Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaub ich eher nicht. Ich vermute aber, es kommt vom Versager. Klingt gar nicht nach Zündung, Kabel waren auch alle druff und mit Gummiabdeckung gg. Nässe geschützt. Habe noch nen 25er liegen, stecke den mal drauf, komme aber nicht vor Fr. dazu, da die Wo. unterwegs. So. abprollern, urgh, das wird knapp.

Geschrieben

ey, hey jungs und mädls, wat n hier los, seit gestern 13h kein Post mehr?! Ihr seit meine einzige Verbindung noch in die Außenwelt, also lasst mich bitte nicht im Stich.....kann ja nich jeder in München oder Paderborn wohnen......

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Rainer, was solls schon zu erzählen geben?

Kalt is, war vorgestern schon falsch angezogen auf Schande und habe mir gleich n Schnupfen eingefangen. :-D

Muss wohl vorne auch ne andere Pelle aufziehen, der Twist kann bei dem Wetter gar nix. Mir is die Kiste schon zweimal beim bremsen vorne zur Seite weg gerutscht und das ohne Laub!

Da der Navigator hinten deutlich besser geht kommt der jetzt vorne auch bei.

Ansonsten habe ich mich dem allgemeinen Trend hier angepasst und versucht meinem Tripad Fahrrad weiter neues Leben einzuhauchen. Tretkurbel wurde getauscht, neue Kette is dran, sogar ne passende Felgenbremse konnte ich auftreiben. Habe also dick zu tun . . . . :-D

Am weissen Wal wird nur noch punktuell verbessert, Fahrwerk, Luftfilter und Geschwindigkeitsanzeige sollte bis zum Frühjahr machbar sein.

Ein passendes Winterprojekt ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich habs nicht eilig und warte halt weiter. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Ansonsten habe ich mich dem allgemeinen Trend hier angepasst und versucht meinem Tripad Fahrrad weiter neues Leben einzuhauchen. Tretkurbel wurde getauscht, neue Kette is dran, sogar ne passende Felgenbremse konnte ich auftreiben. Habe also dick zu tun . . . . :-D

Moin,

hatte ich Dir den Link zu dem Oldtimer-Fahrrad-Shop eigentlich schonmal geschickt?

Geschrieben
Moin,

hatte ich Dir den Link zu dem Oldtimer-Fahrrad-Shop eigentlich schonmal geschickt?

Ja sicher. Deswegen weiß ich ja auch das da auf keinen Fall ne Stempelbremse dran gehörte, man muss nur die richtige Felgenbremse finden und schon passt das ganz wunderbar. :-D

Konnte bei Schwede gerade die letzten Teile ergattern, ich denke die Kiste ist heute Abend fertig. Falls ich irgendwo ne passende Felge finde werde ich übrigens auch zu einer Torpedo 3 Gang wechseln.

-

Geschrieben
juhu ... ab bäldigst muss nicht mehr selbst geschraubt werden, kann man bald easy vom sofa aus zugucken: http://www.facebook.com/note.php?note_id=171862646468

(und ich muss nicht mehr american prolo anschauen)

und was soll daran custom sein??wird doch bloß wieder der typische englische chrom und lackjob...schade.die wolln das doch nicht wirklich mit einer Serie wie Orange County Choppers vergleichen wies im Text steht???Alldas,alldas.... arme Rollerwelt. :-D

Geschrieben

Hmm, find ich jetzt ganz nett das Concept. Der Youtube-Trailer offenbart ja schon einiges. Schau ich mir mal an. Nun, liegt aber wohl daran dass ich Nick einfach für einen arschgeilen Typen halte. Wenn Dean da auch noch mitmischt (war ja ein paar Mal zu sehn) dann taugt mir das schon. Die beiden haben richtig Saft. Hatte ja das Glück mit denen schon mal was Aufquatschen zu können. Und mit dem Teaser Jimmy, der mittlerweile Millionär und still Mod ist, könnte das doch auch ganz nett für ein breites Publikum anlaufen.

Und wenn wir mal ehrlich sind - die fetten Jahre wo sich der Vespa-Nachwuchs selbst rekrutiert hat (bzw aus den Medien) sind jetzt langsam wieder vorbei, da ist sowas mal wieder nicht schlecht. Ok, hau mir bloss ab mit noch mehr Vespisten, die Teile sind eh schon teuer genug wenn man denn überhaupt noch was findet, Spacken oder Juppys sinds auch alles - kann man auch bitter aussagen. Mei, aber Lambretta-Nachwuchs, und um Lambretta wird die Show zu 95% gehen (mindestens vorerst), wird durch so was ja wohl kein Einziger rekrutiert. Die Mühlen sind einfach zu teuer und zu nervenaufreibend zum Teilesuchen und Selberschrauben. Und wenn lassen sich eben durch die Show nen paar Engländer dazu hinreissen sich indische Karren restaurieren zu lassen. Schön, sollen die Shops drüben was zu tun kriegen und mit der Kohle mehr Projekte für die Lambretten realisieren. Schön, sollen die Asiaten weiter bessere Teile auf den Markt werfen. Bin ich d´accord mit.

Geschrieben

So hier mal ein paar Bilder von Roots und meinem Lambretta Workshop.... Das ist mal eine scheiß Arbeit, da liegen 3 verschiedene Lacke auf dem original grau..... Aber wie ihr seht geht es voran.

so gehe jetzt unter die Dusche und dann in die Falle.

Bis dann,

Hansi

post-1804-1255553315_thumb.jpg

post-1804-1255553346_thumb.jpg

post-1804-1255553504_thumb.jpg

post-1804-1255553533_thumb.jpg

Geschrieben

hansi bist du dir sicher dass du das nicht auf die grundierung runtergeschliffen hast, du originalrestaurateur??

Geschrieben

Hansi kauft ne V50 und beizt Farbe von reusigen O-Lack-Kisten.

Jetzt bin ich mir sicher, der Twin muß herr. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Macht euch mal keine Sorgen um den Hansi, die Reuse is doch gar nicht mehr seine!

Die malochen nur in/vor seiner Garage.

Gut, mittlerweile soll er wohl n Tränchen im Auge haben wenn er das Ergebnis der Originalisierung sieht aber mit seinen V 50 Plänen kann er sich ja noch richtig ausleben :-D

-

t statt r

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Hansi kauft ne V50 und beizt Farbe von reusigen O-Lack-Kisten.

Jetzt bin ich mir sicher, der Twin muß herr. :-D

Kann ich nur unterstreichen. Es kursieren Daten, die HGs aktuelles Gewicht beschreiben sollen.

Hatte den Huf in Pole gesehn, aber Hansi wird den Twin früher oder später (a)brauchen...- :-D

Geschrieben
Gut, mittlerweile soll er wohl n Tränchen im Auge haben wenn er das Ergebnis der Originalisierung sieht....

ach watt... hansi nimmt das männlich. bleibt ja in la familia ... die weiße wanne.

gonoz...

warum häuchelst du interesse an dem parteifahrzeug? interesse?

noch isse da - aber bestimmt nicht mehr lange..

- noots

Geschrieben

@ rootz, is nich für mich und wenn der Kollege nicht aussem Quark kommt hat er halt Pech gehabt.

Also auf mich brauchste da keine Rücksicht nehmen, wenn weg, dann weg.

Seit ihr heute wieder am Gange mit dem Ding?

-

Geschrieben

Bin ja schon mal heil froh das ueberhaupt wer in Hansis neuer Werkstatt ein Projekt stemmt! Da steht soviel Alteisen rum, das kann meintwegen ein gaanz langer Winter werden, es wird trotzdem wie gewohnt nicht reichen.. :-D

Wenn es am We weiter geht, werd ich wohl mal ne Runde Grog mit Schuss oder Gluehwein spendieren!

Geschrieben

warte darauf dass hansi wiederkommt. stehe dann wieder inna garage. kommt rumm...

bin noch bis sonntag in pb...

spätestens 18.00 uhr bin ich wieder in der werkstatt... könnt aber auch einfach bei hansi oder mir durchfunken..

Geschrieben
sieht aber mit seinen V 50 Plänen kann er sich ja noch richtig ausleben :-D

Da Fällt mir ein: ich fahr seit der Wiesn diesen ollen PK Motor im Kofferraum spazieren. :-D

Hansi soll ich den gleich auf den Recyclinghof bringen?

Geschrieben

München: Wird doch kein Oktober mit Zeit satt - Muss Morgen früh wieder reichlich kurzfristig für 4 Tage die Stadt (oder auch Land) verlassen, wie auch letztes Wochenende, nächstes und wahrscheinlich das übernächste auch. Hilft nix. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass am Samstag auf DER Party (Sorry, Oida) und auf der Ausfahrt am Sonntag (soll ja bald sonnig werden, wenn auch kalt .. wenigstens kein Schnee).

:-D

MM, vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal zum Start.. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information