Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

Zwei Quizfragen übern Werner wollt ich doch vorm Biergarten noch gestellt haben:

Womit war er letztes WE auf dem Treffen in Arco:

A -Morini

B -Lambretta S2

C -Lambretta TV3 metall flake

D -Lambretta DL

Welcher Aufdruck zierte am Abend groß den Rückenteil seines T-Shirts:

A -Lambretta Servizio

B -Enrico Piaggio for President

C -4. Vespa und Lambretta Treffen Elba

D -6. Ötztaler Motorradtreffen

Wie lauten die richtigen Antworten?

CC

und Bilder gibts Morgen ?

Bin übrigens schlappe 45 min aussen FG zurück gelaatscht. Tram- u. Busausfalldeluxe. uuuu.

Geschrieben
So, jetzt war es fast soweit! :-D . . . . .

ich habe in einer ähnlichen situation mal blitzschnell durchs (offene) fenster gegriffen, zündschlüssel umgedreht und abgezogen, hahn aufgerissen und den schlüssel in die wiese neben der strasse geschmissen ;-) ... denke das kam ganz gut an bei dem vollhonk! :-D

dennoch: glück gehabt! die drei worte würden mich aber auch intressieren. :-D ... und ich les da immer SKR :-D !?

wennaaa ... schicke kiste! :-D dachte du hast nu ne 3einhalber ?

Geschrieben (bearbeitet)

Geht ja nicht, er kam nämlich mit dem Fahrrad und hatte ein T-Shirt an auf dem stand:

Bier schuf diesen Körper!

- oder so

wat macht die Puch??

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich kenne diese intellektuellen Nachdenker eigentlich nur von Lacknase. Bei Dir geht das meist in ne andere Richtung, daher denke ich da nie das Naheliegende. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat das einer gelesen?

Sachen gibts. :-D

Anderes Thema, die Undichtigkeit wurde gefunden und bekämpft, leider machte der weisse Wal schon wieder nicht was er sollte, diesmal lags aber einem Konstruktionsfehler meinerseits.

Der Choke zieht sich selbst! :-D

Der Zug ist entweder ein Stück zu lang oder ein Stück zu kurz, so is Mist. Wird behoben und dann sollte alles wieder funktionieren.

Die 3-4 Kilometer ohne Probleme waren auf jeden Fall ganz angenehm :-D

Bis, ja bis ich das Verbindungsknie zur Airbox rausnehmen musste, ich hatte eine Schlauchschelle vergessen.

Alda, wie laut ist die Kiste bitte ohne diese Box?

Das geht ja gar nicht!

Sehr schön ist das sonore Scheppern der Tassinari bis etwa 3000-3500 U/min, dann isse wohl ganz auf und mein lieber Vater ballert das da raus. Unfahrbar!

Da haben sich Leute echt die Ohren zu gehalten als ich kurz vor der Werkstatt an der Ampel stand und dank selbst ziehendem Choke krampfhaft versucht habe die Kiste am laufen zu halten. :-D

Ne wat peinlich.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Die Frage ist aber auch, was macht Arne in Maine aufm Campingplatz???

Ich habe mich heute endlich mal wieder um die olle TS gekümmert, Gabel raus, Motor raus, soll ja neu lackiert werden.

Habe aber ein schönes Loch unten am Beinschild gefunden.

Das wird dann wohl was Größeres! :-D

Geschrieben
Hat das einer gelesen?

Sachen gibts. :-D

Anderes Thema, die Undichtigkeit wurde gefunden und bekämpft, leider machte der weisse Wal schon wieder nicht was er sollte, diesmal lags aber einem Konstruktionsfehler meinerseits.

Der Choke zieht sich selbst! :-D

Der Zug ist entweder ein Stück zu lang oder ein Stück zu kurz, so is Mist. Wird behoben und dann sollte alles wieder funktionieren.

Die 3-4 Kilometer ohne Probleme waren auf jeden Fall ganz angenehm :-D

Bis, ja bis ich das Verbindungsknie zur Airbox rausnehmen musste, ich hatte eine Schlauchschelle vergessen.

Alda, wie laut ist die Kiste bitte ohne diese Box?

Das geht ja gar nicht!

Sehr schön ist das sonore Scheppern der Tassinari bis etwa 3000-3500 U/min, dann isse wohl ganz auf und mein lieber Vater ballert das da raus. Unfahrbar!

Da haben sich Leute echt die Ohren zu gehalten als ich kurz vor der Werkstatt an der Ampel stand und dank selbst ziehendem Choke krampfhaft versucht habe die Kiste am laufen zu halten. :-D

Ne wat peinlich.

-

Das ist genau der Grund warum ich die V-Force wieder rausgeschmissen habe. Am schlimmsten ist es wenn der Motor noch kalt ist, anfangs dachte ich der Auspuff hätte einen Riss oder der Kopf würde durchpfeiffen.

-Wahlmünsteraner Exilpaderborner ;-)

Geschrieben

Schöner Bayricht. :-D

Aber was war Abends los? Wo sind die Fotos von Arschparaden, Burnouts und nackten Italiener(Inne)n?

Geschrieben
Partyimpressionen.

keine fetten Weibaärsche ? Das MUSS ein Italo-Run sein.

Hier faked sogar einer das Rechtsrüsselloch vom Oanser. Wahnsinn.

Der Motor hat einen leicht überarbeiteten Stage 4 drauf, Mikuni TMX 30 Powerjet auf langem Ansaugstutzen nach RECHTS raus), Racing Kurbelwelle mit Serienhub, alle Lager von SKF, Vorne einen Zahn ...

... und Rahmen sind für TS1 Montage Vorbereitet, anstelle des Werkzeugfaches ist zusätzlich ein 5l Edelstahltank montiert, Fastflow Benzinhahn, Ducati Kurzgasgriff,Sportsitzbank und ein rundes Rücklicht.

Geschrieben

abrollern würde sich zumindest terminlich ausgehen. aber ob ich da noch hindarf steht auf einem anderen blatt. die wocheneden davor sind gespickt mit ja-wort feiern, familienausflügen in die schweiz, festzeltbesuchen mit freunden, tag der offenen türen usw usf. ich schreibs mal vorsichtig in den kalender und schau was passiert. :-D

Geschrieben

Die Mädelz waren übergewichtig und gar nicht hübsch anzuschauen, das mal gleich klargestellt.

Muss man sich einfach so wie in England auf nem Treffen vorstellen. Nix fürs Auge dabei.

Es ist die DJ-Mukke für den Tanz auf dem Rasen unter freiem Himmel ausgefallen, lief nicht ordentlich die Anlage ? deshalb war das eher eine Talk- und Trinkrunde. Musi an den Tischen gabs aber, schön Soul .. teilweise eben italienisch gesungener Soul. The Supremes in Italienisch .. geil. Leider blieb eben der Tanz aus.

Sauf- und Partybilder hab ich nicht gemacht, das ist dein Part, Otto ? ich ärgere mich da immer wie schlecht die 60er Ixus im Dunkeln ist und diese Blitzlicht-Gesichtsfotos sind auch nicht mein Fall. Das Handschuhfach war aber offen..

Abrollern, :-D

Geschrieben

kelle, die ausfahrt gefaellt. ist schon seit jahren dasselbe spiel: regen in MUC, sonne in italien? der sommer ist bei euch rum wie ich das sehe. passend zu meiner ankunft soll es auch unter 20 grad werden. grmpf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung