Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
den Amerikaner holen.

Gibt es den nicht bei dir inne Backstube? :-D

Leider kann ich heut nicht wäre schon mit dier am Tresen gehockt so ists ja nicht. ich bin schon geölt für deinen Soulnighter.

Hansis Kostüm ist ja der Wahnsinn, da muss ich doch nochmal inne schminkschule rein, allder.

also Ihr auszuzelten Rösen bis bald

Bearbeitet von Frisöör
Geschrieben
Hansis Kostüm ist ja der Wahnsinn, da muss ich doch nochmal inne schminkschule rein, allder.

Mit ner handbreit Nutella umme Flöte holt man heute keinen Pokal mehr, Frisör. Da musste schon in die große Requisitenkiste greifen.

Geschrieben
Mit ner handbreit Nutella umme Flöte holt man heute keinen Pokal mehr, Frisör. Da musste schon in die große Requisitenkiste greifen.

Apropo lebt mein Mop noch oder ist dir die beim bücken ins Gaybüsch gefallen?

Geschrieben
Herr: meine Lachse könne wenigstens gegen den mainstrom schwimmen,springen,fotos machen und sprechen und müssen nich so wie du ne zweite karriere in den staaten anfangen :

wo wir grad dabei sind............Geschenkidee für Lord

Geschrieben

hehe, wusste gar nicht das kc bei erasure geträllert hat. vince clark sieht auch aus wie ein px-fahrer :-D

bin am wochenende über den horstpass ins südtirol gebollert, so ganz rüde im bürgerkäfig. meine mädels wissen jetzt dass marcello nichts an der schraube kann, musste alle 2 km erzählen dass wir an dieser stelle das hinterrad anschrauben mussten :-D

post-597-1250599888.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
hehe, wusste gar nicht das kc bei erasure geträllert hat. vince clark sieht auch aus wie ein px-fahrer :-D

welches geschwollenes Gesicht meinst Du?

Bearbeitet von Frisöör
Geschrieben (bearbeitet)

@Halb-OI!sterreicher:

War aber weniger die Schraube als vielmehr die Bremse. Und immerhin ist er nicht vor lauter "Ich kann GayCI's Puperze schon riechen - hinter der nächsten Kurve baller ich ihm rein" vom Bock gefallen.

@MUC (und zufällig Durchreisende):

Am Donnerstagabend ist ab 19/19:30 Uhr nochmal Angrillen am Pool. (Wir erinnern uns: Es sollen am Do nochmal 33° werden. Der Flaucher dürfte zur Sardinenbüchse mutieren.) Wer beikommen mag, ist gayrne gesehener Gast. Kurzer Anruf/PM/E-Mail für die Getränkeregistrierung genügt. Muß nix mitgebracht werden. Es sei denn, jemand braucht unbedingt "Lychee"-Limes, wohlerzogene Kinder, eine GayPay/DL, die wie die von Arne mit Mugello und Clubman im 4. noch 8.500 bis knapp 9.000 Umdrehungen macht, oder einen frisch gaywaschenen Wagen incl. Motorrevision. Dann müssen wir Extra-Kapazität(en) buchen.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
bin am wochenende über den horstpass ins südtirol gebollert, so ganz rüde im bürgerkäfig. meine mädels wissen jetzt dass marcello nichts an der schraube kann, musste alle 2 km erzählen dass wir an dieser stelle das hinterrad anschrauben mussten :-D

Das ich nicht schrauben kann, ist überregional bekannt ...aber was kann ich bitte für ne lockere Bremstrommel ? Hatten zu der Zeit ja wohl auch noch 2 andere auf der Tour.

Geschrieben

LN: Da komm ich doch gerne bei; kann allerdings erst a bissl schpäter. :-D

Ein frisch gewaschener Wagen wäre schön. :-D

Geschrieben

Können wir jetzt mal wegen heute abend sprechen?

Der Tüv Mann war übrigens sehr gnädig, laut Fahrzeugschein hab ich jetzt 19 Kw. :-D

Morgen noch aufs Amt und Tafel holen, dann kanns los gayhn!

Achja, bitte um telefonische Benachrichtigung, falls noch was geht, fahre jetzt los!

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen guten Morgen!

Vielleicht fragt sich der ein oder andere was ich hier gerade mache, nun denn, ich komme aus der Werkstatt.

Heute hatte ich endlich mal Zeit um mich um den losen Zylinderkopf zu kümmern. Der war definitiv lose, soweit sei dem Ganzen mal vorweg gegriffen aber Optimalist der ich nun mal bin dachte ich mir, nimm doch mal eben den Zylinder ganz runter und schau ob da noch alles Tutti is.

Wat soll ich sagen, da fing das Schrauben dann mal richtig an. Mir kam so ne leicht zähe schwatte Pampe entgegen, super, WeDi platt. Also Motordeckel runter und Welle raus. Alter Vater, die schwamm im Öl!

WeDi ausgebaut und siehe da, sieht aus wie neu. :-D

Hilft ja nix, Neuer rein, die Bratwurst Dinger hatte ich mir ja prophylaktisch schon mal hingelegt aber der nette Versender vom Rhein hat mir doch tatsächlich 2x den Ring fürs Maghousing geschickt, schick! :-D

Werde also morgen ordern und da son Viton Ding reinknallen, kann ja dann maximal 2 Tage dauern und schwupp wird wieder gefahren.

Oder auch nich.

Geh jetzt inne Heia

-

Ach so, hatte ich erwähnt das der TS1 leicht geklemmt hat? Nicht? Hat er aber. Fährt sicherlich ohne Theater weiter, is aber trotzdem ärgerlich. :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Lars, Du klemmst öfter mittem Oanser, als T5Rainer mit 230er HD im 35er beim Spritsparen. :-D

tststs.

Und was ist mittem Pickup ? Hattest ja gestern noch rüberge-SMSt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach den Pick Up hatte ich ja ganz vergessen, der sieht auch lecker aus! :-D

Es ist scheints zuviel verlangt, eine neue BGM 120 Watt Platte in ein schon ausgedrehtes Maghousing bauen zu können. Über son Kack könnte man sich jetzt aufregen, bringt aber nix.

Auch hier gilt rückblickend wie immer, erst prüfen dann einbauen. Ich sollte mich einfach bei meiner Kiste auch mal dran halten. :-D

Und den Klemmer muss man relativieren, man erkennt zwar das was war, aber dramatisch is anders. Es hat halt zum Auslass ein bisschen gerieben. Kolben is auch noch super, is ja auch kein Loch drin. :-D

Und wenn alles super wäre, gäbs ja keine Luft mehr nach oben. Das wär doch langweilig.

Wenigstens die Tassinari is noch so gut wie neu, is doch auch was!

Ich sag mal die fährt am WE wieder, wollte damit ja auch noch zu den Zossen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Über das Passen von Zündungen in Maghousings und alles in Verbindungen mit verschiedenen Lüfterrädern .. da kann Lacknase auch ein 2009-Lied von trällern. Müsste er eigentlich alles mal aufschreiben .. obwohl Lacknase vergisst ja nix.

Lacknase, Donnerstag geht wohl klar, meld mich telefonisch.

Poppa, echt keine Aussage zu der TV - Ist ja schade. Sowas lässt sich doch auch verpacken ohne was ausplaudern zu brauchen. Ist ein schwierig schmaler Grad, klar.

Geschrieben
Über das Passen von Zündungen in Maghousings und alles in Verbindungen mit verschiedenen Lüfterrädern .. da kann Lacknase auch ein 2009-Lied von trällern. Müsste er eigentlich alles mal aufschreiben .. obwohl Lacknase vergisst ja nix.

Lacknase, Donnerstag geht wohl klar, meld mich telefonisch.

Poppa, echt keine Aussage zu der TV - Ist ja schade. Sowas lässt sich doch auch verpacken ohne was ausplaudern zu brauchen. Ist ein schwierig schmaler Grad, klar.

da gibt es nichts zu verheimlichen

die kiste hat 2750 gekostet plus van und sprit ca 3000, habe sie ueber bekannte gefunden.

gruss

Geschrieben

Jetzt noch einen halben Satz, Poppa: Wie ist sie bein-ander? Lack gut und alles dran sowie MOT? Oder ranzelig alá scooterfinder.com? Ach ja, nehme an die 2750/3000 waren Euro. Merci. Dafür kannst du den 200er Kopf mir schicken .. wenn du wieder in BRD bist :-D

Geschrieben

hi kelle, ich habe doch schon in meinem 1. post dazu den zustand beschrieben, super original aber leider ein respray, die asche war in pfund und das mit dem kopp tut mir leid, habe ich komplett vergessen

gruss

Geschrieben

Ouopsasa, die 18tkm und Respray hatte ich jetzt mal verdattelt. Top. Mal sehn was Hansi vonna Insel zergelt. Kein Stress mit dem Kopf, brauch ich eh vorerst nicht. Der 2. span. Zylinder wird jetzt verkauft. Einer im Betrieb reicht, 2 Übermaßkolben gäbe es auch noch und Experimente machen wir auf der Hondabasis nicht mehr. Unter den Motor kommt demnächst noch ein PM drunter (liegt hier extra schon) für nen Prüfstandslauf .. damit die "ach nur 14PS"-Runtersprecher mal locker werden. Deinen Kopf hab ich aber trotzdem gerne irgendwann hier liegen, aber kein Stress.

Grüße

-Kellsko

Geschrieben

@Sackgasse: kann mgen nich anne Isa bei, war heute zu stark mit Auge unnaweegs - early annebei, späht beiweech mit Ommapöhlmannundkolleeechen - und muss Morgähn Aussatz sein. Fahr Sammstach in Urlaub und muss im Büro sowie am Kofferpaggn noch was leistn.

Geschrieben
@Sackgasse: kann mgen nich anne Isa bei, war heute zu stark mit Auge unnaweegs - early annebei, späht beiweech mit Ommapöhlmannundkolleeechen - und muss Morgähn Aussatz sein. Fahr Sammstach in Urlaub und muss im Büro sowie am Kofferpaggn noch was leistn.

Hol Dir doch einfach mal einen runter!

Geschrieben

Nur für die Statistik und ehe Mißverständnisse aufkommen aus aktuellem Anlaß:

[1] Es findet - wie geschrieben - nicht anna Isa® statt, sondern bei uns dahoam.

[2] Niemand muß um Einsatzfähigkeit am Tag darauf fürchten. Wer den Engländer ansetzt, bekommt nach der ersten geschütteten Portion bis 22 Uhr nur noch Wasser oder Malzbier. Den Kindern ein Vorbild! Die sind ja bis 10e noch wach und müssen nicht von Flaschenschmeißern inspiriert werden, nachdem ich ihnen das mühsam abgewöhnt habe. [Danach kann es freilich losgayhen, wenn Kinder und Engländer pennen. Arztkoffer ist im Haus.]

[3] Fahren ebenfalls Sa.-Früh alle Viere innen Urlaub (rein). Verderbliche (ausdrücklich: überflüssige) Mitbringsel müssen also noch vor Ort von den SpenderInnen konsumiert oder wieder mitgaynommen werden.

[4] Alles kann. Nix muß. ("Kurzer Anruf/PM/E-Mail für die Getränkeregistrierung genügt.") Freitagabend gibt's wohl in einem Münchener Biergarten einen von "Men's Health" gesponserten Nachholtermin.

Geschrieben

Da sieht mans wieder, so hat jeder seine Problemchen.

Momentan geht mir das Wetter etwas auf den Sack, Temperatur draußen 25 Grad, Temperatur drinnen 26,5. Herrlich!

Da an pennen eh nich zu denken is, hab dann mal wieder ne Nachtschicht inne Werkstatt reingeschoben.

Irgendwie muss ich diesen mir zugefügten Ungerechtigkeiten ja auch mal auf die Pelle rücken. :-D

Die Grundplatte habe ich danke meines Einhandwinkelschleifers unter dem Pickup um eine Lage Blech erleichter, beim ersten Drehtest war kein Schleifen festzustellen.

Die Welle hab ich jetzt wieder mit einem neuen Rolf WeDi eingebaut, kann ja nicht angehen dass das bei anderen tut und bei mir nicht. :-D

Motor is also wieder zusammen, morgen muss noch die Airbox rein und dann sollte das wieder knattern.

Da das morgen noch wärmer werden soll werde ich die Nacht auf den Freitag wohl genau dazu nutzen.

Sommer, toll!

- :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, wie bitte solln das gehn? Marcello nach 10 nur Malzbier und Wasser??

Ich glaub dann gehts ihm Naechtens doppelt schlechter als nach 25 Auges.

Ausserdem wird er den aufkommenden Frust den Tag drauf mit der dreifachen

Portion versuchen zu daempfen - also alles kontraproduktiv.

Gonzo,sach mal reisst du schon wieder deine ganze Mofa auseinander?

Und wieso bist du sooo Beratungsresistent bzw. hoerst nie zu wenn andere was sagen?

Das mit der bgm Grundplatte und dem Pick-Up is ja wohl ausreichend bekannt.

Ich hab das Blech vor der ersten Fahrt rausgedremelt, so wie Stef es sagte.

Is Hansi eigentlich schon wieder da??

Bearbeitet von Schmied