Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, mit Glas nur auf dem Festplatz und ich muss ich da auch brontal Pfand für nehmen damit das heile wiederkommt. Der Herr Vermieter möchte keine Scherben auf der Wiese.

Gibts da noch ne Wunschmarke oder reicht Öttinger? :thumbsdown:

-

Oh Gott , die Vorbereitungen laufen ja alle ganz gut... Muss man da durch einen Tunnel um das Gelände zu betreten ? Bin in Sorge !

Geschrieben

moin!

gibbets am wochenende auch hefeweizen?

ich bekomme von der paderborner pisse immer so sodbrennen.

und wenn ich mich mit schnapps zukippe,wird der tag nicht lang.

mfg,schnieddel!

zieh Dich warm an.

ich bring Brause mit. :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

solange wie du kein tuntenkölsch mitbringst...

gonzo besorg was,was is egal.

falls noch moderatoren bedarf besteht,biete ich meine dienste natürlich gerne an,

die meute zum rasen zu bringen.

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott , die Vorbereitungen laufen ja alle ganz gut... Muss man da durch einen Tunnel um das Gelände zu betreten ? Bin in Sorge !

Ich kann dich beruhigen, solange du nicht durch das Betonrohr auf dem Kinderspielplatz kriechst steht dir bei einer Panik höchsten der ein oder andere Baum im Weg. Den kriegste dann ja wohl im Fall der Fälle platt getrammpelt! :thumbsdown:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

nachdem ich dieses woen aufgrund einer familiären geburtstagsfeier leider nicht zu eurer grossen sause kommen kann wünsche ich euch rechtzeitig (bevor ichs vergesse) noch alles gute zum jubiläum. :thumbsdown:

hier noch ein bild meines neuen schätzchens (das rote, nicht das silberne). endlich gemütlich schrauben! mit 220x68 stellfläche die einzig wahre für die berta. zur not passt da auch was aus milwaukee drauf. das teil lupft 500kg.

post-4543-047961900 1280908803_thumb.jpg

Geschrieben

So, wir machen auf dem Treffen am Samstag Nachmittag passend zur CS eine Single- Party, das heißt: Jeder bringt seine Liebligssingle auf Vinyl oder CD mit, welche dann gespielt wird! Also, sucht eure besten oder fiesesten Singles zusammen. DJ Hansi wird sie alle spielen...

Geschrieben

östhairreichhairr: milwaukee, das ist nicht dein ernst, oder?

@westküstler: dafür müßt ich 1-2 berten verkaufen um mir sowas leisten zu können. ist also eher unwahrscheinlich. gefallen würd mir die 48 zwar schon sehr gut, aber da würde ich mir vorher lieber einen el camino kaufen. aber bevor ich nicht im lotto gewinne....

Geschrieben

was hat ommas traute hand uns da in die becher gemixt? :thumbsdown:

kopp, nase, körpa.

toppp veranstaltung!

Geschrieben

was hat ommas traute hand uns da in die becher gemixt? :crybaby:

kopp, nase, körpa.

toppp veranstaltung!

Es war mir ein Fest euch die Pilsetten in Gesicht zu drücken. Aber ich glaube das meine Angetraute mir auch manchmal was in den Becher kipppppt. Die Kopp- Schmerzen wollen die letzten Tage gar nicht mehr weg. :thumbsdown:

Geschrieben

Genau Omma - deine Frau schafft es bei deinem Durst dir immer noch was nachzulegen. Bestimmt. :thumbsdown:

(Da hätte jetzt Cello bestimmt auch nen schönen Satz für parat-sortiert gehabt..)

Geschrieben

Der ist doch in Urlaub drin. Lacknase auch.

Von Schmiddy hab ich seit Wochen nix gelesen - auch in Urlaub?

Wie nett, gestern kam nen Brief vom Gardasee .. einzig mit dem Flyer fürs Treffen Ende August drin. Für solch Nettiquetten hab ich ja richtig was über. (Weiß jetzt dadurch auch das Treffen geht diesmal schon am Freitag los..)

Wolltst beikommen Werner?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo musssich ´n hin morgen abend? Gibt es Skizzen, Wege, Routen oder Planer? :thumbsdown:

Edda fand nach 2min Recherche das hier.... :crybaby:

jetsons_20_jahre_flyer_rueckseite_107x150_01_1pr.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wo musssich ´n hin morgen abend? Gibt es Skizzen, Wege, Routen oder Planer? :thumbsdown:

Edda fand nach 2min Recherche das hier.... :crybaby:

jetsons_20_jahre_flyer_rueckseite_107x150_01_1pr.jpg

Und? Noch Fragen offen?? ;-)

Die Abfahrt von der A33 ist die Nummer 26, Elsen/Hameln/Detmold, direkt auf die B1 Richtung Hameln.

Die Abfahrt von der B1 heisst tatsächlich "Truppenübungsplatz" ,egal ob von Hameln oder Paderborn kommend. Ab da is ausgeschildert. (zur Info, neongelbe Pfeile mit Aufschrift "RUN")

Wenn möglich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, da stehen schon mal so Typen mit komischen Mützen rum . . . . :crybaby:

WICHTIG! Auf dem direkten Weg von der Abfahrt 26 der A33 bis auf den Platz kommt KEINE Tankstelle, auf der A33 ist die letze Tankstelle der Autohof Mönkeloh, oder auf der B1 die Abfahrt Schloß Neuhaus. Ich könnte jetzt sehr kompliziert erklären wie man von da auf den Platz kommt, am einfachsten ist es aber wieder auf die B1 Richtung Hameln zu fahren.

Für die Navigationsbesitzer, Trakehnerstrasse , 33104 Schloß Neuhaus.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

ick freu mir. leider komm ich ohne meinen Liebsten... der Granada bleibt zu Hause. :thumbsdown:

dennoch werden wir kultig anreisen. Blondienen halt. hehe :crybaby:

Geschrieben

Zur Kenntnisnahme:

WICHTIG! Für die aus dem Süden Anfahrer. Auf dem direkten Weg von der Abfahrt 26 der A33 bis auf den Platz kommt KEINE Tankstelle, auf der A33 ist die letze Tankstelle der Autohof Mönkeloh

Für die aus dem Norden auf der Autobahn Anfahrer sieht es sogar noch beschissener aus, von der Abfahrt Paderborn auf der A2 gibt bis auf den Platz keine Tankstelle! Optional zur Autobahn 33 ist es aber möglich von der A2 in Bielefeld/Sennestadt abzufahren und dann über die B68 (L756) Richtung Stukenbrock/Hövelhof/Sennelager/Paderborn zu fahren. In ELSEN dann rechts auf die B1 Richtung Hameln. Auf der Strecke gibt es reichlich Tankstellen.

Geschrieben

Alle schon am Aufbauen und Limes mixen? Hoffe daß wir morgen zeitig loskommen; wenn der Lord am Vorabend feiert weiß man ja nie... Froi mich schon! :thumbsdown:

Geschrieben

Jau - dann mal viel Spass euch das Wochenend! Trinkt was mit :thumbsdown:

Wetter soll ja kaiserlichst sein (werden).

Komm hier nicht weg, bin zugerotzt mit Arbeit. 250km weniger und man könnt spätnachmittags noch aufs Moped steigen, naja.

Geschrieben (bearbeitet)

oder nen richtig frisiertes mofa, mit gilardoni ackergaul drunter. aber ich wiederhole mich. oder du faehrst gleich was mit style:

post-282-056205100 1281103825_thumb.jpg

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

so, Prost die Damen, Otto ich stell die Karre schonmal bei dir ab, heute, außerdem hab ich ja nen Östhairrechischen Beischläfer hier, da wach ich schon auf. Jetzt ab in die Dusche und dann Dress Up, um 7 gibts Abendessen. Kommt später wer ins Loft? Ist ab 10 nen öffentlicher Nighter!

Geschrieben

Ja ich schau mal vorbei! Dann müssen wir morgen knobeln wer als erstes fahren muß. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Vatter, wenn das morgen son Wetter gibt wie heute, dann vergesst mal nicht eure Sonnencreme, ich hab mir schon einen eingefangen.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt das die zumindest 2 Stuttgarter einen Nagel im Kopp haben?? :thumbsdown:

- over und ganz out

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Das will ich hoffen, hier schiffts seit gestern ohne Pause. Wenn ihr außer dem Plattenspieler noch was tontechnisches braucht gebt bis 10 bescheid; solangs ins Auto paßt kann ichs mitbringen.