Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

der is bei mir gelandet.der lag da so einsam rum und den konnte niemand verwerten. :-D

hatte aber bescheid gesagt,das ich den mitnehme.der hätte so schön an meinen schobba gepasst.

ausserdem bekomm ich noch ne kiste weizen von dir.die kannste dann mitbringen,wenn du deinen

ständer holst.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Bin morgen früh unterwegs mit nem Sprinter nach Bozen. Etwaige Abraucherkandidaten können das ja mal als Backup im Hinterkopf behalten, vielleicht fährt sichs dann entspannter. Bremstrommeln und Polräder hab ich jetzt aber mal keine eingepackt.

Geschrieben (bearbeitet)

moin!

können wir auch gerne bei mir tun.ist nicht viel weiter.

wir können das ja mal im auge behalten.

mfg,schniedel!

da editiere ich grad nochmal zu:

am sonntag ist in kaunitz ein treffen für liebhaber englischer fahrzeuge mit zwei oder vier rädern.

mit allem was da zu gehört.also wird es da wohl auch fish n chips geben.

denke ich werd mit madame und sohnemann mal vorbeischauen.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Oh cool, das hört sich gut an, eine Woche später ist da auch der Oldtimer Markt.

Wegen BBQ pack ich Gonzo & Hansi ins Auto und dann wird das was.

So, ich hab meine Serveta im Verkaufe Topic!

Nach langen Jahren der treuen und weniger treuen Stunden muß die alte Dame nun was

neuem weichen. Und da ich bekanterweise nicht zu den Sammlern & Trödlern gehöre, wird

sie verkauft.

Sicher werden jetzt einige schreien: Alter, verkauf deine erste Kiste nicht.. Ahhhhh!

Mir egal, die Lambretta die mir wirklich was bedeutet bleibt ja hier, alles andere muß raus!

:-D

Geschrieben

Alter, verkauf deine erste Kiste nicht.. Ahhhhh!

So die Serviette ist wieder fahrtüchtig.

Nachdem endlich auch der blöde Kuludruckpöpelgekommen ist.

Erster Abraucher vorbei.

Gibts eigentlich News bezüglich des Festes für die Helfer?

Geschrieben
Hat eigentlich jemand was von pfarrer und kelline gehört ob die in den Murenabgang am Brenner reingekommen sind heute :-D ????

Wollten die nicht schon am Donnerstag fahren?

Geschrieben
Jep und Jep, wir sollten Do. bei passend Wetter bei Tim an der Werkstatt was totes auf den Grill schmeissen!

Bin heute Mittag bei passenden 33 Grad in Idaljen losgefahren und hab mir gerade beim Tanken am Irschenberg fast den Sterz abgefroren. München meldet unpassende 11 Grad. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so mal was von der projektefront: habe mir heute das hier:

img_0392-150x150.jpg

in den einser geworfen. wenig arbeit, passt wie angegossen. der einser laeuft bestens. als naechstes kommt das sacchi knie drueber, projekt gimmelfreier motorraum.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

Herr, ziehst du endlich nach? Dachte der Rüssel wäre schon Standart im Club, sogar KC fährt einen mit ner V-Force drunter..

Aber was hast du da für nen Haferschacht? Koso? PWK?

Fuel versucht uns ja seit der EL den TM aus und den Keihin einzureden, der wäre viel geiler und würde noh mehr Pferde drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach, ich dreh gleich durch.

Wo zur Hölle finde ich eine gescheite Explosionszeichnung von einer Rally Gabel, bzw. diesem vermalledeiten Schwingenscheiß?

Ich hab n Arsch voll Teile und konnte das ein oder andere einfach durch ausprobieren zuordnen, das Große und Ganze jedoch erschließt sich mir einfach nicht. Zudem hat der Herr Lackierer es etwas sehr gut mit Farbe gemeint, da ist mal alles übergejaucht. Was muss sich bewegen, was nicht? Wie krieg ich dies ganzen Achsen da raus?

Kann man z.B. diese Nadellager in der Gabel ausbauen? Wenn ja wie? :-D

HILFE!

- :-D Kippelkack!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Oder halt warten. Ich hab gehört, dass ein in der Lambrettaszene wohlbekannter Mensch ein äusserst umfangreiches Buch für Kippelkack schreibt :-D

Geschrieben

so der einser liegt. ein tank strap gerissen, der fast flow sitzt auf dem silent block auf, geplante ausfahrt muss auf GP absolviert werden.

ich versuche mit lacknase/kelle mitzuhalten, aber es wird schwer. die ausfahrt geht ueber sonoma

SonomaWalk.jpg

sonoma wine country

SonomaCounty.jpg

calistoga

calistoga_town.jpg

nach geyserville. sind schlappe 80 meilen, also nix weltbewegendes!

Geschrieben (bearbeitet)

Wohl wahr, irgendwer wird da auch die Recht dran haben . . . . :-D

-

Danke für den Link, nu weiß ich wenigstens schon mal das was fehlt. Misthaufen!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

GILFS? Grandpa´s I like to f**** ??? Auweia, ich dachte ihr wart in Arco, nicht im ÖKM Sommerlager der Gay-Schaltrollernudisten??

Gonzo, gibt es eine Planung für das Zossen Spektakel am kommenden Wochenende??

Geschrieben
Tach, ich dreh gleich durch.

Wo zur Hölle finde ich eine gescheite Explosionszeichnung von einer Rally Gabel, bzw. diesem vermalledeiten Schwingenscheiß?

Ich hab n Arsch voll Teile und konnte das ein oder andere einfach durch ausprobieren zuordnen, das Große und Ganze jedoch erschließt sich mir einfach nicht. Zudem hat der Herr Lackierer es etwas sehr gut mit Farbe gemeint, da ist mal alles übergejaucht. Was muss sich bewegen, was nicht? Wie krieg ich dies ganzen Achsen da raus?

Kann man z.B. diese Nadellager in der Gabel ausbauen? Wenn ja wie? :-D

HILFE!

- :-D Kippelkack!

Haste die überlackierten Lager aus der Gabel bekommen???

Geschrieben (bearbeitet)
Haste die überlackierten Lager aus der Gabel bekommen???

Ja sicher!

Wenn einem mal einer sagt wie und was und überhaupt dann ist das ein Klacks. :-D

Da ich sogar noch ein komplettes Überholungsset für so ne Mistkarre hier liegen hatte ist das alles sogar schon wieder zusammen und es funktioniert ganz wunderbar. Jetzt hakt es aber wo anders :-D

Scheiß Kiste halt!

Werde dann bestellen und dein Blinkrelais natürlich nicht vergessen!

Ich habs ja eh nicht so mit diesen Rally Dingern, is mir alles zu klobig von der Optik.

@ schmied . Ich bin von gesund so weit weg wie von 30 PS und sehe ehrlich gesagt auch nicht wie sich das bis Freitag so weit verbessert das ich mich aufs Mopped setze.

Hansi hörte sich am Telefon gestern auch noch schwer angeschlagen an, hat der seinen Bock überhaupt fertig?

Vor Donnerstag entscheide ich das nicht.

Ach so, vom Herrn Schniedel soll ich dich an eine Kiste Bier erinnern, die soll ich Mittwoch mitbringen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, sind wieder da. Ging alles klar, keine Ausfälle oder Schraubereien. Hab Bildaz gemacht, ich fahr später mal was hoch. Leider hab ich für dich, Herr, kein Video zusammengebracht. Die Ixus auf den Lenkerkopf tapen .. ging zu keiner Zeit.

Mal schnell eingeworfen: Das Krasseste was ich bis gestern gefahren bin .. war ausgerechnet ein Stück Autobahn. Oben Brenner rauf auf die Brennerautobahn und dann die ~35km über die Europabrücke runter bis Innsbruck. Mein lieber Schieber, sind wir zu Viert da runtergeballert .. im Standgas bei 100-115km. Also die Geschwindigkeit war im Standgas, maximal 1/8 Schieberstellung .. langsamer fahren ging nicht. Sich langsamer bremsen geht natürlich .. aber wie lange soll dem Lambrettabremsen standhalten - fällt also aus. 3-4 Spurige Bahn ohne Standstreifen und wir (IndischeGP mit 200er Mugello, S2 mit Oanser, SX mit 235er Rapido und ich auf 215er Honda) da runtergebrannt. LKWs müssen überholt werden, klar. Noch nen Tunnelstück mit bei. Ohne Spass, ich bin ja schon einiges gefahren ? aber die 35km bei dem Gefälle war echt der Abschuss. Welch 35km Adrenalinflash en deluxe. Da war das StilfserJoch im strömensten Regen bei +5 Grad ne Lachplatte dagegen. Naja, hab aber nur ich so aufgefasst ? die anderen 3 hat diese Abfahrt nicht so umgehauen.

Nun, später mehr.

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Kelle, evtl. hatten die auch kein Standgas vom Abend vorher oder gescheite Bremsen... :-D

Hier mal was aus der Rubrik "Das sieht übel aus"

Bordsteinkante beim Abbiegen - es hat nur kurz geknirscht, zum Glück is das wie ne Knautschzone - sonst hätte es mich wohl ausgehebelt.

Schade um die schöne Fat Mamba, ob der wieder gescheit zu richten ist?? Mit Ausbeulen wird es da schwer..

That´s Motorspocht!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information