ein paar italienische Pässe dazwischen zu schieben :-D, auch wenn ich darauf am meisten Bock hätte

Bearbeitet von KCR