Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ne komplette funktionierende Ducati-Zündung von mir (Grundplatte, Spule, Polrad) für LI-Konus müßte noch beim Jan inna Werkstatt rumflacken. Ansonsten müßte ich noch eine oder zwei im Keller haben. Funktion ohne Unterbrecher- und Kondensator-Revision kann ich bei den letztgenannten aber nicht garantieren.

Kurzer Bericht aus den Münchener Kellern: Habe heute mal - nach Beobachtung von signifikant gesteigertem Verbrauch und blauem Dunst in der Garage trotz an sich top justierten Standgasgemisch - die Airbox aufgeschraubt und die Filtermatte gereinigt. Allder. :inlove: Nach den Sedimenten zu urteilen, die sich da im Ablauf des Waschplatzes sammelten, dürfte es in der Provence keinen roten Sand mehr geben. :thumbsdown:

- L.(uftfiltermattennase)

p.s.: Happy popping, poppa! :crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von Lacknase

poppaa! poppaaa! poppa! du gehst stramm auf 40 zu. lang geht das nicht mehr.

hansi, fahrrad ist top, bin schon wieder durcheinander, 29er, hardtail, single speed:

niner-air-9-carbon-29er-hardtail1.jpg

oder BMX komplett ohne bremsen, sehe das immer oefter:

is3bike.jpg

Bearbeitet von Arne

Junx und Maedels dange fuer die Glueckwuensche und so.

habe inzwischen 3 chicks am start. mache getz nen vierer im gedenken an die 40. hair du kannst mir ja naechstes jahr berichten wie sich das anfuehlt.

bussi

IMG_5760.JPG

Bearbeitet von poppa

Ebenso: Alles Beste, Poppa. :thumbsdown:

Ja, Chicke Räders! Allerdings: die Flachflanschfelgen kann ich mir mit der Original noch irgendwie schönreden .. das gelingt mir bei den Braunwandpuschen jedoch beim besten Willen nicht.. :crybaby:

Ja und was war los aufn LCD Fest? Hat Spass gemacht? Wetter war nicht so schlecht da oben? War eher Vespa- oder Lambrettalastig das Ganze?

Und war Neulambrettist da? Der wollte sich in Kiel mit der Gattin auf Vatterns PX setzen und pünktlich zu den Busters, Freitag Zwanzighundert, da auflaufen.