Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid, Junxx.

Nur das ich das noch komplett auf Rolle kriege: Ihr wolltet dann am Samstag zu zweit auf dem blau-weißen Ding los?

Kann ich ja nicht glauben, also war gedacht: Uwe auf PX, Gravedigger auf der Abraucherfremdmaschine. Seltsame Konstellation - warum bist nicht auch auf deiner PX los, Gravedigger?

Simon hat letztes Jahr genau selbiges abgezogen, dass ist ja auch jener welcher in einem Tag München-Elba fährt. Mit 200er Mugello Lambretta, obwohl das Moped dabei dann auch schon wuarst ist.

Lacknase, Klassentreffen oder was?

Edith: Eben hat mich einer angerufen der partout kein neues komplettes indisches GP200 Getriebe in seinen Oanser bringt. Passt ums verrecken nicht. Schrottiges Italienisches ausgebaut und neues Indisches GP200 eingebaut - passt vorne und hinten nicht. Hmm oder Tja?

Bearbeitet von Kelle

Die Herren S und S nächtigen ja auch gern aufm Weg nach Elba bei Regen in der Apfelplantage!

Lacknase: werde wohl erst später aufschlagen, muss hier noch das Bett etwas aufwärmen, war anstrengend heute. Nichtsdestoegal, werde noch beim Herrn August vorbeischauen und ihn um ein paar Männergetränke anhauen, damit wir unseren Durst stillen können. Auto lass ich dann irgendwo stehen und nimms morgen früh mit zum Ostbahnhof. Ist das ok, so für sie?

Seltsame Konstellation - warum bist nicht auch auf deiner PX los, Gravedigger?

hätte auch mit berte fahren können...die läuft top und verbraucht jetzt fast nix mehr.

wollte halt auch mal das neue spielzeug testen, wenn uwe schon den DAF nach I prügelt.

Bearbeitet von gravedigger

Die Herren S und S nächtigen ja auch gern aufm Weg nach Elba bei Regen in der Apfelplantage!

Oder im Wald - Hauptsache Ameisen :thumbsdown:

Lacknase: werde wohl erst später aufschlagen, muss hier noch das Bett etwas aufwärmen, war anstrengend heute. Nichtsdestoegal, werde noch beim Herrn August vorbeischauen und ihn um ein paar Männergetränke anhauen, damit wir unseren Durst stillen können. Auto lass ich dann irgendwo stehen und nimms morgen früh mit zum Ostbahnhof. Ist das ok, so für sie?

Logens. 21:30 Uhr?

Bin wieder da! War sensationell. Hab bei der Gelegenheit am Samstag nen Tagesausflug zur Isle of Wight gemacht, hat sich echt gelohnt. Bilder folgen. Poppa, danke für die Aufnahme bei dir und deine Geduld! :crybaby:

Moddo :thumbsdown:

post-1823-033565700 1283279163_thumb.jpg

Bearbeitet von JOB

War auch auf der Insel, aber in Irland. Das schwarze Zeuch macht echt fertig, muss grad erst mal mit 2 Erdinger runterkommen. Darmflora, Magen... alles hinüber. Burger, Fish & Chips und Guiness... kein Wunder, dass die Weiba da so hässlich sind. Ist echt nur was für nen paar Tage. Kann nun aber Poppas Gagga-Dauerzustand vollkommen nachvollziehen. Wenigstens eine Einsicht.

schirrrs.

füllboy, wie faehrst du die wellen, zuendungen, und dergestaltene teile immer so innen grund rein? hatte miha vom abschlagen deines lurches so oberarm bekommen dass sie fester reisst als schmiddy in jungen jahren??

KC, die bürde 20 euros im jahr versicherung abzudruecken fuer die zweit-, dritt-, und viertkisten ist auch wirklich schlimm, bzw der dünnstrahl der euch allen wieder in die windel faehrt wenn mal dasselbe kennzeichen fuer mehrere kisten hinhaelt kostet zuviel anallockerung.

gonzo, ich kapiere nur nix von dem was der roots da schreibt. oder ich schaus mir morgen mal an, mal sehen wie schlecht gelaunt ich bin. wenn KC wieder irgendwas vom sparen hier reinschreibt erheitert das zumindest erheblich. ist ja ziemlich kreativ, der bursche.

KC, mach dich da doch erst mal schlau. So weit ich das verstanden habe soll diese Regelung für neue 2. Wagen gelten. Mit unseren alten Misteimern bleibt dir nur der Weg des roten 07 Kennzeichens, heisst Erfüllung der H Kriterien. Umbauten müssen zeitgenössisch, also mindestens 20 Jahre alt sein, usw.

Es soll der Verkauf von kleinen, spritsparenden Autowagen angekurbelt werden, damit der gute Porsche Cayenne inne Garage bleiben kann. :thumbsdown:

-

...mein Arbeitsplatz die nächsten Monate (während meiner Freizeit zwischen den Diensten),

Wetter war sehr nett heute, die Leute sehr lustig, der schwäbische Bauer pflegt zu sagen, schau se dir an, die Ballungsdeppa....

außerdem auch sehr kreativ....falls mich jemand vermisst ab Mittwoch morgen ca. 06.00-12.00h bin ich wieder on air

zu sehen beiStuttgarter HBH 24 Livecam auf den Nordflügel

einfach runterscrollen, da kommt das livebild

Also ich hätte ja heute Abend Bock zu grillen (vor 19 Uhr wäre toll, wegen der Wärme), wer weiss wie lange das Wetter noch so gut is.

Also jetzt nich so ne Salat, Kartoffel im Mantel Geschichte, einfach rüde totes Tier und bisschen Brot. (Bier)

Besteht Interesse?

-

Bearbeitet von gonzo