Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schade dass das mit dem Farbpanscher nich hingehauen hat, bin schwer gespannt wie das inne Komplettheit rüber kommt.

- :crybaby:

@ bluuruuts . Ich sammel um 20 vor 12 den Kurzen aus BI ein zum mensen, ich könnte vorher bei dir rum und dich einsammeln. Heute gibbet Backfisch. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

blaas

ne danke!

ich hab noch watt zu erledigen.

danach ist großer männertag an der werkstatt. ja - männertag :thumbsdown:

die bannmeile ergibt sich aus garage - hg wohnung - dönerbude - büdchen.

anschließend gehts aufn berg.

englischen jebortstach feiern..

edit: der lackmeier muss gleich strammstehen. der soll mir mal erklären, warum die seitenhauben "umfangreich" gespachtelt werden mussten.

Bearbeitet von Roots
Geschrieben

[...]

edit: der lackmeier muss gleich strammstehen. der soll mir mal erklären, warum die seitenhauben "umfangreich" gespachtelt werden mussten.

Völlig klar. War beidseitig "eingedellt" und mit komischen Chrom-Streben unfachmännisch "verstärkt". Jetzt ist alles schön glatt und rund. :thumbsdown:

Geschrieben

So, jetzt bin ich auch Meister!

Wer kommt heute abend??? Ich hau mir jetzt ne Buddel Wein in die Fresse!Prost! :thumbsdown:

Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir beide uns nächstes Wochenende erst mal einen Meistertrunk gönnen :crybaby:

Geschrieben

@MUC: Würde mit Ika und Kelle geschätzt wohl zwischen 22 und 23 Uhr am Atomic auflaufen, um dort Lordschaft mit Anhang und Gaybimmsel zu treffen. (Sofern da nicht umgeplant werden wird. Notfalls bin ich aber auch alleine da. :thumbsdown: ) Wer also dem Lord ebenfalls mal ordentlich auf den Mehlsack hauen mag ...

Geschrieben

ich hab um 23 uhr (voraussichtlich) feierabend ... bin aber eher nicht atomisch angezogen ...

wechselt ihr die lokalität auch nochmal?

b

Geschrieben

Sorry daß ich gestern nimmer beigekommen bin, aber ich war einfach komplett atomisiert vom Vorabend und um 10 im Bett. :thumbsdown:

Heute große Allgäu-Tour, Locations fürs Klassentreffen checken. Dank BaziBernd kenn ich dann alle kleinen Nester dort. :crybaby:

Geschrieben

War nix Aufregendes gestern, Otto, aber nett: Seltsame Musik, junges Indiefolk, entspanntes Quatschen, 3 Herz-aus-Gold (= saunetter Rausch) und hinterher noch schön M-Burgern gewesen.

Wünsche auch du finds nen netten Platz, hat sich ja schon vielversprechend angehört was dein Bruder gestern erzählte :thumbsdown:

Roots, die Karre macht doch so schon mal was herr. Wird.

Gestern noch kurz in die Rare Pleasure Schrauberei gesprungen - Getriebeöl gewechselt. Sillykolene raus, Castrol rein. Und ist spürbar besser. Also: Merci, Lacknase!

Ob es die Beläge mit Standart-Federn hält .. werd ich später mal im Vierten testen.

(Kaum zu glauben: Es ist Samstag und Sonne satt heute. Hmm, heute ist doch Samstag oder?)

Dann noch inne Rücklichtthematik reingegangen, nachdem in Mindelheim einer von der Quatermile-Preisverleihung kam und den sck-LED-Einsatz gewonnen hat. In der Vespa-Klasse und er fährt überhaupt keine Lambretta. Ich ihm 15e gegeben und meins das Teil. (Danke, Bernd. :crybaby:)

Vorweg: nix gegen Klingelkasper. Allerdings fahr ich die Birne in nem Scheiß Indischen Reflektor und dort stehen die Birnen zu weit raus. Hab ich schon aufs Maximum zurückversetzt, steht aber immer noch zu weit raus. Naja, in Verbindung mit meinem schwarzen Rücklichtglas ist das leider nicht der Hammer. So das Lacknase in nem italienischen Tunnel schon mal meinte: Auha dich sieht man lausig.

Deshalb für die EL-Tour weißes Glas mit Klingelkasper:

Das ist ne schöne Sache, da geht richtig was.

Jetzt mein schwarzes (mit goldenen Sprenkeln, klar) Glas mit dem SCK-Einsatz:

Sieht mistig aus der LED-Kram (kommt wahrscheinlich mitm roten Glas nicht so krass), blaues LED-Licht ist eh der Hass - aber hell ist das. Richtig hell. Und Bremslicht rockt noch mal deutlich.

Also ist ne runde Sache für U20-Euro, bleibt verbaut. Laut Lacknase ist meine 40/45 Halogen-Frontbirne noch mal heller geworden .. wenn er es sagt..

So weit von hier,

jetzt in die Sonne

Grüße und :crybaby:

post-2490-052810600 1280567477_thumb.jpg

post-2490-037107700 1280567478_thumb.jpg

post-2490-040349100 1280567479_thumb.jpg

post-2490-053093500 1280567480_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den hier los, ich hab gar keinen Post hier im GADS gesetzt bei dem ich obligatorisches Schweigen ernte und jetzt, wenn ich nix poste, werd ich gleich einmal erwähnt und einmal angesprochen.

Ihr zerstört mir grad die Sicht der Dinge. :crybaby:

Heute große Allgäu-Tour, Locations fürs Klassentreffen checken. Dank BaziBernd kenn ich dann alle kleinen Nester dort. :thumbsdown:

Schade das ich packen muß hätt mich gern eingeklinkt und ich drück auch die Daumen das eins von denen passt.

Dann noch inne Rücklichtthematik reingegangen, nachdem in Mindelheim einer von der Quatermile-Preisverleihung kam und den sck-LED-Einsatz gewonnen hat. In der Vespa-Klasse und er fährt überhaupt keine Lambretta. Ich ihm 15e gegeben und meins das Teil. (Danke, Bernd. ;-))

...die Geschichte dazu erzähl ich Dir gern persönlich beim Klassentreffen. :crybaby: Aber so hat´s ja scheint´s auch gepasst. Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben

Was ist den hier los, ich hab gar keinen Post hier im GADS gesetzt bei dem ich obligatorisches Schweigen ernte und jetzt, wenn ich nix poste, werd ich gleich einmal erwähnt und einmal angesprochen.

Ihr zerstört mir grad die Sicht der Dinge. :thumbsdown:

[...]

Hast Du Deine Tage, Schatz? :crybaby:

@Kelle: Den Hauptunterschied haste gekonnt verschwiegen, wa? So schön das SCK-Teil lOI!chtet, fehlt ihm doch allem Anschein nach die vielfältig tolle Zusatzfeature-Elektrik (insbesondere Überspannungsschutz bzw. Reglerfunktion). Aber Licht macht das Ding mal wirklich ordentlich. Für das Geld ... anna schwatten Kiste mit schwatten Rücklichtglas, auf der ein Typ in schwatter Kombi fährt, im Regen schon ein Muß. Im Tunnel eh. Batman forever!

Geschrieben

Wir haben die perfekte Location! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Bald mehr Infos auf der Infoseite, Link steht auf dem Flyer.

Geschrieben

otto du kannst einfach organisieren. hammer. gibt's irgendwo europa tickets fuer nen paar 100 $?

poppa, was haeltst du von diesem stem:

rWegf.jpg

das sind doch mal drop bars, oder?

Geschrieben

otto du kannst einfach organisieren. hammer. gibt's irgendwo europa tickets fuer nen paar 100 $?

Ach was, ich kenn halt die richtigen Leute. :thumbsdown:

Komm bei, das wär der Hammer!

Geschrieben

Otto, :crybaby:

Bernd, jau erzählst du mir. Ansonsten: was fährt der Typ auch nicht neben Vespa noch Lambretta! SPALTER!! ;-)

Ein Hoch auf Lacknase. Welch ein Voll-Vogel. Fahr ich Freitagabend zu ihm wegen dem Getriebeöl an der Lambretta wechseln, wegen rutscht oben raus, die ganze EL-Fahrt war bei bisschen über o-SX200-Speed Schluß - stehen da 2 Pullen Getriebeöl unterschiedlichen Fabrikats. Krieg ich erstmal pro Öl 10 Minuten Vortrag gehalten. Okay. Nun, wir haben uns auf die Quintessenz geeinigt: Wenn wir das Castrol nicht nehmen, ärgern wir uns hinterher dass wir es nicht genommen haben. War ein Kopf-an-Kopf Rennen, das MTX hatte aber 1-2 kleinere Plusargumente.

Gestern schön den Karren ausgiebig getestet - mit der Dame nachn Badesee hin. Und: Die Kupplung rutscht nicht mehr.

Hatte da echt nicht die Riesenhoffnung weil es natürlich nicht ausblieb dass die Beläge auf der EL-Tour mal hier und da durchgerutscht sind, dachte also die sind schon gut lädiert. Naja, Pustekuchen - brennt der Hobel. :crybaby:

Bin ich wieder in der Liebe mit dem Bock - Hurra, nicht mitten in der Saison 5 Stunden ins Öl wegen Belägewechseln :thumbsdown:

Geschrieben

Tach die Damen, das war n feiner Auftrieb in Peine! Leider etwas überschaubar was die Besucherzahlen angeht aber die Getränke konnten was. :crybaby:

Einziger Wermutstropfen bleibt das Fahrzeug. Nach ner Runde Schnickschnackschnuck mit mir selbst hatte ich mich für die Cosa entschieden, hin gings auch ganz gut, nur zurück war schwer zu ertragen.

Erst bleibt die Kiste irgendwo im Nirgendwo einfach stehen, es weigerte sich standhaft die noch vorhandenen 3 Liter Restsprit zu verbrennen :thumbsdown:

Also schön bei 48 Grad im Schatten bis ins nächste Kaff geschoben und glücklicherweise war ein einheimisches Landei so freundlich mir was Super zu besorgen.

Danach wurds aber erst richtig nett, mir scheint es die Kurbelwelle leicht verdreht zu haben, denn zum einen vibriert das olle Eisen jetzt ab 5000 u/min bestialisch und zum anderen hats über 5000 U/min ganz fürchterliche Zündaussetzer, ich denke mal der Pick Up is platt.

Die gehen aber mal nicht einfach so kaputt, ergo schleifts irgendwo und da kommt jetzt die Kurbelwelle ins Spiel. Kann man die denn beim Einbau mit dem Einziehwerkzeug verdrehen?

Und der Kackvergaser is auch jenseits von Gut und Böse bedüst

Wat ne Seuche.

Immerhin tuts der kleine Wal noch, musste ich gerade erst mal testen :crybaby:

-

Geschrieben

Mit dem Einziehwerkzeug kann es Dir die Welle beim Einbau ganz sicher nicht verdrehen.

Was hast Du denn für eine Welle drin?

Gruß

Ivo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information