Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist da beim Abrollern am Vorabend auch was?

Evtl komm ich dann auch bei!

Das wär ja einfach einzurichten, irgendwas geht immer. :-D

Geschrieben
hi!

ich leg morgen abend im jennerwein auf, vielleicht hat ja jemand lust vorbeizukommen...

Lust hätte ich schon, aber ausgehen tut es sich leider nicht. Bin morgen und übermorgen übrigens den ganzen Tag mit Stand auf dem Streetlife Festival, falls jemand vorbeischauen möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

Werde es vermutlich auch nicht schaffen. Leider. Es sei denn, die Zylinderhaube und LTH-V.2 fangen schonmal an, sich selbst zu montieren ...

@HAIR: Darf der US-Bürger mit sowas auch auf den

? Der Typ (ohne Helm) hat jedenfalls in etwa Deine Fahrerhaltung. Im übrigen dachte ich bislang ja immer, Du seist eher der Knabe, der dank Trennkost ohne etablierte synthetische Drogen auskommt. Aber so langsam verstehe ich, was das alles soll. Das Tsene-Layout scheint ja durchaus was für ambitionierte Gilf-Krocha zu sein ...

:-D *MPFMPFMPFMPF* :-D "wie mofas sehn geiler aus? hahahaha opfer du und dein mofa" :-D *MPFMPFMPFMPF* :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Lacknase, "die Zylinderhaube"? Hab gestern ne schöne in schwarz gefunden, hat das Auslassleitblech noch und ist unten schon schön groß für die Muttern ausgeschnitten. Sonst top - Mitbringen? Kann aber nicht so lang heut, muss morgen reichlich früh los für 2 Tage zum Bergsteigen/Bergwandern.

Ganz fieser Mofa-Beitrag. Respekt und Beileid dafür! Gleichermaßen.

Geschrieben

Ist italienisch, vielleicht auch spanisch. Der Inder hat das Auslass-kühlende-Luftstrom-Leitblech garantiert immer weggelassen.

Ansonsten: Ich gehe mit leeren Taschen.

Geschrieben

Dann passts perfekt - mit Serie2-Kriegy treff ich mich um 1845 kurz inna Werkstatt - dann bin ich passend bei dir.

Radl oder Rechts-is-Gas weiß ich aber noch nicht..

Geschrieben

was habt ihr gegen die V-Force, fand meine recht leise, oder hats jemand bei der england ausfahrt gestört?!

Das einzige was lärmend gestört hat, war die gerissene Zylihaube und der klappernde Toolboxdeckel....

Geschrieben

Wird studiert. Eine Schmach nach der nächsten für die ResoPott-Fahrer. (Am Zirler Berg mußte übrigens nur noch ein Kolbenring und ein leicht eingefallenes Kolbendach reichen, wie gestern rauskam :-D )

Geschrieben (bearbeitet)
Wird studiert. Eine Schmach nach der nächsten für die ResoPott-Fahrer. (Am Zirler Berg mußte übrigens nur noch ein Kolbenring und ein leicht eingefallenes Kolbendach reichen, wie gestern rauskam :-D )

ja ne, is klar.

kauf dir jetzt lieber mal einen oinser, wie der augsburger so sagt.

der hat druck und hält :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Fang mit den Schnauz an, kost nix und wenn er nicht gefällt isser in 5 sec. wieder ab.

Die Lederbuxn hat man als Münchner eh die nächsten 3 Wochen dauernt an, passt also.

:-D

Geschrieben

Wollte eh noch einen Verbrauchswert durchgeben. Rückfahrt La Garda, inklusive Brennerpaß, 97km.

Da braucht jetzt keiner bei aufzuschreien, wir sind schon so oft zusammen Touren gefahren ? so siehts einfach mal aus:

Mugello 200cc mit 22er Jetex

+ Clubman (läuft top) ? 5,0l

Conversion 213cc ? 5,5l

Rapido 231cc - 6,1l

Oanser 231cc ? 8,0l

Es geht hierbei gar nicht mal um den Verbrauch an sich, sondern um die Unterschiede. Diese Verbrauchswerte sind so auch schon nach 75km (Hardcore-Orgel-Pass) oder auch nach 120km (90kmh-easy-Überlandfahrt) rausgekommen.

Wahlomat.de "schon" durchgeklickt?

Geschrieben (bearbeitet)

Kelle, du und deine Literleistungen - notier die mal lieber in der kommenden Wiesn Saison, wenn du Graves Oanser toppen kannst sind wirklich beeindruckt... :-D

:-D

Ach so, fast vergessen: Ich suche einen Fuffi Block - egal ob PK, muß nur 2-Zug sein. Ist für einen Neuaufbau, daher Zylinder egal, Welle ebenso. Zündung wäre schön.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Ach so, fast vergessen: Ich suche einen Fuffi Block - egal ob PK, muß nur 2-Zug sein. Ist für einen Neuaufbau, daher Zylinder egal, Welle ebenso. Zündung wäre schön.

Geht die schwachsinnige Geldvernichtung wieder los ? Leg die Scheine lieber in anderen Kram an, ein Mofa shined gerade IN. Frag aber mal lieber die Experten nach dem richtigen Invest.

Geschrieben

Quark mit Soße, der schais is nicht für mich - ich trenn mich doch grad von allem Ballast welches mein Fokus auf das neue Projekt vernebeln würde!!

So wie es scheint, is die LI verkauft - ich rupf am Mi. den Motor raus, schraub die Sitzbank und 2-3 ander Juwelen runter und knibbel den Jetsons Kleber ab und dann isse weg, vorbei vorbei... :-D

Aber Latte, aufm Rückweg ausm Süden liegt ne GP im Kofferaum, das wird mich trösten.

Geschrieben

Wollte es mal geschrieben haben. Ganz dezent. Hab dazu extra nicht mal eine Storys geschrieben..

Jedenfalls, Schmied, du bist weg von den Nicht-Bertone-Serie-Dreiern und hast/willst nur noch DLs im Stall? Auch Originallack .. oder kommt da wieder optisch nen Burner ins Haus?

Geschrieben
Auch Originallack .. oder kommt da wieder optisch nen Burner ins Haus?

Hömma, der hat noch schatt-matt über! :-D

Tach die Damen, muss ja noch berichten vom WE, Hansi und ich sind Samstag kurzentschlossen bei Harry ins Auto gekrabbelt und haben uns zu den Zossen hochfahren lassen. Es war jetzt doch weiter als so auf dem Papier gedacht und dank des nieseligen Regens am Sonntag war ich auch ganz froh da nicht mitte Mofa hochgeschuppt zu sein.

Im Kreise der üblichen Verdächtigen wurden diverse Kleinbiere und Korn ( :-D ) vernichtet, krankheitsbedingt bin ich was früher inne Poofe, also müsste Hansi was zum späten Abend sagen.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Voll gewesen, toll gewesen!

Speziellen Gruß an Marc Werner, den sich selbst zerstörenden Phil und ein besoderes Dankeschön an Vaddi das er mir am Sonntag dem Deubel seinen Nordspeedauspuff für die Berta gezeigt hat, da träume ich schon schlecht von! :-D

Ansonsten ein Dankeschön an Alle die mich/Hansi ausgehalten haben, bis nächstes Jahr

-

Geschrieben
Hömma, der hat noch schatt-matt über! :-D

Tach die Damen, muss ja noch berichten vom WE, Hansi und ich sind Samstag kurzentschlossen bei Harry ins Auto gekrabbelt und haben uns zu den Zossen hochfahren lassen. Es war jetzt doch weiter als so auf dem Papier gedacht und dank des nieseligen Regens am Sonntag war ich auch ganz froh da nicht mitte Mofa hochgeschuppt zu sein.

Im Kreise der üblichen Verdächtigen wurden diverse Kleinbiere und Korn ( :-D ) vernichtet, krankheitsbedingt bin ich was früher inne Poofe, also müsste Hansi was zum späten Abend sagen.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Voll gewesen, toll gewesen!

Speziellen Gruß an Marc Werner, den sich selbst zerstörenden Phil und ein besoderes Dankeschön an Vaddi das er mir am Sonntag dem Deubel seinen Nordspeedauspuff für die Berta gezeigt hat, da träume ich schon schlecht von! :-D

Ansonsten ein Dankeschön an Alle die mich/Hansi ausgehalten haben, bis nächstes Jahr

-

Hast Du Dich im Topic verlaufen oder was ? Das gehört hier rin.

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du Dich im Topic verlaufen oder was ?

Nö, das war nur für euch.

Wie gesagt, vielleicht will Hansi was weiter ausholen ( :-D ), der kann da dann was los werden.

Saison-g is durch, was is mitte Projekte?

Hab das hier nicht so richtig verfolgt, ne kleine Aufstellung würde helfen, immerhin muss man über den Winter ja was zum kaputt reden haben.

Erstes ( und bisher einziges) Ziel für mich ist tatsächlich ne Reise zu einem Prüfstand, Gaser eindüsen.

Ich kann es einfach nicht und will es auch nicht lernen.

Dann bin ich eigentlich durch und beschränke mich aufs putzen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Nö, das war nur für euch.

Wie gesagt, vielleicht will Hansi was weiter ausholen ( :-D ), der kann da dann was los werden.

Saison-g is durch, was is mitte Projekte?

Hab das hier nicht so richtig verfolgt, ne kleine Aufstellung würde helfen, immerhin muss man über den Winter ja was zum kaputt reden haben.

Erstes ( und bisher einziges) Ziel für mich ist tatsächlich ne Reise zu einem Prüfstand, Gaser eindüsen.

Ich kann es einfach nicht und will es auch nicht lernen.

Dann bin ich eigentlich durch und beschränke mich aufs putzen.

-

Du willst die Saison-g doch wohl nicht OHNE geschrotteten Zylinder ausläuten, oder ? :-D Noch ist Zeit, kalt wird's erst im November.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information