Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ooops....ähhh :-D OK Herr Pastor,meld mich zum Mittelscheitel glattgaystrichen bekommen von Ihnen in der ersten Reihe...apropoppo: hab da immernoch dieses langsam etwas unwohlsein bereitende W-Lan Prob.....SO.?Will Guzzi sehn.

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

Ach, MM, du bist immer so schön kopflos wenn du fickrig bist. Schön. Da bin ich ja Romantiker. Nun, kurz mal das Gehirn aus der Hose und zwischen die Koteletten ? und siehe da ? welches ist das Stichwort .. Richtig ?> SONNTAG! Genau, wir eiern am Sonntag zu Jockey und stellen die Mühlen vor die verschlossenen Türen. Volltreffer. Besser wär noch ich bestell Jockey, gleich noch schnell telefonisch, für Sonntag in seinen Laden. Weltidee. Also ? fällt aus wegen is nich!

Lass uns lieber einen annehmen heut Abend.. :-D

Geschrieben
Was soll denn "Anderes" ins Haus stehen, Gonzo? Ich find ja immer noch ? wenn Automatik ? dann gibt es keine Alternative ausser ner SKR. Weder vom Preis noch vom Design. Oder vielleicht noch ne ET4 in Silber mit richtig Qualm. 180cc mit dicken Pott, der nachm wegnehmen und schnell wieder Aufreissen vom Gas .. Flammen ausm Auspuff schmeisst (hab ich schon gesehen, als 4takt). Meine Meinung. Was siehst du für Alternativen? Doch wohl kein Schaltroller für die Stadt im Alltag?

Es gibt für mich aus dem Stand mindestens 2 Alternativen, in welche Richtung das geht ist allerdings noch offen.

Ich habs heute mal ausgerechnet, seit ich den Bock habe, hab ich da fast 10000 km drauf abgerissen, bin selber ganz erstaunt.

Einmal Bremsbeläge vorn, 2 mal Rollen, einmal Malossi Vario, neuer Keilriemen, neue Düsen für mit ohne Getrenntschmierung fahren, ein Ansauger, ein Gaszug, eine RüLi Birne, einmal ne 45/45 vorne, Stoßdämpfer vorne und hinten, einmal ne Pelle vorn , 2 mal ne Pelle hinten und eine Felge das wars es an Ausgaben. Den Umbau auf grün rechne ich nicht mit, die Teile waren original zum teil einfach kaputt und kosten tuts ja nicht die Welt, is ja nur Plastik. :-D

Sowohl inne Stadt als auch auffe Bahn zu gebrauchen und ein Helmfach.

Grundsätzlich ist sie mir so zu langsam, der 172er zöge aber erhebliche Ausgaben nach sich und das Geld kann ich dann auch gleich wo anders rein versenken.

Noch isse ja nich weg.

-

Geschrieben

O´zapft is!!

Grad war die Knallerei auf der Wiesn. Punkt 12Uhr. Auf eine friedliche Wiesn! Cheers und bis die Tage!

:-D

Wenn ich das hier lese, Gonzo:

... meine übliche durch die Stadt (p)rollerei (Ampelrennen mit nem 3er, diverse Diesel überholt, das Übliche halt) ...

.. gehts dir da wie mir auch: Der Motor wird in der Stadt ausgereizt ob es nun ein 125 oder 172er ist. Also wenn man nen 125er Zylinder am Limit fährt, dann orgelste nen 172er auch bis zum Abschuss. Mentalitätsgeschichte. Insofern hab ichs lieber mich nicht in Versuch zu bringen - ergo hat der Stadtroller nicht die Mordspower. Lammy fahr ich gar nicht in der Stadt, hat zwar die Pferde .. ist mir aber zu behäbig. Damit durch Autoschlangen zu knacken, an Ampeln vorbrechen, über Bürgersteige und Fahrradwege zu feuern - ist mir einfach zu anstrengend. Kost mich zuviel Kraft mit der langen Mühle. 133er PV ist da mein Ablederer und Adrenalinkicker schlechthin, (hat aber seit 2 Jahren kein Tüv mehr). Naja, ich fahr ja mittlerweile eh nur noch Fahrrad in der Stadt, ist einfach entspannter. Cool bleiben im Stadtverkehr .. Zwangsläufig. Daraufhin kriegt der T5er auch nen Malossi und ne schöne Welle übern Winter.

Oder meinst du fährst mit mehr Power gelassener?

Schön zu lesen mit dem geringen 10tkm Verschleiss, wenn ich mal nen täglichen von-A-nach-B-Zossen brauche - ist ne SKR mein Moped. Nen 700e 14tkm Rentnerfahrzeug in grün und ab dafür. Am liebsten als 150er, da geht was, sind aber schwer zu finden.

2 Alternativen die in 2 verschiedene Richtungen gehen? Also Automatik oder doch Schaltroller? Automatik haste ja Ostern erzählt welches Modell da eigentlich ran dürfte/müsste (die putzt ja eh ne 172er SKR lässig).

Geschrieben

Wenn schon Plastik, dann eine PKXL2. Hält auch 10.000km. Hat halt nicht ganz die Leistung. Postkutsche is in da house.

Und apropos "O'zapft is": Waren vorhin draußen zum "schaunen". Es brummt schon ordentlich! So von wegen "Wann de Maß amoi 5 Mak kost, geh i nimma hie" ... :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Brauch' ne Flasche annen Hals!

Heute spuin die Nuernberga in Minga auf und Punkt 12 wurde das Fass ozapft - und wir mitten aufm Ring.

Wat ne Orga, echt! Mir kommt die Wurst...

Geschrieben
Es ist aufgesetztet !

War vor Ort und habe den Einzug der Festwirte angeguckt und dokumentiert.

Wat? Franz sacht mir du hast Stubenarrest, sonst wären wir doch rausgekommen?!

Geschrieben
Wat? Franz sacht mir du hast Stubenarrest, sonst wären wir doch rausgekommen?!

Nicht ganz. Einzug der Wirte war klar.

Bewegt Euch, hole Euch dann 17.30 am HBF ab und ab.

Geschrieben (bearbeitet)

das bild passt schoen ins castro district: kerl, mit bekanntermassen homoerotischen tendenzen, fuehrt mit freiem oberkoerper seinen koeter (da er sich auf keine zwischenmenschliche feste beziehung einlassen will) im wasser aus. anus noch leicht zugaenglich und einladend ueber der wasseroberflaeche. blick schweift philosophisch 'ans andere ufer'.

junx komme am freitag oder samstag fuers WE nach MUC. habe enormen saufdruck. wie am freitag schon in ulm, wo mit spachtel, biff und weiteren angenommen wurde. schlaghosensven in (!) schlaghose (!) uebern weg gelaufen und bis 4 die poette annen kopp.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön! :-D

Edit: Sensation des Wochenendes: Eine Heidschnucke wurde bavarifiziert.

7633_139492543814_734223814_2546790_7705378_n.jpg

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Chapeau, Poppa! :-D

Nach so gut wie neun Jahren in München ist genug Respekt, Ehrfurcht, Schuldigkeit, Huldigung und Anerkennung ins bayrische Land gezogen um dieser Tradition würdig zu sein. Sagt zumindest das Herz. Insofern würde jeder Vorwurf einer ?Leichtfertigkeit? hierbei massiv abprallen - Tribut wurde gefühlt ausreichend gezollt.

Herr, mach Meldung. Freitag sind wir ja schon mittags an den Kannen bei - dua müsstest du also als Quereinsteiger zutanzen.. :-D

Edith tauscht ein "u" gegen ein "a"

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Jetzt wollen wir hier aber nicht den Eindruck suggerieren ich wär das da auf dem Blitzlichtfoto. Nein, das wollen wir nicht.

Aber Marcello ? ist es dir auch aufgefallen .. die Trachtenmode reguliert sich selbst -> Rosa ist out in diesem Jahr. War ja eine Plage im letzten Jahr, jede und jeder trug rosa. Ein paar Girls sieht man schon noch, aber die Typen scheinen echt durch zu sein mit den rosa Hemden. Na wie schön. Und das innerhalb von einem Jahr ? von heute auf morgen, quasi - Respekt! Was sagst du dazu?

Geschrieben

Beim Skat hätten wir jetzt gesagt - dann spiel doch deinen lausigen "Null Ouvert".

Musst du ja auch noch "Hand" spielen, so hoch wie du gereizt hast..

:-D

Geschrieben
Beim Skat hätten wir jetzt gesagt - dann spiel doch deinen lausigen "Null Ouvert".

Musst du ja auch noch "Hand" spielen, so hoch wie du gereizt hast..

:-D

Kelle, du bist in Bayern, da ist Schafkopf quasi TV 200 und Skat PK XL!

Geschrieben
Kelle, du bist in Bayern, da ist Schafkopf quasi TV 200 und Skat PK XL!

Unfug, wir sind in München. Und Schafskopf, da sagt doch der Name schon dat das nich TV200 sein kann.

Geschrieben

Anderes Thema.

Und das schneide ich nur an weil hier ja doch der ein oder andere vespa Spezialist mitliest.

Ich kämpfe gerade wieder mit so nem Projekt rum und es ist mal fast wieder soweit . . . . :-D

Es handelt sich um eine Rally.

Frage 1, wo kriege ich die Schraube/Mutter für die Klemmbleche der HiRabremse vorne am Pedal?

Frage 2, wie werden die Züge im Lenkkopf richtig verlegt? (am besten mit Bild und mit Hinweis wo der Kabelbaum hin soll)

Frage 3, wo kann ich die untere Befestigungsmuter für den Stoßdämpfer vorne beziehen?

Frage 4, wie sieht das passende Kaskadenemblem für ne Rally aus und wo gibts das?

Ich danke vorab und verbleibe mit freundlichem

1,2, gsuffa

- :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mir den Bremsnocken so umgefeilt das die auflaufende Bremsbacke den gleichen Anpressdruck wie die ablaufende Backe bekommt. Die Bremstrommel habe ich mit Schleifpapier und doppelseitigem Klebeband ausgesattet und anschließend damit die Bremsbeläge eingeschliffen so das ich ein schönes Tragbild bekomme.  
    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung