Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:ES LÄUFT!!!!!!!!!!! Danke nochmal, Hase! :crybaby:

brauche jetzt noch mal nen starken Tipp bezüglich Bedüsung für nen 25er PHB

mit 45 ND, D22 Nadel, 130 HD springt es nur mit gut zureden und ner extra Portion direkt in den Gaser an...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzelein, mach mal Nadel D29 und ND 48, HD dürfte umme 100 auch besser sein, 130 dürfte zuviel des guten sein.

Wir telefonieren!

- bin begeistert

Fürn Mugello ist die 100er aber zu dünne. Offen würde ich 108 oder 110 nehmen, mit Luftfilter dann sowas um 86/88... also wenn's nen Mugello ist... sagt Edith gerade. Genaues stand ja hier nich... klingt aber danach.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss aus Köln.

Frage: Ist jemand von Euch am Wochenende in Lüttich?

PS:

Zur Mugello Frage vobn Stef:

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen V2 3 und 4.

falle jemand von Euch nochmal meine Werte braucht (damals mit Ancillotti Clubman),

hier das, was ich Stef geschriebben hatte:

"Ich bin den Mugello V2 mit Ancillotti Clubman und PHBL 25 auf der Serveta gefahren.

ND 55

Schieber 40

Mischrohr (Atomizer) AQ266

Nadel D22, 2. Clip von oben

HD 128

Ram Air Luftfilter mit GP Ansaugbalg

Jetzt kommt's: habe den Vergaser dann auf die 2. Serie

(der selbe Ancillotti Clubman, Tino Sacchi Luftfilter mit GP Ansaugbalg)

...mit Mugello V3 gesteckt.

Vergaser-Setup identisch, ausser

HD 118"

Tschööö

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss aus Paderborn

Antwort: Ich hab natürlich mal wieder Dienst, also nix da mit Stella vom Fass... :crybaby:

Wir sehen uns in Köln auf der Customshow - erst normal, dann doppelt, später leicht verschwommen und am Ende stark verzerrt, wackelig und total vernebelt durch einen Dunst von Suff, Schweiss und 2Takt Rauch eines Burn-Outs.. :thumbsdown:

Ähh noch was: ist Hase denn jetzt der neue offizielle Forums Name für Gonzo?? :crybaby:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: 186 Mugello (tja, nur welche Version hab ich??), Clubman, LuFi-Kasten

Danke ihr Lieben! Fahre gleich mal shoppen. Wetter lädt ja nicht so zum Rollern ein. egal. Werkstatt ist ja dicht. :crybaby:

meld mich, wenn wieder da und es ohne Probleme anspringt und läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:ES LÄUFT!!!!!!!!!!! Danke nochmal, Hase! :crybaby:

brauche jetzt noch mal nen starken Tipp bezüglich Bedüsung für nen 25er PHB

mit 45 ND, D22 Nadel, 130 HD springt es nur mit gut zureden und ner extra Portion direkt in den Gaser an...

Hatte auch zuerst eine ähnliche Bedüsung am 25er PHBH mit Steige 4 und Angi Clubman. Damit liefs wie ein Sack Nüsse.

Nachdem ich bei Marco/LTH war und mit Düsen herumprobiert habe, habe ich auf seinen Tipp hin das Mischrohr von AQ264 auf AQ268 gewechselt und 'ne D29 Nadel statt der D22-Nadel verbaut. Bin dann nach vielem Runterdüsen aufm Leistungsprüfstand bei HD 100 gelandet. ND ist 48 evtl. noch etwas zu mager und muss ich auf der Straße noch mal austesten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faehrt jemand am 8. oktober mit auf den black sheep campout in der naehe von santa barbara? hoere schon die faulen ausreden. hehe.

und jetzt mal wieder fuer all die fixie fahrer unter uns, ein match sprint 1991, die fahrer mit bizeps wie einst marcello in guten tagen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter, da klicker ich gerade bei den Briten durch Forum und finde das: Klick

155 ccm (in Worten Einhundertfünfundfünfzig), 6 Gänge und 35 Gäuler! :thumbsdown:

Richtig schön is anders, aber Qualm scheint reichlich vorhanden.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh Gonzo, wat soll das bringen?? So´n Kack Konzept hab ich ja zuletzt bei dem 50cc Automaten Umbau inne 3.Serie gesehen.. Zuviel Aufriss für zuwenig Hubraum, die 35 zugekoksten Dopingponys werden wenig Chancen gegen einen gut laufen TS1/RB aus Westfalen haben. Wenn der Schaltmeister im 6. angekommen ist, wird unsereins schon im Vollschub und bei Nenndrehzahl die 140km/h Marke überschritten haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auffer IOW befingert das Ding. Die Details sind schon der Hammer, sieht halt aus wie ein Serienfahrzeug.

Und so ein breites Band kann kein Oanser haben daß man gegen ne 6-Gang-Karre auch nur den Hauch einer Chance hat. Wenn Getriebe und Reso einigermaßen abgestimmt sind fährt das wie Augenkrebs mit doppelter Leistung.

Streßfreier zu fahren is aber bestimmt ein Viergangmotor mit langer Übersetzung und viel Drehmoment, logens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Band muss bei 6 Gängen ja gar nicht so wahnsinnig breit sein, wenn die Kiste im ersten Gang mal in Reso ist knallst du wohl einfach nur die Gänge durch und fährst am Ende auch 140. Is mit Sicherheit kein sonderlich tourengeeignetes Gerät und schön is nun wirklich anders.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner sandertune umbau

die lackierung zersaut die Kiste zwar ein wenig

aber leistungstechnisch kann da wohl so ziemlich jede Straßelammi einpacken

kann mich noch erinnern als wir mit 16 die Mitos und RSen entdrosselt haben, die hatten dann sicher keine 35gäuler, aber schon die gingen echt gut

Die Mito hat offen 22 kw (30 PS). :thumbsdown:

-

Damit hier dann aber auch mal was schönes zu sehen ist, auch vonne IOW:

Finde ich tres chic!

post-1039-063579700 1283934428_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information