Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme gleich bei, kauf mir Lappen und Kraut selbst, klaro!

Hat wer noch eine Indisches Lüfterrad liegen was er mal ausleihen würde??

Würde das doch mal gerne austesten ob und wie das auf dem GG Motor läuft.

Dieses rappeln und der schlechte Leerlauf nerven doch schon arg.

:thumbsdown:

Geschrieben

erstma, alles Gute Gonzo!!! Hier auf der Bäckerschule ist heute extrem Remmi Demmi, hatten Fussballkleinfeldmatch gegen die Brauermeister. 7:2 verloren, da waren aber bei deren 30 Spielern, die mit fliegendem Wechesle gegen unsere 11 gespielt haben auch 3 Bayernligatypen dabei. Und das wichtigste, sie haben mal locker 4 100 Liter Fässer Plörre angekarrt. Das erste ist schon leer, das zweite so halb, wird ein lustiger Abend.

@Ivo: Siehste mal, hättestden Franspeed noch behalten!

Geschrieben (bearbeitet)
@Ivo: Siehste mal, hättestden Franspeed noch behalten!

Jaja, streut noch weiter Salz in die Wunden... :crybaby:

Ich würde mir sofort so eine Franspeed-Anlage bestellen, wenn ich wüsste das das einigermaßen mit meinem Setup läuft. Ich kann das allerdings noch nicht so ganz glauben das bei meinem Renndress was Positives zu erwarten ist... Oder ich muss doch noch mal irgendwann den Zylinder ein bisschen abdrehen um auf humanere und straßentauglichere Steuerzeiten zu kommen. Es ist schon ätzend den Motor nur vor Resonanz in der Gruppe fahren zu können. Da liegt nämlich mal gar keine Leistung an. Naja, ich hoffe ich kann so einen Hass-Motor noch als "Jugendsünde" verzeichnen. Für nächstes Jahr wird auf jeden Fall mehr auf tourentauglichkeit geschaut.

So, das hätte ich besser ins RB-Topic schreiben können :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Gonzales alles gute und ein immer dichtes Kolbendach :thumbsdown:

Schmied in der Werkzeugtasche liegt noch Mihas neues GP Polrad. Das kannst du dir zum probieren mal montieren, bis wir die Kisten abholen.

Das sollte man noch etwas abdrehen. Weiss da einer wer so was macht?

Und ich brauch für den 200 Zylinder noch einen originalen Ansaugstutzen. Hat da vielleicht einer einen liegen?

Neues Konzept heisst Rückrüsten mit mehr Leistung :crybaby:

Geschrieben

....gottseidank muss ich den domenic nich mehr lange sehen, der geht gaaaaaaaaaaaaar nich, ich finde der sollte in american pie teil 8 mitspielen :thumbsdown:

hellas rehakles, dass methusalem darf vielleicht noch in die nächste runde mit seinen statuen

Geschrieben

nononomeínlieberfüllboy kuckst du wer frankreich trainiert dann weißt du wenn ich mein....

Geschrieben

gonzo der schnellste platzer oestlich von mexico. hehehe. alles gute und moege die maschine laufen in 2010!

Geschrieben (bearbeitet)

... Oder ich muss doch noch mal irgendwann den Zylinder ein bisschen abdrehen um auf humanere und straßentauglichere Steuerzeiten zu kommen. Es ist schon ätzend den Motor nur vor Resonanz in der Gruppe fahren zu können. Da liegt nämlich mal gar keine Leistung an. Naja, ich hoffe ich kann so einen Hass-Motor noch als "Jugendsünde" verzeichnen. Für nächstes Jahr wird auf jeden Fall mehr auf tourentauglichkeit geschaut.

Ivo

Kenn ich irgendwoher... :thumbsdown: immer unter Reso, reißende Anlage...nächstes Jahr fährst du Oanser mit Taffspeed und 35er TMX :crybaby:

@Fülle: Abdrehen macht InnaHalle, oder auch die Rolerklinik :crybaby: - da hab ich meins machen lassen, kann ich dir wohl als Muster zukommen lassen - bis das bei mir wieder gebraucht wird dauert es wohl noch ;-)

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Au Jeah .. hier liegt heute schön Kontrastprogramm an: Unser "100 Lampe Unten" Treffen am Ammersee. Nur Kisten von 1945 bis ~56, da soll laut El Presidente die absolute Cremé dieser Epoche rangekarrt werden.. Da ist dann zB morgen mit allen Treffengästen ne 3Std Schifffahrt mit Band+Speis/Trank angesagt. Na wird sicher nett, bis aufs Wetter.. Letztes Jahr nach der EL gleich zur EV nach wunderschön Zell-am-See gefahren, dieses Jahr dann dieses. So zum Runterkommen eben :thumbsdown:

Kam ich nicht mit mit mit mit mit dem gerissenen Pott, Ivo, lag der nicht immer zart am Kickstarter auf und hat deshalb dank Hebelarm an der schwächsten Stelle die Grätsche gemacht .. oder wie?

Geschrieben

@Celle: Bin bei "100 faro basso" auf Schloß Seefeld am Ammersee leider raus - nicht nur wegen des Wetters :thumbsdown: Schade. Bla.

Noch bedauerlicher erscheint die Leistung der 'Schland-Kicker heute. Das war nicht 'schlandig, das war Schlendrian. Wie kann man so viele 100%er in so einem Spiel auslassen? Da ist es mal völlig egal, wie der Schiri pfeifft. Das driftet trotzdem garantiert in Ausreden ab. Ich wette. Es läßt hinweiderum für Ghana hoffen. Denn zumindest sind die Damen(!) und Herren jetzt gewarnt.

Geschrieben

Ganz schlimmes Nachmittagsprogramm.

Schiedsrichter war nen Skandal, aber diese Fehlpassorgie war ja nicht auszuhalten. Dann Poldi der nen Elfer verhaut. Da muss man sich auch SMSen von englischen Kollegen gefallen lassen. :thumbsdown: Bitter. Das ist das Stichwort für heute Abend. Bitter, Lager oder Guiness im Pub und die Briten wegschrein'.

Geschrieben

der wecker holte mich um 4.30 raus um das mitanzusehen. selbst die britischen kommentatoren auf ESPN3 hatten mitleid mit den deutschen! egal, naechstes mal wird's umso aufregender.

Geschrieben

klaro haben die briten mitleid, die hoffen das deutschland und england nicht aufeiander treffen.....

Geschrieben

so hoffentlich sind se diesmal wieder so gut wie zuvor und ganz arg hoffentlich ist das spiel besser als der "WM" Song......uarrgghghghhg :puke:

alter Finne das lied is so Fett alter

I heart you too :thumbsdown:

Marcus anschauen würd ich mir das Polrad gerne mal, würde gerne mal gucken wie das abgedreht ist.

Geschrieben

Alles Gute nachträglich, Gonzo

Emmerich dabei?

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. :thumbsdown:

Zurück zum Fussball, aus deutscher Sicht sollte man sich heute vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber was die Insulaner da vorhin abgeliefert haben war schon ganz sparsame Fussballkost. :crybaby:

So schlecht habe ich die glaube ich noch nie kicken sehen, unser britischer Gastgeber hat sich während der 2. Halbzeit mehr mit seinem Cider als mit dem Spiel beschäftigt!

Wird auf jeden Fall ein spannender Mittwoch.

-

Geschrieben

...so kuckt ihr also meine Links an...dass Lied hab ich schon vor zwei Seiten gepostet, egal, hab gedacht Lenadeutschland EurovisionHype wäre vorbei, da WM, so kann man sich täuschen, kein Wunder das die Kicker nix mehr treffen....

Geschrieben

äh, könnte man als Standby Mitglied ein bisserl mehr zur momentanen Situation im Club erfahren oder macht das Paderborn unter sich aus....wäre nett im Verteila etwas mehr zu erfahren...

Geschrieben

KC das ist nunmal dein los als virtueller scooterist. du musst auf die strasse, sie kommt nicht zu dir!

sach ma poppa haste nen video gedreht?

  • Like 1
Geschrieben

Also das englische Boulevard kann es einfach am besten :crybaby:

post-1789-1276930090,57_thumb.jpg

Irgendwer hatte mich in Gijon (oder auf dem Weg dahin) nach GP-Scheinwerfern in H4-Ausführung gefragt. Wer war das nochmal? Hab es weggesoffen ... Daß ich einen EL-Schlüsselanhänger im Goodie-Bag hatte, habe ich allerdings nicht weggesoffen. Derjenige Puperzenkaiser, der den "gefunden" hat, möge ihn mir bitte geben. mHAIRci :thumbsdown:

@Fuel: Wie bei MB abgebildet. Anders wird man es nicht machen können, wenn man nicht die Schraubenoder die Magnete schrotten will:

dsc00236.jpg

Amort-Scooterparts macht es auch so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information