Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

whatever...

world cup records:

Most World Cup appearances

19, Brazil (only country to appear in every World Cup)

For a detailed list, see National team appearances in the FIFA World Cup

Most championships

5, Brazil

Most appearances in a World Cup final

7, Brazil, Germany

Most appearances in semifinal/last four

11, Germany

For a detailed list of top four appearances, see FIFA World Cup results

Most matches played

93, Germany and Brazil

the list goes on and on england doesn't appear once.

in related news:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosti, Flocken an Start, ich sattel Morgen frueh das Pony und reite lonely den Rhein hoch bis zum Festival des Gehirnmassaker SC. Wenigstens der Anwaerter steht parat zum Zelt aufbauen, Bier holen und Weiber anlocken!

Gonzo, hast du noch ein 17er Frontsprocket?? Oder wer anderes in PB?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, tolle Ausfahrt nach Emmerich! :thumbsdown:

Wieder da, supa.

Kehr, da dachte ich mir fährste schön über Landstrasse um noch an den Düsen zu arbeiten. Mit einer 130er losgefahren und nach 40 km erster Stop, Kerzenbild war sehr hell, also flux ne 135er rein. Fein, lief aber drosselte oben raus etwas, nun ja, beim ersten Tankstopp machste wohl ne 132er rein. Irgendwo hinter Beckum bemerkte ich dann son komisches Geräusch beim runterschalten, beim an der Ampel stehen die Kupplung gezogen und nanu? Da war es schon wieder. Schön auffe Tanke, Backe ab, Motor an, Kupplung gezogen und das Polrad kann sich vor lauter Bewegung kaum halten. Es schliff an der Polradabdeckung. Kann es denn sein dass das verschissene KuWe Lager schon wieder fratze is? Nach 100 km?

Half ja nix, kehrt marsch und nach Hause gedonnert. Ab Rietberg bemerkte ich dann das die Kiste lauter wurde und sich bei Drehzahlen unter 4000 u/min wie ne Rüttelplatte anfühlt. :crybaby:

Großartig!

In PB an der Ampel hörte sich das schon an wie hupen schnarren wenn ich die Kupplung zog.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Morgen reiss ich die Berta auf, da meine ich zumindest zu wissen was ich tue. Neue Silentbuchsen, neuer WeDi, sonst komme ich dies Jahr gar nicht mehr vor die Tür.

3 Moppeds, Ende Juni und alles liegt brach. Was hab ich dem großen Rollerfahrer da oben bloss getan :crybaby:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, evtl solltest du das Hobby wechseln.

Fühle da mit dir, bei mir gehts auch nicht richtig voran, werde morgen mal die Fudis anpassen. Leider hat das Kopfabholen heute bei MMW nicht geklappt, haben wohl Freitags früher Ladenschluß.

Mein Imola wird scheinbar per Pedes vom Kobold angeliefert. Und wenn ich da an die anstehenden Arbeiten an dem Ding denke wird mir jetzt schon schlecht.

Werde wohl mit dem Auto nach Minderhighm fahren!

Dafür ist Teil 3 der Meisterprüfung bestanden.

@ Marcy: wann hast du nächste Woche abends mal Zeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch nen tollen Rollertag: Heute das erste Mal dieses Jahr die SS50 rausgekramt und aufm Heimweg von der Arbeit gleich mal ordentlich abgeraucht. Hatte noch keinen Bock nachzusehen was los ist. :crybaby:

Und vorhin bei der Sprint festgestellt daß beim Kuppeln das Polrad an der Lüfterradabdeckung schleift. Gleiches Problem wie bei Gonzo. :crybaby:

Außerdem ist mir vorhin in der Werkstatt die ESC-Kiste umgefallen und voll in der GS2 eingeschlagen.

Kotze im Strahl. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich letztes Jahr sehrwohl mit der Kiste in Mindelheim war(nur nicht meiner eigenen), T5 vom Wagi. Lief Top, das Ding, nur hab ichs ihm dann zurückgegeben und bei der nächsten Ausfahrt ist sie nach 2 km verreckt! :thumbsdown:

War aber nicht meine Schuld.

Danke für die Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo du hast ne PM, krieg den Arsch hoch, und komm rum, die ganze Saison ohne Dich ist nicht auszuhalten, mit den sonstigen Hufengesichtern, die dein Dorf hergibt, kann mich morgen nach dir richten, Nummer habe ich auch geschickt.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füge nen abgerappelten Zündkerzenstecker am heutigen Tage hinzu. Trotz Gummistecker hing er daneben. War aber schnell behoben. Liegt wohl am Wetter. Bei der Sonne fragt sich die Kiste, was los ist und wirft blind Teile um sich.

...und Chile drückt den ersten 100%ter über die spanische Paella-Kiste. argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Spanien grad nen cooles Tor geschossen; völlig meschugge.

Hossa wie hässlich - das Lüfterrad schleift an der Abdeckung? Hab ich ja noch nie gesehen, selbst wenn das große Lager super ausgelutscht ist .. so viel Spiel dass die Kugeln in dem Käfig das Lüfterrad bis an die Abdeckung drücken lässt, unglaublich. Zu Gonzo hätt ich jetzt, natürlich mit einem Augenzwinkern, gesagt .. da gehört nen Sicherungsring zwischen Lager und Simmerring :thumbsdown: .. aber da die grüne Sprint selbiges an den Tag legt - LateinEnde.

Auch mein Beileid, Junxx. Schöne :crybaby:

Lord, du hast immer noch beide Motoren offen? Stand Februar2010? Da mussten doch nur noch Zylinder draufgesteckt werden, schien das so augenscheinlich.

Morgen Abend mal aufs Glockenbachfest?

Edith meint: Babalu hört sich auch gut an, später wenns dunkel ist

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

:crybaby: ...'chello, bissu mit der Kiste gefahren?? Wiesodennbloss? :crybaby:

ich habe eins falls das hilft

Danke Poppa, werd mich bei Gonzos anstehender Order einklinken, dann passt das..

Wuensche uebrigends froehliches Fussi-Theater am WE in GB, hoffe das gibt ein glueckliches Ende fuer uns!

3 Moppeds, Ende Juni und alles liegt brach. Was hab ich dem großen Rollerfahrer da oben bloss getan :thumbsdown:

Gonzo, hab da noch'n RB20 Motor inne Werkstatt liegen, quasi reday-to-go, der kann inne leihstellung rein bei Bedarf! Rechne fest mit dir wenn es Ende des Monats hoch nach HH geht, DAS sollten wir nicht verpassen!

Falls dich doch noch die Wut packt - ich fahr Morgen zwischen 9-10 los und am So. zeitig zurueck - schoen entspannt und v-max 90 mit der DL. Also hopp, die SKR laeuft bei dem Tempo doch grad mal kurz ueber Standgas.

mit den sonstigen Hufengesichtern, die dein Dorf hergibt

Alter, dafuer leg ich dir Morgen Nacht das Zelt flach, aber mal ganz gewaltig my friend and koppersticker!

@PB: Am Sonntag wird es ganz heiss in Paderborn, wir haben gerade frische Einsatzplaene fuer die Lage vor allem NACH dem Spiel bekommen. Es wird mit mind. 10.000 Fans in der Innenstadt, beim Public Viewing, auf dem Westerntor und mit Ausschreitungen gerechnet! Aufgrund der vielen privaten Public Veranstaltungen ist es nicht moeglich die einzelnen Fanlager zu trennen, und je nach dem wird ein feiern, und das andere sauer sein.. Da brauen sich dunkle Wolken zusammen, ich hoffe ja das da nix passiert und sich alles in wohlgefallen aufloest, aber hier im Dienst ist die Fuehrung ganz kribbelig.

Oh Fussi laeuft ja auch, geiles Tor von Villa, die Spanier sind geil. Ich freu mich aufs Duell Spanien vs. Brasilien!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, du hast immer noch beide Motoren offen? Stand Februar2010? Da mussten doch nur noch Zylinder draufgesteckt werden, schien das so augenscheinlich.

Sicher, mit den passenden Dichtungen, die ich letzte Woche gekriegt hab und dem passenden Kopf der noch beim Gravie liegt, wär das alles kein Problem beim RB.

Und wenn der Sacchi die Imola Fussdichtfläche größer gemacht hätte, hätt ich da auch nix aufschweißen lassen müssen!

Lacknase: Schnauze!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…       EDIT: ich grad merke, dass ich schon 15+ Jahre in diesem Forum mitmache.
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information