Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

FICKEN!

wenn ich die bilder so sehe und die nervoesitaet hier spure koennte ich kotzen, viel spass allen, sauft einen fuer mich mit, ich waeltze derweil buecher, naechste woche muss ich mal wieder auf einer konferenz referieren....scheiss timing.

:thumbsdown:

ah, wie ich sehe wurden meine gebete erhört und die seite ist wieder offen, danke!

also her mit den mms bilder und den tourberichten, schönen landschaftsfotos, saufereien und abrauchbilder, haltet uns auf dem laufendenen und bleibt oben jungs!!!

be god with you

kc

Ich verstehe gar nicht wie der Herr LN einfach so MEIN Topic zumachen kann!

Ich hab da keine Instruktionen zu gegeben.

Es gibt ja noch andere Themen als die EL die ich gerne mal in den Süden reingrüßen möchte, Tschland! :thumbsdown:

Werde wahrscheinlich Freitag in Bösel schon mal vorlegen und da der Cosa noch was braucht bestelle ich morgen im Center, falls wer was brauch bitte bis morgen früh bescheid geben.

Ansonsten gehts am Samstag mitte Alters und Ehrenabteilung an die 0,2er Gläschen bei.

Hab übrigens noch die Trikotfrage, schwatt oder weiss?

-

Bearbeitet von gonzo

Hab übrigens noch die Trikotfrage, schwatt oder weiss?

-

also ich hab das weiss. das schwarze ist rüder, aber spielen tun die doch eh nur mit dem weissen.

Geht's nach Kirchborchen auf's Schüfest? Ich meine Marcello hätte da was im Sauerland erwähnt :crybaby:

Jau. Schüttenfest. Vorher Fussball auch gerne während des Festes oder halt doch am nächsten Tag die Zusammenfassung. Mir völlig wummpe. Erst krüstchen bei Hausmann's (oder heisst das getz Mergl's?) und dann an die 0,2er Reagenzglässchen bei. "Taaaaaaaaaaaaaablett !" :thumbsdown:

Muss noch news nachreichen:

16.22 Uhr - SMS:

"Otto vor Bobbio geplatzt - Zündung."

Bobbio ? Wo ist das bitte ? Ah. Hier. 160 hinterm Gardasee. Nicht so die Welt geschafft, wenn die Uhrzeit passt.

naja, solange die lambrettisten noch in italien sind mach ich mir wegen der ersatzteilversorgung keinen kopf, da krieg man zur not auch mal ne gp gabel umme ecke...aber jetzt schon eine zünplatteabraucher....eyeyeye, genau deswegen brauchen wir diesen lifeticker, da is leben drin!!

trikotfrage:

klar, schwarz macht schlank, man sieht die essensreste vom grill weniger und es lässt sich leichter waschen, aber deutschland is nun mal weiß, basta

Naja, Zündplatzer kann vieles sein, fährt er denn noch die originale 6V Kontakt?

Sowas hat ja wohl fast jeder noch zu hause liegen (ich zumindest) :thumbsdown: , sollte also machbar sein.

Trikotfrage scheint dann wohl auch geklärt, werde nachher mal schauen wo ich das abgreifen kann.

Was anderes, gestern hab ich zum ersten Mal dieses Tabletten Ding vom Apfelmann in den Händen und auch ich gehöre wohl nicht zu Zielgruppe. Wer brauch das?

Heute gehts dann gleich mit dem neuen Telefon weiter, oh du fröhliches iLand!

-

kapitalplatzer natuerlich an ner originalkiste. in bobbia nen lambretta meister gefunden aber der hatte nur ein leicht falsches teil. der gefluegelte bote aus MUC musste am irschenpass retour um was zu holen (!). 100km paesse geschoben. genova. schoene altstadt. aufgegeben wird nicht!

kapitalplatzer natuerlich an ner originalkiste. in bobbia nen lambretta meister gefunden aber der hatte nur ein leicht falsches teil. der gefluegelte bote aus MUC musste am irschenpass retour um was zu holen (!). 100km paesse geschoben. genova. schoene altstadt. aufgegeben wird nicht!

Falls was gebraucht wird und eine der kommenden Übernachtungsadressen bekannt sein sollte schicke ich gerne was los wenns hier rum liegt.

-

hier mitzulesen hat schon was von online urlaub! Danke Jungs das ihr uns das ganze so schön virtuell miterleben lasst! Keep on ....aber wer schreibt hier den was von aufgeben?!

Original bleibt liegen. Das war doch schon immer so. Die Piloten sträuben sich dann auch, Elementarteile mitzunehmen, weil an OG geht ja nichts kapputt. Puh. Dann sind wir mal gespannt, wie's weitergeht. Auf 2TKm ist ja noch Material-Potenzial.

++++NEWSFLASH++++

die anderen sind weitergefahren, otto sitzt mit verdrehter welle in genua fest. polrad gebrochen. lacknase hat zwar ersatz gebracht, aber das bringt wohl mit der welle nix.

münchen drückt die daumen :crybaby:

++++NEWSFLASH++++

:thumbsdown::crybaby:

aua

warum kann das net 200km früher passieren, LIwellen und Kontaktzündungen hätt ich hier zum Kilopreis oder so

ich hoffe mal otto kriegt das hin

;-)

Was fuer ne Scheisse! Hocke immer noch in Genua. Die anderen hab ich gestern weiter geschickt. Haben durch die Aktion eh schon nen kompletten Tag verloren. Herr hat mich 100km ueber ne Bergstrecke geschoben, unglaublich!

Kann hier bei nem Vespa Servizio gastschrauben. Mittags bringt KHK ne neue Welle + Lager. Koennte klappen. Ansonsten muss ich halt verladen.

Daumendruecken!

Die Vorhut ist mit allen Kisten in Bilbao angekommen!

Allerdings hat die Pfümpf beim rangieren ihren Bremshebel eingebüsst und ich wurde fernmündlich auf die Suche nach einem Piaggiohändler in/um Bilbao angesetzt. Dank google maps findet man sowas auch, sollte also mit dem Navigationsgerät alles kein Problem sein.

Spanisch is ne komische Sprache. :thumbsdown:

-

Moderne Technik! :thumbsdown:

Das erste live Bild:

post-1039-1276073377,38_thumb.jpg

-

update 12.30 Uhr

post-1039-1276080016,89.jpg

Mihas Zündung ist geplatzt! Zum Glück hat Hansi die Zündung von der Fall Guy eingepackt . .

-

12.55 Uhr

Und weiter gehts! :crybaby:

Schmied ist nach 3 Kilometern auf einer Autobahn ohne Seitenstreifen wegen Spritmangel liegen geblieben.

Man schreibt etwas von cholerischen Anfällen seitens des Liegenbleibers! Und das mit extra großem Tank . . . .

-

Bearbeitet von gonzo

Man, man, man, kaum is man mal ein paar Stunden auffe Maloche da überschlagen sich die Ereignisse!

+ + + Nach noch nicht völlig bestätigten Aussagen ist SKHerr irgendwo komplett abgeraucht! + + +

Aber weiter mit der Reisegruppe Bilbao.

+ + + Nachricht 16:24 + + + Standort immer noch Bilbao + + + Miha hat die 2. ZGP durchgejagt und wird gerade verladen + + + Fülle und Hansi wurden von den Sheriffs wegen zu lauter Maschinen der Stadt verwiesen!! :thumbsdown: + + +

Seit dem keine Lebenszeichen mehr.

-

Achso, marcello bat mich noch zu ergänzen das LN die Nacht von Montag auf Dienstag durchgefahren ist um die anderen einzuholen!

Noch ein Nachtrag.

Reisegruppe München in Monte Carlo

post-1039-1276104450,75.jpg

Bearbeitet von gonzo